Aktuelle Umfrage: Jeder Dritte für Rauchverbot im Fernsehen

Seit Neuestem müssen Schock-Fotos auf
Zigarettenpackungen gedruckt werden. Die Regierung beschließt ein
Verbot der Tabakwerbung ab 2020 – nur im Fernsehen wird munter weiter
gequalmt. Die Fernsehzeitschrift auf einen Blick wollte wissen: "Soll
im Fernsehen nicht mehr geraucht werden?" Das überraschende Ergebnis
der Repräsentativ-Umfrage von TNS-Emnid: Nur jeder Dritte der 1008
Befragten ist für ein Ende des blauen Dunstes im TV. Interessant: In
der Gruppe

DDV sieht in einer neuen Allensbach Studie das Leitbild des mündigen Verbrauchers bestätigt

Eine durch den ZAW jüngst in Berlin
veröffentlichte Studie des Instituts für Demoskopie Allensbach kommt
zu einem klaren Ergebnis: Die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland
sieht ihre Interessen als Verbraucher gut geschützt, ist werbeaffin
und informiert sich vor größeren Anschaffungen gründlich. Der DDV
sieht in den Ergebnissen eine Bestätigung des mündigen Verbrauchers –
ein Leitbild, dass dem deutschen Verbraucher unter Federführu

#WeLove Jérôme! Weltmeister Boateng spielt für ProSieben (FOTO)

#WeLove Jérôme! Weltmeister Boateng spielt für ProSieben (FOTO)

ProSieben verstärkt sich zur UEFA Fußball-Europameisterschaft
2016: Nationalspieler und #Lieblingsnachbar Jérôme Boateng ist
Spielmacher in der neuen ProSieben-Kampagne im TV und in den sozialen
Netzwerken. In fünf unterschiedlichen Spots dribbelt Deutschlands
bester Innenverteidiger durch das ProSieben-Programm.

Weltmeister Jérôme Boateng ist laut repräsentativem "Human Brand
Index" DAS Vorbild der 15- bis 29-Jährigen, Li

Ende des Wettrüstens gegen Adblocker: ATG Ad Tech Group hat einmaliges Verfahren entwickelt

Große Resonanz auf neuen Ansatz zur Vorbeugung von
Umsatzverlusten durch Adblocker. Die ATG liefert mit
Schlüssel-Schloss-Technologie eine zukunftsweisende Antwort.
Internationale Publisher vor der Umsetzung.

Zahlreiche Kunden und Partner der ATG Ad Tech Group berichten
zunehmend von Problemen mit der Verbreitung von Adblockern. Denn
daraus resultieren massive Umsatzeinbußen bis hin zur Gefährdung
ganzer Geschäftsmodelle. Diverse Lösungen versprechen Abhi

ITB Berlin geht erste Marketingkooperation mit indischer Fachmesse ein

Die ITB Berlin kündigt ihre erste Marketingallianz
mit der indischen Partnermesse Bharat International Tourism Bazaar
(BITB) an. Die BITB ist die erste reine Outbound-Messe für den
indischen Markt und findet vom 3. bis 6. Oktober 2016 in Neu-Delhi
statt. Diese neue Fachmesse legt den Fokus auf den Touristen aus
Indien und wird von Cross Section Media organisiert. Das Unternehmen
gilt als Pionier bei der Erschließung von B2B-Reisemärkten in Indien
und wurde vor mehr al

Sky und die Deutsche Telekom kooperieren: „Entertain for Hospitals“ nun auch mit Sky Sendern verfügbar (FOTO)

Sky und die Deutsche Telekom kooperieren: „Entertain for Hospitals“ nun auch mit Sky Sendern verfügbar (FOTO)

– Klinikbetriebe mit "Entertain for Hospitals" nun mit bis zu sieben
Sky Sendern für Patientenzimmer
– Paul Sexton-Chadwick, Sky: "Durch die Integration von Sky in das
–Entertain for Hospitals—Angebot der Telekom bieten Einrichtungen
ihren Patienten künftig zusätzlich Premium-TV-Unterhaltung und sorgen
damit für einen möglichst angenehmen Aufenthalt."
– Arndt Lorenz, Telekom: "Die Attraktivität des Unterhaltungsangebots
kann bei der W