Eine Buchung – Alle Screens. Maximale Reichweite – Top Wirkung. / pilot, IP Deutschland und Hochland Deutschland setzen Benchmark für deviceübergreifende Zielgruppenansprache

01. Juni 2016. Von wegen alles Käse. Zum
Jahresauftakt startete die Hochland Deutschland GmbH eine Kampagne
für ihre "Hochland Sandwich Scheiben" und setzte nicht nur in der
Kreation auf ein modernes, frisches Design, sondern auch in der
Kommunikation. Dabei vertraute das Allgäuer Familienunternehmen auf
eine plattform- und geräteübergreifende Zielgruppenansprache mit
starken Partnern: Mit Markenbotschafterin und Genuss-Expertin Enie
van de Meiklokjes so

Branded Content – AS&S Radio bietet exklusives Sponsoring für neues Wirtschaftsformat von brand eins auf detektor.fm

In Kooperation mit dem erfolgreichen
Wirtschaftsmagazin brand eins launcht das Internetradio detektor.fm
ein neues Sendeformat: das "brand eins Magazin zum Hören". Das
Webradio-Wirtschaftsmagazin läuft sonntags um 11 Uhr auf
www.detektor.fm und steht auch als Podcast zur Verfügung (Hörprobe:
http://detektor.fm/serien/das-brandeins-magazin-zum-hoeren).

AS&S Radio bietet Werbungtreibenden als exklusiver
Vermarktungspartner von detektor.fm die Möglic

GANT und Tennis-Point betreten heiligen Rasen von Wimbledon auf Sky (FOTO)

GANT und Tennis-Point betreten heiligen Rasen von Wimbledon auf Sky (FOTO)

– Neue Werbepartner der Live-Berichterstattung des
prestigeträchtigen Grand-Slam-Turniers
– Sky überträgt vom 27. Juni bis 10. Juli live und exklusiv
– Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media: "Wimbledon gehört mit
seiner unvergleichlichen Mischung aus Tradition und Spitzensport
zu den Höhepunkten jedes Sportjahres. Nur auf Sky können
Werbekunden wie GANT und Tennis-Point potenzielle Käufer in
diesem exklusiven Tenni

DB MOBIL erscheint zur Fußball-EM mit 14 Cover-Versionen (FOTO)

DB MOBIL erscheint zur Fußball-EM mit 14 Cover-Versionen (FOTO)

Titel-Motive zeigen Portraits Pariser Karikaturisten von 13
Nationalspielern und Bundestrainer Joachim Löw / Heft-Beiträge drehen
sich um das Turnier und das Gastgeberland Frankreich / Mehrere Extras
zum Heraustrennen in der Heft-Mitte

Die neue Ausgabe von DB MOBIL (06/2016) steigert die Vorfreude auf
die Fußball-Europameisterschaft. Mit insgesamt 14 verschiedenen
Motiven stimmt bereits das Cover mit einer besonderen Aktion auf das
sportliche Großereignis in Fran