Am 22. Mai öffneten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erstmals seit zwei Jahrzehnten für die Kölner Bürger ihre Tore. Rund 5.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Geplant und umgesetzt wurde die Großveranstaltung von der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing.
Als wenig hilfreich und unpraktikabel
lehnt der DDV die von der EU-Kommission am heutigen Mittwoch im
Rahmen des E-Commerce-Paketes vorgestellten Vorschläge zum sog.
Geoblocking ab. Mit dieser in der EU im elektronischen Handel weit
verbreiteten Praxis können die Anbieter von Inhalten im Internet ihre
Websites auf Nutzer in bestimmten Ländern begrenzen oder den Besucher
der Website auf eine für das einzelne Land speziell zugeschnittene
Seite weiterleiten.
The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer
Engagement Hub für Marketingkampagnen und den gesamten Customer
Lifecyle, unter die Lupe genommen. Analysiert wurden dabei die vier
Kategorien Ability to Execute, Marktdurchdringung, Zukunftsfähigkeit
und Technologie. TGOA sieht in der Customer Engagement-Lösung "ein
sehr starkes (…) Produkt im Vergleich zu den ganz großen global
agierenden Enterprise-Lösungen". ProCampaign ist im Te
In genau zwei Jahren, am 25. Mai 2018,
wird die Europäische Datenschutz-Grundverordnung nationale
Datenschutzvorschriften in der Europäischen Union weitgehend ablösen.
Die wesentlichen Rahmenbedingungen für das Dialogmarketing werden
damit europaweit harmonisiert.
Der DDV hat das vierjährige Rechtssetzungsverfahren auf Brüsseler
Ebene intensiv begleitet. In Kürze wird er zu einem bewusst sehr
frühen Zeitpunkt einen Best Practice Guide zur Grundver
Hamburg, 24. Mai 2016 – Der Content
Communication-Dienstleister TERRITORY, ehemals G+J Corporate Editors,
veredelt seine bei den Astrid Awards 2016 gewonnen Gold-Medaillen.
Das "Lamborghini Magazin" und das für DB Mobility Logistics
produzierte Video "Der neue Fernverkehr" wurden jetzt zusätzlich mit
einem Grand Award ausgezeichnet. Das "Lamborghini Magazin" erhielt
die begehrte Trophäe in der Kategorie "Custom Publications" und "D