Alle Spiele auf allen Screens – Startschuss zur Bundesliga-Vermarktung der kommenden Saison (FOTO)

Alle Spiele auf allen Screens – Startschuss zur Bundesliga-Vermarktung der kommenden Saison (FOTO)

– Sky Media präsentiert Multiscreen-Vermarktungsangebot für
kommende Fußball-Bundesliga-Saison 2016/17
– Ausbau der digitalen Produkte durch separate Vermarktung von Sky
Go
– Sky überträgt alle 306 Spiele der kommenden Saison live, 304
davon exklusiv
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Immer mehr
Fußballfans bei Sky schauen die Live-Spiele nicht mehr nur am
heimischen Fernseher, sondern auch mobil v

Sky bietet Gastronomen neuen Service zur Ankündigung der Sky Sportevents auf Social-Media-Plattformen (FOTO)

Sky bietet Gastronomen neuen Service zur Ankündigung der Sky Sportevents auf Social-Media-Plattformen (FOTO)

– Attraktive Ankündigungsmotive zu Sporthighlights stehen ab sofort
für Gastronomen für die Nutzung auf Social-Media-Plattformen zum
Download zur Verfügung
– Paul Sexton-Chadwick: "Mit den Ankündigungsmotiven zu den Sky
Sporthighlights unterstützen wir unsere Gastronomie-Partner aktiv
dabei, Events in ihrer Sportsbar über Social-Media-Kanäle kostenfrei
und aktuell zu promoten."

Unterföhring, 12. Mai 2016 – Sky Business Solutions, der

Online-Tippspiel zur EM 2016 schafft virale Reichweite

In wenigen Wochen ist es soweit: Die Fußball-EM 2016 in Frankreich startet am 10. Juni und wird wieder stark emotionalisieren. Für viele Unternehmer eine gute Gelegenheit, mit ihren (potenziellen) Kunden in Kontakt zu treten und an der eigenen Kundenbindung zu arbeiten.

Wie der Educated Decision-Maker Unternehmen zum Neudenken auffordert / Thesen- und Inspirationsbuch für Manager stellt ein neues Konsumentenbild vor

Durch den alltäglichen Umgang mit neuen
Technologien und seinen angewandten Lernerfahrungen hat sich der
Konsument Schritt für Schritt emanzipiert. Er ist zum Educated
Decision-Maker (EDM) geworden. Um diese Transformation des
Individuums geht es im Thesen- und Inspirationsbuch "The Genesis of
the Educated Decision-Maker. The EDM", das die Marken- und
Digitalberatung Gedankenfabrik (www.gedankenfabrik.de) herausgegeben
hat. Die Autoren beschreiben darin die Hintergr&uu

Jahns and Friends wirbt Abonnenten für die –Frankfurter Allgemeine Woche–

Düsseldorf, 10. Mai 2016. Für die Abonnement-Werbung des neuen Magazins –Frankfurter Allgemeine Woche– zeichnet die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends AG verantwortlich. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bündelt damit ihr Abo-Marketing bei den Düsseldorfern, die bereits für die –F.A.Z.– und die –Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung– (F.A.S.) aktiv sind.

Ein konsequenter Schritt, wie Friederike Köster, Leiterin des Direktkunden-Marketings der Frankf

Neuer Service für Studenten: Berliner Startup PrintPeter bietet kostenlosen Ausdruck von Uni-Materialien / Unternehmen können werben und kontakten

Das Berliner Startup PrintPeter möchte mit einem
neuen Service Studenten und Unternehmen gezielt zusammenbringen und
so eine wichtige Funktion als Bindeglied im Wettstreit um die
begehrten Hochschulabsolventen übernehmen. Studenten können auf dem
Portal ihre Unterlagen hochladen und bekommen diese nach maximal 48
Stunden kostenlos gedruckt und gebunden zugeschickt. Für die
Finanzierung sorgen bekannte Unternehmen, die in den Unterlagen
Werbung schalten und so erste Kon