– Sky Vermarkter erhält exklusives TV-Vermarktungsmandat von Zee
TV Germany für Zee.One, Deutschlands ersten frei empfangbaren
Bollywood-Sender
– Ausbau des Mandantengeschäfts
– Deutschlandstart von Zee.One im Juli 2016
Unterföhring, 4. Mai 2016 – Mit dem Start von Zee.One, dem ersten
frei empfangbaren Bollywood-Sender in Deutschland, wird der deutsche
Markt um eine neue, innovative und einzigartige Entertainment- und
Lebensgefühl-Marke f&uum
– Animationsfilm mit Gesamtreichweite von 1,54 Millionen Kontakten
einer der beliebtesten Blockbuster im laufenden Jahr
– Knapp 25 Prozent der Sky Abonnenten schauten Film nonlinear via
Sky On Demand oder Sky Go
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Der hohe nonlineare
Nutzungsanteil bei den ,Minions– zeigt, dass die Sky Seher ihren
TV-Konsum durch die innovativen Dienste stark verändern. Mit der
Sky360 Messmethodik können wir
Für die deutschen PR-Profis sind Journalisten noch immer die
wichtigsten Influencer. Trotz des Bedeutungsverlustes der klassischen
Medien stehen sie in der Gunst deutlich vor Bloggern, YouTubern und
anderen Social-Media-Akteuren. Auf Platz zwei des Influencer-Rankings
haben es die eigenen Kunden geschafft. Danach folgen die
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das ergab der neue PR-Trendmonitor
von news aktuell und Faktenkontor. Mehr als 650 PR-Professionals aus
Pressestellen und PR-A
Der französische Marktführer TabMo bietet
Werbetreibenden und Agenturen eine Next-Generation Technologie für
Mobile Programmatic Advertising, die ihnen einen zentralen Zugang zum
weltweiten Inventar von Premium-Publishern ermöglicht. Zusätzlich
unterstützt das Unternehmen seine Kunden als Media-Experte und
Enabler beim Design und der Optimierung innovativer Mobile Video
Creatives. Jan Heumüller, Managing Director DACH, findet mit dem
aktuellen 4 Millionen
Die in Berlin und New York ansässige
Kreativ- und Innovationsagentur KKLD* sichert sich als Leadagentur
den weltweiten Etat von Kaspersky Lab.
KKLD* setzte sich im Februar in einem mehrstufigen Pitch und nach
internationaler Marktforschung durch und arbeitet bereits für den
Anti-Virus-Pionier Kaspersky Lab. Das Ergebnis der Zusammenarbeit
wird als globale Multi-Channel-Kampagne im Sommer dieses Jahres zu
sehen sein.
Dabei entwickelt KKLD* eine vollintegrierte Image- und
– smart auch in diesem Jahr Haupt- und Titelsponsor der weltweit
drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie
– Premium-Partner Techniker Krankenkasse und Schauinsland Reisen
verlängern und erweitern ihr Engagement
– Modelabel s.Oliver, Telekommunikationsunternehmen Freenet,
Formula-Diät-Hersteller Almased und Sonnencreme-Hersteller Mawaii
erstmalig auf der smart beach tour vertreten
– Ralf Hape: "Der Ausbau und die Verlängerung des Engagements
bestehender
– Umfassende paneuropäische Gesamthauskooperation zwischen DHL und
Sky Media in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und
Italien
Unterföhring, 27. April 2016 – Sky Media, die
Vermarktungsgesellschaft von Sky, verstärkt sein internationales
Engagement und baut sein globales Kundenportfolio aus. Mit dem
weltweit größten Logistikkonzern DHL ist Sky Media eine umfangreiche
internationale Kooperation eingegangen. Zentrales Element