DESIGNERDOCK und seine 6 deutschen Standorte wurden in einer umfangreichen Umfrage des FOCUS Spezial „Gehalt und Karriere“ (Mai/Juni 2016) als einer der Top-Personaldienstleister 2016 für Freelance Vermittlung ermittelt. Die auf die Kommunikations-und Werbebranche spezialiserten Personalvermittler wurden mit dem FOCUS Gütesiegel ausgezeichnet.
Die Versicherungsgruppe die Bayerische erhält für
ihre Ausklärungskampagne "Die 100-jährigen kommen" den Bob-Award in
Gold. Der Kommunikationsverband e.V. verlieh dem Unternehmen jetzt
die Siegerauszeichnung "Best of Business-to-Business Communication"
in der Kategorie Crossmediale Kommunikationskampagnen/Integrierte
Kommunikationskampagnen. In den Mittelpunkt stellte die Bayerische
aktiv im Leben stehende, über 100 Jahre alte Personen.
Im Mai hat kgm eine Dependance in
Hamburg eröffnet und erarbeitet jetzt Tür an Tür mit der PR-Agentur
keuchel pr (kpr) Konzepte und Kampagnen für nachhaltige Produkte und
Projekte; zu den ersten gemeinsamen Kunden gehören die HAMBURGER
ENERGIETAGE, die norddeutsche Messe für nachhaltiges Bauen &
Modernisieren.
Die beiden Agenturen kennen sich aus im grünen Bereich: Die
Ravensburger Markenstrategen von kgm betreuen Kunden wie Aroma
Snacks, fü
– Erfolgreichster Start in Seriengeschichte: 2,33 Millionen
Kontakte in der Zeit vom 24. April bis zum 16. Mai
– Reichweitenplus von 63 Prozent gegenüber Staffel 5
– Episode 3 von Staffel 6 "Eidbrecher" erfolgreichste aller Zeiten
mit 370.000 Kontakten am ersten Tag
– 37 Prozent der "Game of Thrones"-Fans sahen ersten vier Episoden
der Staffel zeitversetzt
Unterföhring, 18. Mai 2016 – Der Kampf um den eisernen Thron zieht
Seriendeuts
Köln, 17.05.2016. Du interessierst dich für Medien und suchst nach einer praxisorientierten Ausbildung? Dann schau am Tag der offenen Tür am Samstag, dem 11. Juni 2016 um 11:00 Uhr in Köln vorbei und tauche ab in die Welt der faszinierenden Medienberufe.
Nutze die Chance um die bm und unsere Bildungsgänge näher kennenzulernen sowie Branchen-Informationen aus erster Hand zu erhalten. Denn heute stellen wir dein Interesse in den Mittelpunkt. Unsere Lehrer, Mitarbeiter
Die Deutsche Hochschulwerbung und die ABLE GROUP vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich des Hochschulmarketings. Ab sofort greifen die Unternehmen der ABLE GROUP auf den Online-Shop für Hochschulmarketing der Deutschen Hochschulwerbung zu.