GfK-Studie: B2B-Unternehmen fehlt Verständnis für Corporate Design / Nur vier Prozent der Befragten empfinden die Gestaltungsrichtlinien ihrer Unternehmen als relevant (FOTO)

GfK-Studie: B2B-Unternehmen fehlt Verständnis für Corporate Design / Nur vier Prozent der Befragten empfinden die Gestaltungsrichtlinien ihrer Unternehmen als relevant (FOTO)

Gelungene Präsentationen zeichnen sich nach Ansicht von
Deutschlands B2B-Entscheidern vor allem durch eine übersichtliche
Gliederung und klare Struktur sowie durch relevante Inhalte (jeweils
22 und 19 Prozent) aus. Dagegen spielt die Anwendung des Corporate
Designs nur eine sehr untergeordnete Rolle (4 Prozent). Das ergab
eine im Auftrag von K16 durchgeführte GfK-Studie. Befragt wurden
deutschlandweit 450 B2B-Entscheider, vorwiegend aus den Bereichen
Vertrieb und Market

Research Now führt Automatisierte Marktforschung von Research Now Marketplace(TM) ein

Research Now
(http://www.researchnow.com/), der Marktführer für digitale
Datenerhebung in der Marktforschung, hat heute die Einführung der
Automatisierten Marktforschung von Research Now MarketplaceTM
(http://www.researchnow.com/marketplace-de), einem Lösungsportfolio
von auf Vorlagen basierenden Umfragen zu häufig untersuchten Themen,
bekannt gegeben. Die automatisierten Studien von Research Now
Marketplace bieten die Vorteile von valider Marktforschung, gepaart

Starke Steigerung der Digitalreichweiten und solides Printgeschäft Zeitschriftenverleger sorgen sich um die Pressefreiheit

Print- und Digitalreichweiten der 50 größten
Publikumstitel auf Rekordhoch / Starke Reichweitenzuwächse bei Mobile
Websites und Apps von 17,2 auf 27,3 Mio. User / 61 Prozent der
Verlage wollen 2016 neue periodische Print-Titel launchen / 65
Prozent der Verlage wollen neue journalistische Digitalformate
launchen / Erwartete Rückgänge im Print-Geschäft / Umsatz-Zuwächse im
Digital-Geschäft (16,7 Prozent) und sonstigem Geschäft (10,7 Prozent)
/ 2015

Märchenhafte Reichweiten für „Sky Disney Prinzessinnen HD“ (FOTO)

Märchenhafte Reichweiten für „Sky Disney Prinzessinnen HD“ (FOTO)

– Erfolgreichste Sonderprogrammierung in der Sendergeschichte
– Insgesamt 5,67 Millionen Kontakte während 2,5-wöchiger Laufzeit
vom 18. März bis zum 3. April 2016
– -2,64 Millionen unterschiedliche Zuschauer (Z3+),
durchschnittlich 440.000 Zuschauer pro Sendetag
– 25 Prozent schauen Disney-Filme nichtlinear
– Verdoppelung des Marktanteils von Sky Hits gegenüber
Vorjahreszeitraum

Unterföhring, 12. April 2016 – Eine Sonderprogrammierun

ddp 2016: 58 Arbeiten schaffen es auf die Shortlist / Neue Kategorien erfolgreich etabliert

Beim diesjährigen Deutschen
Dialogmarketing Preis (ddp) haben es 58 Arbeiten von 14 Agenturen auf
die Shortlist geschafft und treten gegeneinander um den begehrtesten
Award der deutschen Dialogmarketingbranche an. Das Kategoriensystem
für den ddp 2016 war zuvor überarbeitet und modernisiert worden. 22
Kategorien, davon 10 Branchen-, 10 Spezial- und eine
Sonderpreiskategorie der Deutschen Post "Mailing" mit den beiden
Unterkategorien "Auflage bis 20.000" u

Omnicom Media Group gibt Einzelheiten zu drittem Netzwerk bekannt

Die Omnicom Media Group
(http://www.omnicommediagroup.com/), der Geschäftsbereich für
Mediendienstleistungen der Omnicom Group Inc.
(http://www.omnicomgroup.com/) (NYSE: OMC) gab heute den Start seines
dritten Agenturnetzwerks, Hearts & Science, bekannt.

Hearts & Science wurde von Händlern angeregt, die auf der Suche
nach geschäftlichen Vorteilen in einer Welt mit personalisiertem
digitalem Marketing sind, wo Kundenbindungsmanagement (CRM, Customer
Relations

Totalwerbeverbot für Zigaretten verfassungswidrig / DZV-Geschäftsführer Mücke: „Bundeslandwirtschaftsminister Schmidt (CSU) plant Anschlag auf die ordnungspolitischen Prinzipien der Marktwirtschaft“

Der Deutsche Zigarettenverband DZV hat mit Empörung
auf die Ankündigung von Bundeslandwirtschaftsminister Christian
Schmidt (CSU) reagiert, dem Bundeskabinett einen Gesetzentwurf zum
Totalwerbeverbot für Tabakerzeugnisse vorzuschlagen. Die Ausweitung
der schon seit Jahrzehnten bestehenden Werbeverbote im Fernsehen,
Radio, Internet, Zeitungen und Zeitschriften auf die Außen- und
Plakatwerbung und Einschränkungen bei der Kinowerbung kommen einem
Totalwerbeverbot f&u