Mobile-DSP mit Creative Bonus TabMo startet mit Jan Heumüller und frischem Kapital in Deutschland

Der französische Marktführer TabMo bietet
Werbetreibenden und Agenturen eine Next-Generation Technologie für
Mobile Programmatic Advertising, die ihnen einen zentralen Zugang zum
weltweiten Inventar von Premium-Publishern ermöglicht. Zusätzlich
unterstützt das Unternehmen seine Kunden als Media-Experte und
Enabler beim Design und der Optimierung innovativer Mobile Video
Creatives. Jan Heumüller, Managing Director DACH, findet mit dem
aktuellen 4 Millionen

KKLD* gewinnt globales Lead-Mandat: Cyber-Security-Spezialist Kaspersky vertraut auf die Agentur aus Berlin und New York

Die in Berlin und New York ansässige
Kreativ- und Innovationsagentur KKLD* sichert sich als Leadagentur
den weltweiten Etat von Kaspersky Lab.

KKLD* setzte sich im Februar in einem mehrstufigen Pitch und nach
internationaler Marktforschung durch und arbeitet bereits für den
Anti-Virus-Pionier Kaspersky Lab. Das Ergebnis der Zusammenarbeit
wird als globale Multi-Channel-Kampagne im Sommer dieses Jahres zu
sehen sein.

Dabei entwickelt KKLD* eine vollintegrierte Image- und

smart beach tour 2016: Sky Media startet in vierte Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

smart beach tour 2016: Sky Media startet in vierte Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

– smart auch in diesem Jahr Haupt- und Titelsponsor der weltweit
drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie
– Premium-Partner Techniker Krankenkasse und Schauinsland Reisen
verlängern und erweitern ihr Engagement
– Modelabel s.Oliver, Telekommunikationsunternehmen Freenet,
Formula-Diät-Hersteller Almased und Sonnencreme-Hersteller Mawaii
erstmalig auf der smart beach tour vertreten
– Ralf Hape: "Der Ausbau und die Verlängerung des Engagements
bestehender

DHL und Sky Media starten internationale Partnerschaft (FOTO)

DHL und Sky Media starten internationale Partnerschaft (FOTO)

– Umfassende paneuropäische Gesamthauskooperation zwischen DHL und
Sky Media in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und
Italien

Unterföhring, 27. April 2016 – Sky Media, die
Vermarktungsgesellschaft von Sky, verstärkt sein internationales
Engagement und baut sein globales Kundenportfolio aus. Mit dem
weltweit größten Logistikkonzern DHL ist Sky Media eine umfangreiche
internationale Kooperation eingegangen. Zentrales Element

Dinotrux sind nicht zu bremsen: DreamWorks Neuthema gelingt fantastischer Einstieg bei SUPER RTL

Die Dinotrux von DreamWorks Animation haben im SUPER
RTL-Nachmittagsprogramm TOGGO bereits nach kurzer Zeit einen festen
Platz. Die erste Staffel des innovativen CGI-Formats um die
einfallsreichen Mischwesen aus Dinosauriern und
Konstruktionsfahrzeugen kam am späten Nachmittag auf einen
herausragenden durchschnittlichen Marktanteil von 31,3 Prozent
(Kinder 6-9 Jahre). In der Kernzielgruppe Jungen 6 bis 9 Jahre konnte
die Serie sogar Spitzenmarktanteile von bis zu 50 Prozent für s

Caravaning Industrie Verband ist „Verband des Jahres 2016“

Caravaning Industrie Verband ist „Verband des Jahres 2016“

Köln/Düsseldorf, 26.04.2016 – Beim 15. Deutschen Verbändekongress wurde der Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) am 25. April 2016 mit dem DGVM INNOVATION AWARD in der Kategorie „Interessenvertretung und Kommunikation“ als „Verband des Jahres 2016“ ausgezeichnet. Die Jury überzeugte vor allem die integrierte Werbekampagne, die 2014 von der Kölner Full-Service Agentur ep communication GmbH begleitet wurde.