Relaunch der ISPO.COM Website: Was ist Content Marketing? ISPO und THE DIGITALE zeigen ihre Antwort auf ISPO.COM

31. März 2016 – Wie genau ist eigentlich Content
Marketing zu definieren? Eine Frage, über die die Medienbranche
aktuell hitzig diskutiert – und auf die ISPO.COM seit nunmehr
dreieinhalb Monaten eine konkrete Antwort gibt. Jetzt zeigen erste
Ergebnisse, dass dieser Weg der richtige ist: Allein im Januar 2016
besuchten fast 440.000 Menschen die neu auf Content Marketing
ausgerichtete Website der Leitmesse des internationalen Sports
Business und generierten dabei nach einer eigene

Innovationspreis-IT 2016: artegic Real Time Marketing Automation erhält bereits vierte Auszeichnung in einem Jahr

Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online
CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG erhält mit dem
Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung. artegic
Real Time Marketing Automation wurde als beste Lösung im Bereich
Online Marketing geehrt. Die Lösung wurde bereits mit dem German
Stevie Award 2016, dem International Business Award 2015 und dem ECO
Internet Award 2015 ausgezeichnet. Die artegic Real Time Marketing
Automation Lös

SUPER RTL geht auf große Deutschlandtour – Fernsehen zum Anfassen, Stars und unterhaltsame Live-Acts bei der TOGGO Tour 2016

In diesem Jahr bringt SUPER RTL eine phantastische
Bühnenshow, hochkarätige Live-Acts und Fernsehen zum Mitmachen in
zehn große Städte im gesamten Bundesgebiet. Der Startschuss fällt am
4./5. Juni in Leipzig, danach stehen unter anderem München, Köln und
Berlin auf dem Fahrplan. Kinder können bei der TOGGO Tour das 3000
Quadratmeter große Gelände erkunden, ihre Lieblingsstars aus dem
Fernsehen treffen sowie tolle Bands live erleben – kost

Leipziger Buchmesse und die Manga Comic Con!

Hier zeigt sich die Riesenbandbreite der Gutenberg’schen Erfindung: der Buchdruckkunst! Während sich die Verlage und der Buchhandel ‚vor Ort‘ nach einer gewissen ‚Delle‘ über eine Stabilisierung und Zuwächse des Geschäftes freuen dürfen tut sich auch an der fröhlich-bunten Seite des Buches viel. Mangas sind mittlerweile auch außerhalb von Japan erfolgreich (wenn es auch in Deutschland noch etwas an pushenden Werbemaßnahmen fehlt) und die Comics und Gra