– Neue Studie von Sky Media zur wechselseitigen Werbewirkung von Sky
Go und TV in den Fußball-Umfeldern auf Sky
– Multiscreen-Buchungen erzielen hohe Werbeerinnerungs- und
Markenkennwerte
– Attraktive Zielgruppe: Sky Abonnenten sehr gut über Werbung
aktivierbar
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Im Optimalfall
multiscreen – die aktuellen Studienergebnisse belegen, wie effektiv
eine plattformübergreifende Buchung für unsere Werbekunden im
– Sky zeigt am 3. Juni exklusiv die Verleihung des Bayerischen
Fernsehpreises aus München unverschlüsselt auf Sky Hits und im
Online-Stream auf sky.de
– Sky Media bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Markeninszenierung
– Ralf Hape, Sky Media: "Die glamouröse Verleihung mit Stars vor Ort
bietet den idealen Rahmen zur exklusiven Markeninszenierung."
Unterföhring, 25. April 2016 – Am 3. Juni ist es wieder soweit, im
Münchner Prinzregententheater werde
Die Kreativagentur NORDSONNE IDENTITY gewinnt den
Pitch über die Weiterentwicklung der Markenkommunikation des
Berufsverbands der Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM). Die
Ausschreibung erfolgte in einem zweistufigen Verfahren. Zunächst lud
der BVM einige Agenturen zur Vorstellung ein. Anschließend wählte ein
Fachgremium drei Agenturen aus, die konkrete Vorschläge für das neue
Corporate Design erarbeiteten.
Köln, 25. April 2016. Die positiven Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt und der Mangel an qualifizierten Fachkräften eröffnen Menschen, die ihren bisherigen Job nicht mehr ausüben können, neue berufliche Perspektiven. Eine praxisnahe Umschulung in der Medienbranche mit IHK-Abschluss ist eine gute Möglichkeit, sich für den Arbeitsmarkt der Medienbranche zu qualifizieren. bm – bildung in medienberufen bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in unterschiedlichen Medi
– Umfassendes Multiscreen-Sponsoring mit Logointegration für
Staffel 6 der HBO-Erfolgsserie
– Exklusive Deutschland-Premiere auf Sky am 25. April 2016
parallel zur US-Ausstrahlung
– Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media: "–Game of Thrones–
ist das Serienhighlight des Jahres im deutschen Fernsehen.
Unsere Abonnenten kommen exklusiv als Erste in den Genuss, die
brandneuen Folgen zu sehen. Unserem Sponsoring-Partner Samsung
bieten wir da
– McDonalds in Aalen und Ellwangen mit Sky Gastronomie-Angebot
ausgestattet
– Paul Sexton-Chadwick: "Die umfangreiche Integration von Sky in
die beiden McDonalds-Filialen unterstreicht die Attraktivität
von Sky und das große Interesse an den Angeboten im
Geschäftskundenbereich"
– Rainer Steinacker, Betreiber der McDonalds-Filialen in Aalen und
Ellwangen: "Das erstklassige Digital-Signage-Angebot von Sky
Sport News HD in
In diesem Jahr kann Nescafé seinen Platz an der Spitze der Best
Swiss Brands von Interbrand ein weiteres Mal verteidigen. Nestlé
sichert sich Silber und und Rolex steigt in die Top drei auf.
Auch 2016 veröffentlicht Interbrand gemeinsam mit dem Schweizer
Wirtschaftsmagazin Bilanz das Ranking der 50 wertvollsten Marken der
Schweiz und zeigt damit die Entwicklungen in der Markenwelt auf.
LafargeHolcim und Audemars Piguet sind die einzigen Marken, die ein
zweistelli