„Live Panel“ von GroupM transformiert die Medienplanung durch größere Genauigkeit, Geschwindigkeit und Effizienz

GroupM (http://www.groupm.com/) gab
heute den Start von LIVE Panel bekannt, einer neuer Lösung für
Einblicke in das Verbraucher- und Medienverhalten, die es ihren
Agenturen erlaubt, genaue und zielgerichtete Medienpläne effizienter
zu entwickeln, damit Werbetreibende ihre Zielgruppen effektiver
erreichen, Ergebnisse messen und damit Konkurrenzvorteile erlangen
können. Durch den nahtlosen Zugriff auf ein weltweites Panel von über
5,5 Millionen Konsumenten in 30 M&au

Ralf Hape ist neuer Vice President Sales bei Sky Media (FOTO)

Ralf Hape ist neuer Vice President Sales bei Sky Media (FOTO)

– Gesamtverantwortung für den Vertrieb beim Multiscreen-Vermarkter
von Sky
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Ralf Hape ist ein
ausgewiesener Verkaufsprofi, der maßgeblich am Erfolg von Sky
Media beteiligt war."
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Durch die
Beförderung von Ralf Hape stellen wir uns im Vertrieb optimal
für die Zukunft auf, um das Marktpotenzial noch besser

Mediengruppe RTL Deutschlandübernimmt smartclip Investition in die Onlinevideovermarktung

Die Mediengruppe RTL Deutschland geht einen wichtigen
Schritt bei der Umsetzung ihrer Strategie als starker
Bewegtbildvermarkter und erwirbt mit smartclip eines der
innovativsten Unternehmen im stark wachsenden Markt für
Onlinevideowerbung. Eine Kaufvereinbarung mit den derzeitigen
Anteilseignern von smartclip ist bereits unterzeichnet, demnach
übernimmt die Mediengruppe RTL Deutschland 93,75 Prozent der Anteile
an smartclip und hat eine Call-Option auf die restlichen Anteile.

Media-Markt legt das Hasenrasen neu auf

Vor einem Jahr verhalfen zehn flauschige Kaninchen
dem Elektronikhändler Media-Markt zu traumhaften Absatzzahlen.Über
Ostern 2015 spurteten die Karnickel auf allen großen Privatsendern
live um die Wette. Wer die Startnummer des Siegers auf seinem
Kassenbon vorfand, der bekam die Hälfte seine Einkaufs zurück. 22
Millionen Zuschauer sahen damals das Rennen, 18 Prozent mehr Kunden
konnten die Märkte verzeichnen. Und der Umsatz zu Ostern stieg sogar
um 25 Prozent

Wachstumstreiber der Kosmetikindustrie sind die 2.6 Millionen Mädchen im Teenie Alter.

Ein Megamarkt für die Branche und die begleitenden Werbeagenturen und Displayhersteller für den POS. Auch wenn ein großer Anteil der Spendings –online– durchgeführt wird ist die klassische
Werbung vor Ort wichtig geblieben. Laufen doch die Girlies liebend gerne durch die Drogeriemaerkte: nach der Schule zum Stöbern oder später mit der besten Freundin zum Shoppen. So sollen schöne Displays, tiefgezogene Regalstecher und 3D Crowner als Eyecatcher die online g

STERN rollt für die Frühjahrs- und Sommer-Mode 2016 den roten Teppich aus: 32-seitige „Heft im Heft“-Beilage in der STERN-Ausgabe 12/2016 im Überformat

Top-Stylistin Julia von Boehm und Star-Fotograf
Ryan McGinley sind die kreativen Macher

Hamburg, 17. März 2016 – Dem heutigen STERN-Ausgabe 12/2016 liegt
das High-Fashion STERN Mode-Supplement als 32-seitiges "Heft im Heft"
im Überformat bei. Für die erste Ausgabe 2016 ist erstmals Julia von
Boehm verantwortlich. Die Top-Stylistin ist seit Herbst des letzten
Jahres von New York aus als Creative Director Fashion für den STERN
tätig. Julia von Boehm ist

Sky präsentiert exklusiv die sechste Staffel von „Game of Thrones“ (FOTO)

Sky präsentiert exklusiv die sechste Staffel von „Game of Thrones“ (FOTO)

– Exklusive Deutschland-Premiere auf Sky am 25. April 2016
parallel zur US-Ausstrahlung
– Sky Media bietet hochwertige Werbeplatzierungen zur
aufmerksamkeitsstarken Markeninszenierung
– Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media: "Mit exklusiven
Erstausstrahlungen wie –Game of Thrones– können wir unseren
Werbepartnern ein im deutschen TV einmaliges Werbeumfeld bieten.
Durch die kurzen Werbeblöcke auf Sky genießen die Platzierungen

Das sind die Gewinner des Marken-Awards 2016: Alpina, Rügenwalder Mühle und Popp Feinkost

Auch in diesem Jahr waren sie wieder gekommen, um
zu feiern: rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und
Agenturen. Denn wie jedes Jahr im März verliehen die absatzwirtschaft
– Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband den
Marken-Award, Deutschlands größtes Markenevent.

Eine schwungvolle Gala sahen am Dienstagabend die Gäste aus
Management, Marketing, Medien und Agenturen. Im Düsseldorfer
Capitol-Theater zeichnete die hoch