Starke Steigerung der Digitalreichweiten und solides Printgeschäft Zeitschriftenverleger sorgen sich um die Pressefreiheit

Print- und Digitalreichweiten der 50 größten
Publikumstitel auf Rekordhoch / Starke Reichweitenzuwächse bei Mobile
Websites und Apps von 17,2 auf 27,3 Mio. User / 61 Prozent der
Verlage wollen 2016 neue periodische Print-Titel launchen / 65
Prozent der Verlage wollen neue journalistische Digitalformate
launchen / Erwartete Rückgänge im Print-Geschäft / Umsatz-Zuwächse im
Digital-Geschäft (16,7 Prozent) und sonstigem Geschäft (10,7 Prozent)
/ 2015

Märchenhafte Reichweiten für „Sky Disney Prinzessinnen HD“ (FOTO)

Märchenhafte Reichweiten für „Sky Disney Prinzessinnen HD“ (FOTO)

– Erfolgreichste Sonderprogrammierung in der Sendergeschichte
– Insgesamt 5,67 Millionen Kontakte während 2,5-wöchiger Laufzeit
vom 18. März bis zum 3. April 2016
– -2,64 Millionen unterschiedliche Zuschauer (Z3+),
durchschnittlich 440.000 Zuschauer pro Sendetag
– 25 Prozent schauen Disney-Filme nichtlinear
– Verdoppelung des Marktanteils von Sky Hits gegenüber
Vorjahreszeitraum

Unterföhring, 12. April 2016 – Eine Sonderprogrammierun

ddp 2016: 58 Arbeiten schaffen es auf die Shortlist / Neue Kategorien erfolgreich etabliert

Beim diesjährigen Deutschen
Dialogmarketing Preis (ddp) haben es 58 Arbeiten von 14 Agenturen auf
die Shortlist geschafft und treten gegeneinander um den begehrtesten
Award der deutschen Dialogmarketingbranche an. Das Kategoriensystem
für den ddp 2016 war zuvor überarbeitet und modernisiert worden. 22
Kategorien, davon 10 Branchen-, 10 Spezial- und eine
Sonderpreiskategorie der Deutschen Post "Mailing" mit den beiden
Unterkategorien "Auflage bis 20.000" u

Omnicom Media Group gibt Einzelheiten zu drittem Netzwerk bekannt

Die Omnicom Media Group
(http://www.omnicommediagroup.com/), der Geschäftsbereich für
Mediendienstleistungen der Omnicom Group Inc.
(http://www.omnicomgroup.com/) (NYSE: OMC) gab heute den Start seines
dritten Agenturnetzwerks, Hearts & Science, bekannt.

Hearts & Science wurde von Händlern angeregt, die auf der Suche
nach geschäftlichen Vorteilen in einer Welt mit personalisiertem
digitalem Marketing sind, wo Kundenbindungsmanagement (CRM, Customer
Relations

Totalwerbeverbot für Zigaretten verfassungswidrig / DZV-Geschäftsführer Mücke: „Bundeslandwirtschaftsminister Schmidt (CSU) plant Anschlag auf die ordnungspolitischen Prinzipien der Marktwirtschaft“

Der Deutsche Zigarettenverband DZV hat mit Empörung
auf die Ankündigung von Bundeslandwirtschaftsminister Christian
Schmidt (CSU) reagiert, dem Bundeskabinett einen Gesetzentwurf zum
Totalwerbeverbot für Tabakerzeugnisse vorzuschlagen. Die Ausweitung
der schon seit Jahrzehnten bestehenden Werbeverbote im Fernsehen,
Radio, Internet, Zeitungen und Zeitschriften auf die Außen- und
Plakatwerbung und Einschränkungen bei der Kinowerbung kommen einem
Totalwerbeverbot f&u

Appboy meldet als Teil seiner globalen Expansion die Eröffnung eines Rechenzentrums in Europa

Appboy (http://www.appboy.com/),
global führend in Customer-Relationship-Technologie mit Priorität auf
mobile Vermarkter, meldete heute die Eröffnung seines ersten in
Europa ansässigen Rechenzentrums in Frankfurt am Main, Deutschland,
um seiner wachsenden Kundenbasis in der EU zu dienen. Das neue
Rechenzentrum wird schnellere Datenverarbeitung und Leistung sowie
verbesserte lokale Speichermöglichkeiten für Appboys wachsenden
Kundenstamm innerhalb der EU bereit

Sports-Illustrated-Model Hannah Ferguson spielt die Hauptrolle in „Find The One, Again“

Die Fortsetzung des animierten TV-Werbespots für Triumph-Dessous

Triumph freut sich, nach dem preisgekrönten Animationsfilm "Find
The One" die Fortsetzung "Find The One, Again" anzukündigen. Die
Hauptrolle des animierten Kurzfilms spielt Hannah Ferguson,
Sports-Illustrated-Model und internationales Gesicht von
Triumph-Dessous.

Zur Multimedia-Pressemitteilung (Englisch):

http://www.multivu.com/players/uk/7801951-hannah-ferguson-stars-fi
nd-t