Aus Lesen wird Erleben: „Faktor A“ wird vollständig digital

Das Arbeitgebermagazin "Faktor A" der
Bundesagentur für Arbeit (BA) zieht vollständig ins Netz / Die
Website www.faktor-a.info liefert einen schnellen und modernen
Einstieg in die wichtigsten Arbeitgeberthemen / Leser können
kommentieren und ergänzen / G+J Corporate Editors betreut "Faktor A"
bereits im sechsten Jahr

Seit dem 1. März finden Arbeitgeber in Deutschland alles Wichtige
an einem Ort im Netz: Das Arbeitgebermagazin "Faktor A&

Bahlsen gewinnt den Deutschen Mediapreis 2016

Mit den tagesaktuellen Spots für PiCK UP!,
die in Zusammenarbeit mit IP Deutschland entstanden sind, gewinnt
Bahlsen den Deutschen Mediapreis 2016 in der Kategorie Beste
Media-Idee TV.

Für die neunte Staffel des RTL-Erfolgsformats "Ich bin ein Star –
Holt mich hier raus!" (2015) machte Bahlsen den Schokoriegel zum Star
im Dschungelcamp. Inhaltlich nahmen die Spots Bezug auf die täglichen
Dschungelprüfungen, die die Kandidaten kurz zuvor durchlitten hatten.

Business Innovation: Hyundai setzt auf 3D High-End Visualisierungslösungen von Mackevision (FOTO)

Business Innovation: Hyundai setzt auf 3D High-End Visualisierungslösungen von Mackevision (FOTO)

Der Automobilhersteller Hyundai Motor Company setzt ab sofort auf
innovative High-End Lösungen der Mackevision Medien Design GmbH mit
einer automatisierten Mediapipeline zur weltweiten, einheitlichen
Bilderzeugung. Der globale Fahrzeughersteller hat zusammen mit den
Stuttgarter CGI-Spezialisten ein digitales, einzigartiges
Bilderzeugungsverfahren implementiert und ermöglicht so als einer der
ersten Automobilhersteller globale Effizienz und Synergien. Der
Aufwand für das

Die Macht der Erfrischung – Issey Miyake Parfums präsentiert „House of Cards“

– Handelsunternehmen für Parfums Beauté Prestige International
bucht umfassendes Multiscreen-Sponsoring für Staffel 4 der
Erfolgsserie
– Staffel 4 feiert am 4. März 2016 exklusive Deutschland-Premiere
auf Sky
– Erfolgreiche 3. Staffel: Kontaktsumme von 1,84 Millionen
Kontakten
– Ralf Hape, Vice President Sales & Air Time Planning Sky Media:
"Beauté Prestige International hat sich für ein exklusives
Progra

3 Gründe, warum sich Sponsoring für Startups lohnt

3 Gründe, warum sich Sponsoring für Startups lohnt

Berlin, 02.03.2016 – Wer glaubt, dass Sponsoring nur Großunternehmen vorbehalten ist, weil sie die nötigen finanziellen Ressourcen zur Verfügung haben, irrt. Insbesondere Startups und junge Unternehmen, die ihr Profil schärfen wollen, können diese Maßnahme optimal für sich nutzen. Die plusForta GmbH gehört mit ihrem Produkt kautionsfrei.de (https://kautionsfrei.de/) inzwischen zu den marktführenden Anbietern der Mietkautionsbürgschaft. Sie unt

Unternehmen verschwenden Milliarden im Marketing (Statement von Marc Haarmeier, Geschäftsführer AMPLEXOR Digital)

Effizienz, Produktivität und Kostenoptimierung
gehören heute bei den meisten Firmen zu den obersten Zielen. Doch im
Marketing werden durch unzureichend strukturierte Prozesse weltweit
Milliarden vergeudet. Gerade beim zentralen Thema Content Marketing
ist dieser Effekt signifikant. Einer US-Studie des
Forschungsunternehmens Gleanster* zufolge bezeichnen 67 Prozent der
B2B-Unternehmen Content Marketing als eine ihrer Top-3-Prioritäten.
Die Ausgaben für die Erarbeitung u

Das W&V Job-Network relauncht seine Online-Stellenmärkte

München, den 29.02.2016 – Im neuen Look und mit
neuen Features erscheinen ab 3. März die Online-Stellenmärkte des W&V
Job-Networks. Eine bessere Usability erleichtert es den
Personalverantwortlichen, die Richtigen für ihr Unternehmen zu
finden. Im Gegenzug sollen potenzielle Bewerber einfacher und
schneller zu ihrem Traumjob gelangen. Insgesamt sorgt ein
aufgeräumtes und modernes Aussehen für mehr Klarheit und Frische.
Welche genauen Vorteile ziehen Person

Voll TOGGO zum viralen Hit: SUPER RTL präsentiert neuartige Werbetrenner und Station Idents im Stil populärer Internet-Phänomene

Innovative Werbung bietet weit mehr als
Produktinformation. Doch auch Werbetrenner können eine eigene
Kunstform mit viralem Potential sein – eindrucksvoll zu sehen ab März
bei TOGGO von SUPER RTL. Der Kölner Sender hat neuartige Werbetrenner
und Idents entwickelt, mit denen die Marke TOGGO ins Social Media
Zeitalter transportiert wird.

Im Fokus stehen abwechslungsreiche Geschichten, deren Look&Feel
und Storytelling bewusst an aktuelle Internettrends angelehnt sind.
Da