Reader–s Digest-Studie „Trusted Brands 2016“: Deutsche vertrauen etablierten Marken am meisten

Forschungsinstitut Dialego ermittelt im Auftrag
von Reader–s Digest die vertrauenswürdigsten Marken der deutschen
Konsumenten 2016

Dass ein Produkt von hoher, gleichmäßiger Qualität sein muss,
damit es beim Verbraucher punktet, versteht sich eigentlich fast von
selbst. Das gilt aber offensichtlich nicht immer, denn 71 Prozent der
Verbraucher betonen, dass sie sich bei Marken auf kontinuierliche
Produktqualität verlassen wollen. Nur dann schenken sie ihr
Vertr

Werbewirkung: Radiowerbung verdoppelte Markenbekanntheit von Pflüger

Passend zur Erkältungs- und Grippewelle
startete die Alexander Pflüger GmbH & Co. KG im Februar 2015 eine
Radiokampagne im Südwesten der Republik. Beworben wurde das
"Schüßler-Salz Nummer 3: Ferrum phosphoricum" – ein Präparat zur
Stärkung der Abwehrkräfte. Um auch die weiblichen und tendenziell
etwas älteren Interessenten und Verwender von Schüßler-Salzen gezielt
anzusprechen, lief der Spot bei der SWR Kombi Max (SWR1,

Persado sammelt 30 Millionen US-Dollar in Series C-Runde / Führende Plattform für marketing-optimierten Content sammelt Kapital für Weiterentwicklung von Technologie und Geschäft

Persado, die führende Plattform für Cognitive
Computing optimierte Marketingtexte, hat eine Series
C-Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen und unter der Leitung
von Goldman Sachs 30 Millionen US-Dollar eingesammelt. Die früheren
Investoren Bain Capital Ventures, StarVest Partners, American Express
Ventures und Citi Ventures haben sich ebenfalls beteiligt.

Persado verbindet Sprache mit Daten, um effektivste
Marketing-Kommunikation zu ermöglichen. Es ist die bis

„Technuggets“ und „Bizrupt“ von IDG führend im Technologie-Social Sharing-Segment

Pro Monat kumuliert 220.000 Fans und rund 25
Millionen Facebook-Impressions / Jeden Monat 450.000 Shares, Likes
und Kommentare / Datengewinnung für viralen Content / Attraktives
Umfeld für Native Advertising für junge, technikaffine Zielgruppen

München, 5. April 2016 – Die IDG-Social-Sharing-Plattformen bauen
ihre Position in einem wachsenden Marktsegment kontinuierlich weiter
aus. Posts von "Technuggets" und "Bizrupt" erreichen inzwischen pro
Mo

Sky Media kooperiert bei der Vermarktung des YouTube Channels „Sky Sport HD“ mit Athletia

– Partnerschaft mit Athletia, dem größtem Sport
Multichannel-Network, zur Betreuung und Vermarktung des YouTube
Channels "Sky Sport HD" (über 450.000 Abonnenten)
– Sky Media vermarktet Channel-Inventar mit breitem
Vermarktungsportfolio
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Insbesondere
bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen hat YouTube
eine hohe Relevanz. Durch die Kooperation mit Athle

Relaunch der ISPO.COM Website: Was ist Content Marketing? ISPO und THE DIGITALE zeigen ihre Antwort auf ISPO.COM

31. März 2016 – Wie genau ist eigentlich Content
Marketing zu definieren? Eine Frage, über die die Medienbranche
aktuell hitzig diskutiert – und auf die ISPO.COM seit nunmehr
dreieinhalb Monaten eine konkrete Antwort gibt. Jetzt zeigen erste
Ergebnisse, dass dieser Weg der richtige ist: Allein im Januar 2016
besuchten fast 440.000 Menschen die neu auf Content Marketing
ausgerichtete Website der Leitmesse des internationalen Sports
Business und generierten dabei nach einer eigene