Jahns and Friends AG: 2015 bestes Jahr in der Agenturgeschichte

– Kundenbeziehungen ausgebaut
– Smart Data bildet Basis der Kreation
– Kundenbeziehungen ausgebaut
– Smart Data bildet Basis der Kreation
– Studie zeigt starkes Interesse an Sky Pop-up-Channels und belegt
hohe Attraktivität als Werbeumfeld
– Land Rover als Sponsor von Sky 007 HD erfolgreich
– Nächster Pop-up-Channel "Sky Disney Prinzessinnen HD" vom 18. März
bis 1. April auf Sky
Unterföhring, 25. Februar 2015 – Zeitlich begrenzte
Sonderprogrammierungen in Form eines monothematischen Pop-up-Channels
auf Sky sind einzigartig und sehr innovativ. Das bestätigen 70
Prozent der Kenner eines Pop-
Cyber London, Europas erster
Startup-Inkubator für Cybersicherheit, wird bei der Planung und
Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit im europäischen Raum ab sofort
vom internationalen Agenturnetzwerk für Security-PR, Code Red,
beraten. In einem zwölfwöchigen Accelerator-Programm unterstützt
Cyber London Startups aus dem Bereich der Cybersicherheit beim Ausbau
ihrer innovativen Geschäftsidee. Dabei werden die ausgewählten
Teilnehmer von einem Netzwer
Werbung userzentriert ausgesteuert: Der Technologieanbieter adatics integriert die Attribution auf Basis von User-Segmenten in seinem Werbewirkungs-Analysetool.
Appnext (http://www.appnext.com/), eine
führende Plattform für die Ertragssteigerung und den Vertrieb von
Apps mit einem besonderen Schwerpunkt beim Aufbau von stabilen
Geschäftsmodellen im Mobilbereich durch die Bewerbung von Apps, gab
heute ein Plus von 345 Prozent beim Jahresumsatz für 2015 bekannt.
Daneben gibt Appnext mittlerweile 12 Milliarden App-Empfehlungen an
380 Millionen Einzelanwender in 180 Ländern rund um den Globus.
"Die Ausgaben für d
– Homezen, Mawaii und Purefood konnten sich im Halbfinale des ersten
Startup-Wettbewerbs von Sky Media mit kreativen Vermarktungskonzepten
durchsetzen
– Der Gewinner von 100.000 Euro Mediavolumen wird im Rahmen eines
Pitch-Events am 9. März von einer hochkarätigen Jury gekürt
– Wolfram Winter: "Die drei Finalisten sind allesamt Unternehmen, die
sehr gut zur jungen und dynamischen Art der smart beach tour passen
und zum Entertainmentfaktor der Tour beitragen werden."
– Prestigeträchtiges Golfturnier vom 7. bis 10. April live und
exklusiv bei Sky
– Kostenloser Online-Livestream für Nicht-Abonnenten
– Hochwertiges Werbeumfeld zur Ansprache einer konsumfreudigen
Zielgruppe
– Ralf Hape, Vice President Sales & Air Time Planning Sky Media:
"Mit den Werbemöglichkeiten im Umfeld der US Masters in Augusta
können Werbetreibende exklusiv auf Sky ihre Marke zielgerichtet
positionieren."
Unt
Luxusmarken-Werbung ist im Fernsehen gut aufgehoben. Denn TV ist
ein "gelerntes" Medium, das im täglichen Medienkonsum von Luxuskunden
auch im Zeitalter der Digitalisierung eine weiterhin hohe Bedeutung
hat. Zu diesem und weiteren Ergebnissen kommt die von WHITE
Communications zum vierten Mal in Folge initiierte Digital Luxury
Study 2015.
"Die Studie belegt, dass TV auch für Luxusmarken ein attraktives
und effektives Werbemedium ist, weil es entweder direkt
Heute, am 19. Februar 2016, startet die bundesweite
AfD-Kampagne für den Erhalt unseres Bargeldes. Dazu liefert die
Website www.bargeld-lacht.org ausführliche Informationen über die
Absichten der Altparteien und über die Antworten der AfD darauf.
Am 24. Februar werden die AfD-Vorsitzende Frauke Petry und
AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel in Frankfurt die Kampagne
der Öffentlichkeit detailliert vorstellen und erläutern.
Vorab erklärte AfD-Bund
Push Notifications aus Apps sind zu einem
unverzichtbaren Kanal im digitalen Dialogmarketing geworden. Kein
Wunder, da Push Notifications außergewöhnlich hohe Interaktionsraten
aufweisen und sich effektiv nutzen lassen, um auf Trigger in mobilen
Kontexten zu reagieren. Wir zeigen, was Push Notifications im
digitalen Dialogmarketing leisten, für welche Anwendungen sie sich
eignen und welche Aufgaben Marketer angehen müssen, um Push
Notifications erfolgreich einzusetzen