Content Communication-Dienstleister gewinnt
sechsmal Gold, dreimal Silber und viermal Bronze / Fünf Arbeiten mit
dem Prädikat Honors gewürdigt
G+J Corporate Editors punktet bei den Astrid Awards. Bei dem
internationalen Wettbewerb für Kommunikations-Design erhielt der
Content Communication-Dienstleister 18 Auszeichnungen: sechsmal Gold,
dreimal Silber, viermal Bronze und fünfmal das Prädikat Honors.
Drei Auszeichnungen holte G+J Corporate Editors mit Pub
Der Fachverband Aussenwerbung warnt vor einem Dammbruch in der
Werbe- und Informationsfreiheit: Kommt es zur Umsetzung eines
vollständigen Tabakwerbeverbots, könnte schon bald eine Vielzahl
weiterer Produkte von der zunehmenden Eingriffsbereitschaft des
Staates in marktwirtschaftliche Grundrechte betroffen sein.
Die Wahlbeteiligung in Deutschland ist seit Jahren rückläufig – ob
Bundestags-, Landtags- oder Europawahl, immer weniger Bürger machen
von ihrem St
Die Bundesregierung will die Zigarettenwerbung auf Plakaten und im Kino ab 2020 verbieten. Die Werbung im Fernsehen, Radio oder den Printmedien wurde bereits eingestellt. Die Optionen für die Werbeauftritte jeder Art werden dadurch für die Tabakindustrie immer geringer. Auch die Werbung auf Außenwänden, Litfaßsäulen steht vor dem Aus. Was noch bleibt ist die Produktwerbung in Fachgeschäften (an den Außenflächen und im Laden). Auch Trinkhallen un
19. April 2016 – Sky Deutschland wird die neue Position des Chief
Commercial Officers (CCO) schaffen, der direkt an den Vorsitzenden
der Geschäftsführung berichtet. Unter der Leitung des CCO werden die
kunden- und umsatzrelevanten Bereiche bei Sky Deutschland (Customer
Group, Product Strategy & Management, Sky Media) gebündelt. Damit
unterstreicht Sky seinen Fokus und sein starkes Commitment zu
fortlaufenden Investitionen und Wachstumsplänen.
Zum zweiten Mal vergibt die Frankfurter
Buchmesse ihre Wildcard: Wer mit seinem kreativen Aussteller-Konzept
überzeugt, erhält als Hauptgewinn einen 8-qm-Stand auf der größten
Messe für Inhalte. Für die Wildcard gingen letztes Jahr 130
Bewerbungen aus über 30 Ländern ein. Die Geschäftsmodelle reichten
von digitalen Bücherregalen und Literatur-Apps über Autoren als
Crowdfunder bis hin zu crossmedialen Stories für Kinder u.v.m.
Ge
Mit einer brandneuen Kampange für den Artenschutz startet Krombacher in den April. Anlass hierfür ist, dass inzwischen jede dritte Tierart in Deutschland gefährdet ist. Fischotter, Schreiadler, Igel, Schwarzstörche, Bienen und viele andere benötigen dringend unseren Schutz. Krombacher nimmt dies zum Anlass und unterstützt durch seine Öffentlichkeitsarbeit und durch direkte Unterstützung von Naturschutzprojekten den intensiven Schutz dieser wertvollen Tiera
Gelungene Präsentationen zeichnen sich nach Ansicht von
Deutschlands B2B-Entscheidern vor allem durch eine übersichtliche
Gliederung und klare Struktur sowie durch relevante Inhalte (jeweils
22 und 19 Prozent) aus. Dagegen spielt die Anwendung des Corporate
Designs nur eine sehr untergeordnete Rolle (4 Prozent). Das ergab
eine im Auftrag von K16 durchgeführte GfK-Studie. Befragt wurden
deutschlandweit 450 B2B-Entscheider, vorwiegend aus den Bereichen
Vertrieb und Market
Research Now
(http://www.researchnow.com/), der Marktführer für digitale
Datenerhebung in der Marktforschung, hat heute die Einführung der
Automatisierten Marktforschung von Research Now MarketplaceTM
(http://www.researchnow.com/marketplace-de), einem Lösungsportfolio
von auf Vorlagen basierenden Umfragen zu häufig untersuchten Themen,
bekannt gegeben. Die automatisierten Studien von Research Now
Marketplace bieten die Vorteile von valider Marktforschung, gepaart