Die 119. Kanton-Messe startet exklusiven Beschaffungsservice für VIP-Einkäufer

Die 119. China Import and
Export Fair (Kanton-Messe) hat ihr exklusives Programm für
Beschaffungsservices für Einkäufer veröffentlicht, das die
Beschaffung vereinfacht und weitere Geschäftsmöglichkeiten sowohl für
Zulieferer als auch Einkäufer eröffnet.

Der exklusive multinationale Beschaffungsservice ist speziell
dafür konzipiert, multinationalen Beschaffungsunternehmen eine
maßgeschneiderte Beschaffungsplattform und einen umfasse

SUPER RTL startet mit TOGGO plus einen zusätzlichen Sender für Kinder

SUPER RTL bringt die zeitversetzte Ausstrahlung von
TV-Inhalten nach Deutschland. Dank des neuen Senders TOGGO plus wird
es ab dem 4. Juni möglich sein, das komplette Kinder-Programm von
SUPER RTL noch einmal zu sehen – genau eine Stunde später.

Während das Kinder-Programm bei SUPER RTL zukünftig um 5 Uhr
beginnt und wie gewohnt um 20.15 Uhr endet, startet TOGGO plus (mit
dem identischen Angebot) um 6 Uhr und läuft bis 21.15 Uhr. Dank einer
zusätzlichen Stu

Mobiles Marketing steckt noch in den Kinderschuhen

Der mobile Markt ist kaum noch zu bremsen – zumindest
seitens der Kunden. Dennoch verzichten 84 Prozent der kleinen und
mittelständischen Unternehmen auf den Einsatz mobiler Werbemaßnahmen.
Dabei sind 78 Prozent der Unternehmen, die Mobile Marketing nutzen,
zufrieden mit den Ergebnissen. Das zeigt eine repräsentative Studie
im Auftrag von Greven Medien.

Bereits 2015 gab es 46 Millionen Smartphone-Nutzer in Deutschland.
Trotzdem verzichten 84 Prozent der KMU auf den Einsatz

Campaigning Summit Switzerland: Campaigning wirkt

Über 200 Teilnehmende aus acht Ländern und zwei
Kontinenten tauschten sich am Freitag im ausverkauften Papiersaal
Zürich über erfolgreiches Campaigning aus. Veranstaltet wird der
Campaigning Summit Switzerland von business campaigning GmbH.

Die Kampagnen gegen die Durchsetzungsinitiative haben es deutlich
gezeigt: Campaigning wirkt! Am Campaigning Summit Switzerland 2016
trafen sich am Freitag im Papiersaal Zürich vier internationale
Top-Referenten und übe

Mawaii gewinnt das Finale des Startup-Wettbewerbs „Welcome new TV brands“ von Sky Media (FOTO)

Mawaii gewinnt das Finale des Startup-Wettbewerbs „Welcome new TV brands“ von Sky Media (FOTO)

– Sportsonnencremehersteller gewinnt Mediavolumen im Wert von 100.000
Euro im Umfeld der smart beach tour 2016
– Vermarktungskonzept mit Mischung aus Authentizität, Marken-Fit und
Witz überzeugt die prominent besetzte Jury
– Wolfram Winter: "Die Jury hat sich schließlich für Mawaii als
Sieger entschieden, da das Produkt – Sonnenschutz – sehr gut zum
Thema und den Bedingungen vor Ort passt. Das Konzept zur
Markeninszenierung hat den Entertainmentfaktor, den wir f&uu

1-2-3-Plakat.de erweitert App-Services für Plakatwerbung (FOTO)

1-2-3-Plakat.de erweitert App-Services für Plakatwerbung (FOTO)

Erstmals Buchung der Plakat-Werbeflächen über Standortkarte /
Sternesystem verdeutlicht Qualitätsunterschiede

Das mobile Angebot von 1-2-3-Plakat.de ermöglicht schon seit
einigen Jahren den schnellen Zugriff auf alle ca. 150.000
Großflächen-Werbetafeln in ganz Deutschland und die einfache Buchung
des Mediums über das Smartphone oder ein Tablet. Alle Standorte sind
in der 1-2-3-Plakat.de-App mit Fotos, Beschreibungen, tagesaktuellen
Verfügbar

FocusVision beruft Jamin Brazil als CEO

FocusVision, ein
Technologieunternehmen des Bereichs Marktforschung, hat Jamin Brazil
als neuen CEO des Unternehmens berufen. Jamin Brazil war zuvor CMO
(Leiter Marketing) von FocusVision und CEO von Decipher*, das 2015
von FocusVision erworben wurde, einem Unternehmen, dessen
Mitbegründer er war.

"Ich fühle mich geehrt, FocusVision in unserem Bestreben leiten zu
dürfen, Softwareprodukte der Weltklasse für die Marktforschung für
unsere Kunden auf der ganze

SUPER RTL optimiert Kinderplattform toggo.de mit responsivem Design für mobile Endgeräte

Ab sofort lockt toggo.de junge Internetnutzer mit
tiefgreifenden Veränderungen: Neben einem modernisierten Design wurde
die reichweitenstarke Plattform des Kölner Senders für sämtliche
mobile Endgeräte optimiert und damit an die veränderten
Nutzungsgewohnheiten der Kinder angepasst.

Geschäftsführer Claude Schmit: "Für uns war besonders wichtig,
dass Kinder sich auf toggo.de optimal zurechtfinden. Deshalb bleibt
die bewährte Struktur

RTG Consulting Group veröffentlicht Trend-Bericht 2016 zu Generation Z in China

Die heutigen globalen Marken blicken
auf ihre nächste große Verbraucherwelle in China: die Generation Z
(Gen-Z).

Die Generation Z umfasst im Allgemeinen diejenigen, die zwischen
Mitte der 1990er Jahre und den 2010er Jahren geboren wurden und steht
in China für die Menschen, die in einem vollständig modernen China
aufgewachsen sind, also in einem Land, in dem eine Mehrheit digital
vernetzt ist. Diese selbstverständliche Verbindung mit dem Internet
und der jeder