Innovationspreis-IT 2016: artegic Real Time Marketing Automation erhält bereits vierte Auszeichnung in einem Jahr

Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online
CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG erhält mit dem
Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung. artegic
Real Time Marketing Automation wurde als beste Lösung im Bereich
Online Marketing geehrt. Die Lösung wurde bereits mit dem German
Stevie Award 2016, dem International Business Award 2015 und dem ECO
Internet Award 2015 ausgezeichnet. Die artegic Real Time Marketing
Automation Lös

SUPER RTL geht auf große Deutschlandtour – Fernsehen zum Anfassen, Stars und unterhaltsame Live-Acts bei der TOGGO Tour 2016

In diesem Jahr bringt SUPER RTL eine phantastische
Bühnenshow, hochkarätige Live-Acts und Fernsehen zum Mitmachen in
zehn große Städte im gesamten Bundesgebiet. Der Startschuss fällt am
4./5. Juni in Leipzig, danach stehen unter anderem München, Köln und
Berlin auf dem Fahrplan. Kinder können bei der TOGGO Tour das 3000
Quadratmeter große Gelände erkunden, ihre Lieblingsstars aus dem
Fernsehen treffen sowie tolle Bands live erleben – kost

Leipziger Buchmesse und die Manga Comic Con!

Hier zeigt sich die Riesenbandbreite der Gutenberg’schen Erfindung: der Buchdruckkunst! Während sich die Verlage und der Buchhandel ‚vor Ort‘ nach einer gewissen ‚Delle‘ über eine Stabilisierung und Zuwächse des Geschäftes freuen dürfen tut sich auch an der fröhlich-bunten Seite des Buches viel. Mangas sind mittlerweile auch außerhalb von Japan erfolgreich (wenn es auch in Deutschland noch etwas an pushenden Werbemaßnahmen fehlt) und die Comics und Gra

„Live Panel“ von GroupM transformiert die Medienplanung durch größere Genauigkeit, Geschwindigkeit und Effizienz

GroupM (http://www.groupm.com/) gab
heute den Start von LIVE Panel bekannt, einer neuer Lösung für
Einblicke in das Verbraucher- und Medienverhalten, die es ihren
Agenturen erlaubt, genaue und zielgerichtete Medienpläne effizienter
zu entwickeln, damit Werbetreibende ihre Zielgruppen effektiver
erreichen, Ergebnisse messen und damit Konkurrenzvorteile erlangen
können. Durch den nahtlosen Zugriff auf ein weltweites Panel von über
5,5 Millionen Konsumenten in 30 M&au