DB MOBIL baut Erfolgskampagne „Mein liebstes Stück Deutschland“ im Netz weiter aus

Ab sofort auf dbmobil.de neben Fotos der User von
ihren Lieblingsorten auch Tipps von Prominenten und Fundstücke der
Redaktion / User können die Site jetzt auch per Smartphone jederzeit
mitgestalten / Ursprünglich befristetes Projekt hat sich längst zur
festen Institution entwickelt

G+J Corporate Editors hat mit dem Relaunch von DB MOBIL (Ausgabe
03/2016, EVT 19. Februar) die erfolgreiche Leser-Kampagne "Mein
liebstes Stück Deutschland" weiter ausgeba

Relaunch: DB-MOBIL mit neuem Logo, frischerem Cover und emotionalerer Bildsprache

Auch inhaltlich wurden Weichen neu gestellt /
Bündelung von Kultur-Events in der Rubrik "Fahrplan" / Neue Kolumne
des Autors und Fernsehmoderators Thilo Mischke / G+J Corporate
Editors hatte Etat im Pitch verteidigt

Bahn frei für den bisher größten Relaunch von DB MOBIL: Ab der
März-Ausgabe (03/2016, EVT 19. Februar) präsentiert sich das
Kundenmagazin der DB optisch und inhaltlich generalüberholt. Neben
dem neuen Logo und dem frischeren, bu

Mercury Excellence Awards: BayernLB gewinnt mit CP-Publikationen drei Preise

Von G+J Corporate Editors verantwortete Magazine
"MittelPunkt" und "PlusPunkt" erhalten insgesamt zweimal Gold und
einmal Silber

Die BayernLB hat mit ihren CP-Publikationen drei Preise bei den
Mercury Excellence Awards gewonnen. Die Jury des internationalen
Wettbewerbs belohnte die Magazine "MittelPunkt" und "PlusPunkt", die
der Corporate Publishing-Dienstleister G+J Corporate Editors
verantwortet, mit insgesamt zweimal Gold und einmal Silber.

G+J Corporate Editors gewinnt 20 Auszeichnungen bei den Mercury Excellence Awards

Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt viermal
Gold, achtmal Silber und sechsmal Bronze / Zwei Publikationen mit dem
Prädikat "Honors" gewürdigt

G+J Corporate Editors hat bei den Mercury Excellence Awards in New
York 20 Auszeichnungen gewonnen. Bei dem renommierten Wettbewerb für
professionelle Kommunikation erhielt der Corporate
Publishing-Dienstleister viermal Gold, achtmal Silber, sechsmal
Bronze sowie zwei weitere Würdigungen mit dem Prädikat –H

Weltweite Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen für das neue Sichuan Tianfu New Area Logo-Design

Die weltweite Aufforderung zur
Einreichung von Vorschlägen für das Sichuan Tianfu New Area Logo und
von Werbeplanungsvorschlägen wurde offiziell am 25. Januar 2016 vom
Büro des Sichuan Tianfu New Area Administration Committee bekannt
gegeben. Neben dem Bezug auf kulturelle Referenzen und der
Darstellung internationaler Modernisierung müssen sich die Vorschläge
an die strategische Ausrichtung der Sichuan Tianfu New Area halten:
"Der Pol westlicher Wirtscha

Reform des GWA Profi Award

Der Gesamtverband
Kommunikationsagenturen GWA hat den Profi Award, der nachhaltige und
erfolgreiche Kommunikation für B2B-Marken auszeichnet, reformiert.
Nach dem Vorbild der neuen GWA Effie Awards wurde beim GWA Profi
Award vor allem die Kategoriensystematik überarbeitet und die
Einreichung verschlankt.

In diesem Jahr wird der Preis erstmals in sechs neuen Kategorien
auf Basis von Kommunikationsanlässen ausgeschrieben. Zu diesen
gehören "Activation" f&uu

Agenturen der Omnicom Media Group an der Spitze des Gunn Report for Media

Zum zehnten Mal in Folge wurde OMD
Worldwide (http://www.omd.com/), eine Agentur der Omnicom Media
Group, im Gunn Report for Media zur kreativsten Medienagentur der
Welt ernannt, womit sich die Agentur an der Spitze des Rankings hält,
wo sie sich seit der ersten Veröffentlichung des Reports im Jahr 2004
befindet. Die Schwesteragentur in der Omnicom Media Group PHD
Worldwide (http://www.phdmedia.com/home.aspx) hat es mit dem vierten
Platz unter die besten fünf Agenturen im Ran

mydays-Product Placement sorgt bei „GZSZ“ für eine Valentinstag-Überraschung

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werden die
wichtigsten Feiertage des Jahres zelebriert, dazu gehört natürlich
auch der Valentinstag. Dieser Tag der Liebe bietet Werbetreibenden
die perfekte Gelegenheit, sich authentisch und positiv zu
positionieren. Hierzu dient die schöne Liebesgeschichte zwischen
Elena Gundlach (Elena García Gerlach) und John Bachmann (Felix von
Jascheroff). John stößt bei der Suche nach einem
Valentinstagsgeschenk auf die

Mac Macdonald wird Start leiten

Start feiert 20 Jahre kommerzieller Kreativität mit einem
erneuerten Zweck und einem neuen Konzernleiter.

Das weltweit tätige Markenunternehmen Start, eine Agentur für
Unternehmenstransformationen, hat Herrn Mac Macdonald zum Group CEO
ernannt.

Start schafft immersive, kanalübergreifende, nutzerorientierte
Erfahrungen, die zu einer größeren Kundenzufriedenheit führen und
höhere Renditen auf Markeninvestitionen bringen, indem sie einen
g