Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online
CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG erhält mit dem
Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung. artegic
Real Time Marketing Automation wurde als beste Lösung im Bereich
Online Marketing geehrt. Die Lösung wurde bereits mit dem German
Stevie Award 2016, dem International Business Award 2015 und dem ECO
Internet Award 2015 ausgezeichnet. Die artegic Real Time Marketing
Automation Lös
So grenze ich mein Unternehmen von anderen
rund um den Hund ab.
Für erfolgreiche Unternehmen in einem wachsenden Markt ist es notwendig, ein einzigartiges Angebot für den Kunden zu präsentieren. Das gilt nicht nur für klassische Mittelständler, sondern gerade für Profis in Sachen Hund. Ob Hundetrainer, Tierphysio-Therapeuten oder Hundesitter: ein individuelles Angebot ist der Schlüssel zum Unternehmenserfolg.
In diesem Jahr bringt SUPER RTL eine phantastische
Bühnenshow, hochkarätige Live-Acts und Fernsehen zum Mitmachen in
zehn große Städte im gesamten Bundesgebiet. Der Startschuss fällt am
4./5. Juni in Leipzig, danach stehen unter anderem München, Köln und
Berlin auf dem Fahrplan. Kinder können bei der TOGGO Tour das 3000
Quadratmeter große Gelände erkunden, ihre Lieblingsstars aus dem
Fernsehen treffen sowie tolle Bands live erleben – kost
Hier zeigt sich die Riesenbandbreite der Gutenberg’schen Erfindung: der Buchdruckkunst! Während sich die Verlage und der Buchhandel ‚vor Ort‘ nach einer gewissen ‚Delle‘ über eine Stabilisierung und Zuwächse des Geschäftes freuen dürfen tut sich auch an der fröhlich-bunten Seite des Buches viel. Mangas sind mittlerweile auch außerhalb von Japan erfolgreich (wenn es auch in Deutschland noch etwas an pushenden Werbemaßnahmen fehlt) und die Comics und Gra
GroupM (http://www.groupm.com/) gab
heute den Start von LIVE Panel bekannt, einer neuer Lösung für
Einblicke in das Verbraucher- und Medienverhalten, die es ihren
Agenturen erlaubt, genaue und zielgerichtete Medienpläne effizienter
zu entwickeln, damit Werbetreibende ihre Zielgruppen effektiver
erreichen, Ergebnisse messen und damit Konkurrenzvorteile erlangen
können. Durch den nahtlosen Zugriff auf ein weltweites Panel von über
5,5 Millionen Konsumenten in 30 M&au