Sky Mediaübertrifft erneut Wachstumsziele (FOTO)

Sky Mediaübertrifft erneut Wachstumsziele (FOTO)

– Umsatzwachstum von 27 Prozent gegenüber Vorjahr
– Vermarktungserlöse der Partnerkanäle um 79 Prozent gestiegen
– Kundenwachstum um 12 Prozent, 6 Prozent mehr Neukunden
– Thomas Deissenberger und Martin Michel, Geschäftsführer Sky
Media: "2015 war ein starkes Jahr für Sky Media. Wir haben
unsere ehrgeizigen Vermarktungsziele mit einem hohen
zweistelligen Umsatzwachstum erneut übertroffen."

Unterföhring, 2. Febr

TVG Verlag: Relaunch der Website / Partner für die regionale Wirtschaft (FOTO)

TVG Verlag: Relaunch der Website / Partner für die regionale Wirtschaft (FOTO)

"Steigern Sie Ihre lokale Bekanntheit! Jetzt!", mit diesem Aufruf
auf seiner Homepage startet der TVG Verlag in die nächste Ära. Der
Herausgeber des Telefonbuchs für Deutschlands Top-3-Metropolen
Berlin, Hamburg und München hat seinem Internetauftritt ein neues
Gesicht gegeben und spricht damit gezielt die regionale Wirtschaft
als Werbepartner an.

"Das ist weit mehr als die Live-Schaltung einer neuen Website",
erklärt Gerhard Kinzl. Mode

Elyas M–Barek wird das neue Sky Testimonial (FOTO)

Elyas M–Barek wird das neue Sky Testimonial (FOTO)

– Umfangreiche Marketingkampagne mit M–Barek startet Mitte Februar
– Im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen stehen Sky On Demand
und Sky Box Sets
– Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: "Elyas M–Barek ist der
perfekte Markenbotschafter für Sky"

Unterföhring, 1. Februar 2016 – Elyas M–Barek wird das neue
Testimonial von Sky in Deutschland und Österreich.

Der Launch der breit angelegten Marketingkampagne ab Mitte Februar
marki

Neue Vertriebsorganisation: Gerald Müller verstärkt Schweizer Boost Geschäftsleitung Shopper Marketing

Gerald Müller übernimmt ab dem 01.02.2016 die
Position des Sales Director Schweiz für die Boost Group AG und wird
in der neuen Position auch Mitglied der Unternehmensleitung. Als
künftiger Sales Director Schweiz wird Müller bei der Boost Group AG
für sämtliche Shopper Marketing und Vertriebsaktivitäten, sowie den
Ausbau von New Business verantwortlich zeichnen. Sein Hauptaugenmerk
legt Müller auf den Bereich Shopper Marketing, um mit dem Team
a

Die „DINOTRUX“ sind los: SUPER RTL zeigt die innovative Animationsserie von DreamWorks Animation in deutscher Erstausstrahlung / Start: Samstag, 5. März, täglich um 17.10 Uhr, 20 Episoden

Dieser Neustart wirbelt mächtig Staub auf. DINOTRUX
(USA 2015), die hochklassige CGI-Produktion von DreamWorks Animation,
zeichnet sich durch actionreiche und humorvolle Geschichten in einer
aufregend inszenierten, technischen Dinowelt aus. Die Protagonisten
sind T-Rux, ein mächtiger Dinotrux (ein Mischwesen aus Dinosaurier
und Konstruktionsfahrzeug) und der Reparatil Repto (eine
einfallsreiche Kombination aus Werkzeug und Reptil). Die beiden
steinzeitlichen Wesen aus der Maschin

Kultmarke trifft auf Stilikone

Pantene ernennt das Online-Mode-Wunderkind, Chiara Ferragni, zur
seiner neusten Markenbotschafterin

Pantene hat Chiara Ferragni, eine Topikone der Online-Modewelt und
internationale Trendsetterin, zu seiner neuen Markenbotschafterin
ernannt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160126/326081 )

Mit mehr als fünf Millionen Instagram-Followern ist Ferragni wohl
eines der größten Phänomene in der Online-Mode-Domäne. Die
Partnerschaft mit Pantene

15 Jahre Media Workshop – Hamburgs führender Seminaranbieter für Pressearbeit, PR und Marketing feiert Jubiläum (FOTO)

15 Jahre Media Workshop – Hamburgs führender Seminaranbieter für Pressearbeit, PR und Marketing feiert Jubiläum (FOTO)

Die Media Workshops zählen in der Kommunikationsbranche seit 2001
zu den führenden Anbietern beruflicher Weiterbildung. Zum 15-jährigen
Bestehen wurde gemeinsam mit den Referenten ein umfangreiches
Jubiläumsprogramm entworfen. Mehr als 74 Themen aus den Bereichen
Pressearbeit, PR, Marketing und Online-Kommunikation sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz bietet das Unternehmen
an. Dabei stehen den Teilnehmern verschiedene Veranstaltungsorte in

VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne „Presse verkauft“: B2B-Kampgane zeigt mit Media-Auftritt die Attraktivität von Zeitschriften für den Lebensmitteleinzelhandel

Ab sofort erscheinen zehn verschiedene
Anzeigen-Motive in den Magazinen der Handelsunternehmen und der
Handelsfachpresse / Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur "Zum
Goldenen Hirschen" verantwortlich / Media-Auftritt ist Teil eines
medialen Gesamtpakets mit der Websitewww.presse-verkauft.de als
zentraler Kampagnen-Plattform

Berlin, 26. Januar 2016 – Der Verband Deutscher
Zeitschriftenverleger VDZ hat seine erste Gattungsmarketing-Kampagne
für den Vertrieb ges