App-Monetarisierungsplattform Appnext gibt Plus von 345 Prozent beim Jahresumsatz 2015 bekannt

Appnext (http://www.appnext.com/), eine
führende Plattform für die Ertragssteigerung und den Vertrieb von
Apps mit einem besonderen Schwerpunkt beim Aufbau von stabilen
Geschäftsmodellen im Mobilbereich durch die Bewerbung von Apps, gab
heute ein Plus von 345 Prozent beim Jahresumsatz für 2015 bekannt.
Daneben gibt Appnext mittlerweile 12 Milliarden App-Empfehlungen an
380 Millionen Einzelanwender in 180 Ländern rund um den Globus.

"Die Ausgaben für d

„Welcome new TV brands“ auf der smart beach tour: Die Finalisten des Startup-Wettbewerbs stehen fest (FOTO)

„Welcome new TV brands“ auf der smart beach tour: Die Finalisten des Startup-Wettbewerbs stehen fest (FOTO)

– Homezen, Mawaii und Purefood konnten sich im Halbfinale des ersten
Startup-Wettbewerbs von Sky Media mit kreativen Vermarktungskonzepten
durchsetzen
– Der Gewinner von 100.000 Euro Mediavolumen wird im Rahmen eines
Pitch-Events am 9. März von einer hochkarätigen Jury gekürt
– Wolfram Winter: "Die drei Finalisten sind allesamt Unternehmen, die
sehr gut zur jungen und dynamischen Art der smart beach tour passen
und zum Entertainmentfaktor der Tour beitragen werden."

Sky Media vermarktet US Masters in Augusta

– Prestigeträchtiges Golfturnier vom 7. bis 10. April live und
exklusiv bei Sky
– Kostenloser Online-Livestream für Nicht-Abonnenten
– Hochwertiges Werbeumfeld zur Ansprache einer konsumfreudigen
Zielgruppe
– Ralf Hape, Vice President Sales & Air Time Planning Sky Media:
"Mit den Werbemöglichkeiten im Umfeld der US Masters in Augusta
können Werbetreibende exklusiv auf Sky ihre Marke zielgerichtet
positionieren."

Unt

Luxusmarken-Werbung im TV – ein Umfeld mit Potential? (FOTO)

Luxusmarken-Werbung im TV – ein Umfeld mit Potential? (FOTO)

Luxusmarken-Werbung ist im Fernsehen gut aufgehoben. Denn TV ist
ein "gelerntes" Medium, das im täglichen Medienkonsum von Luxuskunden
auch im Zeitalter der Digitalisierung eine weiterhin hohe Bedeutung
hat. Zu diesem und weiteren Ergebnissen kommt die von WHITE
Communications zum vierten Mal in Folge initiierte Digital Luxury
Study 2015.

"Die Studie belegt, dass TV auch für Luxusmarken ein attraktives
und effektives Werbemedium ist, weil es entweder direkt

„Bargeld lacht!“ – AfD startet bundesweite Kampagne für den Erhalt des Bargeldes

Heute, am 19. Februar 2016, startet die bundesweite
AfD-Kampagne für den Erhalt unseres Bargeldes. Dazu liefert die
Website www.bargeld-lacht.org ausführliche Informationen über die
Absichten der Altparteien und über die Antworten der AfD darauf.

Am 24. Februar werden die AfD-Vorsitzende Frauke Petry und
AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel in Frankfurt die Kampagne
der Öffentlichkeit detailliert vorstellen und erläutern.

Vorab erklärte AfD-Bund

App Push Notifications: der neue Star unter den digitalen Dialogkanälen

Push Notifications aus Apps sind zu einem
unverzichtbaren Kanal im digitalen Dialogmarketing geworden. Kein
Wunder, da Push Notifications außergewöhnlich hohe Interaktionsraten
aufweisen und sich effektiv nutzen lassen, um auf Trigger in mobilen
Kontexten zu reagieren. Wir zeigen, was Push Notifications im
digitalen Dialogmarketing leisten, für welche Anwendungen sie sich
eignen und welche Aufgaben Marketer angehen müssen, um Push
Notifications erfolgreich einzusetzen

DB MOBIL baut Erfolgskampagne „Mein liebstes Stück Deutschland“ im Netz weiter aus

Ab sofort auf dbmobil.de neben Fotos der User von
ihren Lieblingsorten auch Tipps von Prominenten und Fundstücke der
Redaktion / User können die Site jetzt auch per Smartphone jederzeit
mitgestalten / Ursprünglich befristetes Projekt hat sich längst zur
festen Institution entwickelt

G+J Corporate Editors hat mit dem Relaunch von DB MOBIL (Ausgabe
03/2016, EVT 19. Februar) die erfolgreiche Leser-Kampagne "Mein
liebstes Stück Deutschland" weiter ausgeba

Relaunch: DB-MOBIL mit neuem Logo, frischerem Cover und emotionalerer Bildsprache

Auch inhaltlich wurden Weichen neu gestellt /
Bündelung von Kultur-Events in der Rubrik "Fahrplan" / Neue Kolumne
des Autors und Fernsehmoderators Thilo Mischke / G+J Corporate
Editors hatte Etat im Pitch verteidigt

Bahn frei für den bisher größten Relaunch von DB MOBIL: Ab der
März-Ausgabe (03/2016, EVT 19. Februar) präsentiert sich das
Kundenmagazin der DB optisch und inhaltlich generalüberholt. Neben
dem neuen Logo und dem frischeren, bu

Mercury Excellence Awards: BayernLB gewinnt mit CP-Publikationen drei Preise

Von G+J Corporate Editors verantwortete Magazine
"MittelPunkt" und "PlusPunkt" erhalten insgesamt zweimal Gold und
einmal Silber

Die BayernLB hat mit ihren CP-Publikationen drei Preise bei den
Mercury Excellence Awards gewonnen. Die Jury des internationalen
Wettbewerbs belohnte die Magazine "MittelPunkt" und "PlusPunkt", die
der Corporate Publishing-Dienstleister G+J Corporate Editors
verantwortet, mit insgesamt zweimal Gold und einmal Silber.