Der Kontakter schärft sein Profil – konkrete Vorteile für Agenturen und Vermarkter

München, den 25.01.2016 – Der Kontakter
präsentiert sich ab 28. Januar mit völlig neuen Ideen auf den
Schreibtischen der Agentur- und Vermarkter-Manager. Es sind die
umfassendsten Änderungen, die das Magazin des Münchner Verlags Werben
& Verkaufen in seiner mehr als 50-jährigen Geschichte durchlebt hat.
Was ist neu?

Mit dem Relaunch hat sich der Kontakter ganz und gar den
Bedürfnissen der Entscheider von heute angepasst. Innovative Formate
und Koo

Internationale Sings and LED-Exhibition veröffentlicht Ausstellerliste für die Messe 2016

Die International Signs and
LED Exhibition (ISLE) 2016, eine der größten Werbe- und
LED-Ausstellungen in China, hat gerade die erste Gruppe von
Ausstellern angekündigt, die bei der Messe anwesend sein werden.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160125/325307

Dieses Jahr wird die ISLE über eine Ausstellungsfläche von über
100.000 Quadratmetern verfügen, die sich in vier Ausstellungsbereiche
mit verschiedenen Themen unterteilt: Intelligente Sc

www.garten-bauen-wohnen.de: Deutschlands große Informationsplattform mit 35 Internetportalen erfolgreich gestartet

Anfang November 2015 ist Deutschlands große
Informationsplattform rund um "Garten, Bauen und Wohnen" mit 35
unterschiedlichen Webseiten online gegangen. Seitdem wurden schon
über 850 Meldungen von 500 Unternehmen veröffentlicht und es konnten
bereits rund 100 Werbepartner in die Plattform integriert werden.
Dabei verzeichnete das Netzwerk im Dezember 30.000 Seitenaufrufe und
der Januar zeigt eine klare Tendenz nach oben.

Aktuelle Meldungen: Nutzerfreundlich se

Mission Digital Marketing: Mit den Adobe Marketing Days 2016 in neue Dimensionen durchstarten

"Adobe Marketing Days 2016" bringen zündende Ideen
für Mobile, Cross-Channel-Marketing, Customer Experience und
Data-driven-Marketing nach Köln, Frankfurt a.M., München, Hamburg und
Zürich

Marketing wird immer schwieriger. Alle sind mobil und schalten bei
der aktuellen Content-Flut immer schneller auf Durchzug. Klassische
Kundenkommunikation funktioniert vor diesem Hintergrund längst nicht
mehr. Höchste Zeit, die Mission Digital Marketing auf d

Programmatic TV: MediaCom und IP Deutschland setzen neuen Standard in Deutschland

21. Januar 2016. Als erste Unternehmen in
Deutschland starten IP Deutschland, Vermarkter der Mediengruppe RTL
Deutschland, und die Mediaagentur MediaCom Programmatic TV. Die
Partner haben gemeinsam ein System für den dynamischen Einkauf von
TV-Inventar entwickelt. Ab sofort kann MediaCom Werbezeiten auf allen
Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland für ihre Kunden in Echtzeit
einkaufen, buchen und optimieren.

Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland: "Wir

CHINA CONNECT gibt die Teilnahme von UnionPay International, Tuniu und WeChat International bekannt

Chinas Internet-Giganten machen sich auf den Weg nach Paris zur
China Connect vom 06. bis 07. April 2016
(http://www.chinaconnect.fr/about/ ), dem größten Zusammentreffen von
Experten für chinesische Verbrauchertrends sowie für chinesisches
Digital- und Mobil-Marketing und technologische Innovation in Europa,
das im Juni 2011 von Laure de Carayon ins Leben gerufen wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160120/324007LOGO )

Teaser-Video 2016:

htt

Caravaning-Kampagne bei n-tv erzielt Aufmerksamkeit und aktiviert

Von Juli bis September 2015 warb der Caravaning
Industrie Verband zum dritten Mal mit 15-sekündigen Spots für
Caravaning bei n-tv. IP Deutschland begleitete den ersten und den
dritten Flight mit einer Studie: Die Mobile-Befragung mit der
"MyNewsPanel"-App macht deutlich, dass die Platzierung der Werbung
bei n-tv ein voller Erfolg war, die Zielgruppen wurden durch die
emotionalen Spots animiert, sich über die mobile Reiseform zu
informieren.

Die zwei Spots punk

C3übernimmt Seven in London (FOTO)

C3übernimmt Seven in London (FOTO)

Die auf Content Marketing spezialisierte Agenturgruppe C3 kauft
die Londoner Agentur Seven. Mit der 100-prozentigen Übernahme wird C3
zu Europas größter Content Marketing Agentur. Weltweit stößt C3 damit
in die TOP 3 vor und misst sich künftig zum Beispiel mit dem
US-amerikanischen Marktführer Meredith Xcelerated Marketing MXM (115
Mio. EUR Umsatz).

C3 hatte nach dem Zusammenschluss von KircherBurkhardt mit
BurdaCreative Anfang des Jahres 2015 ein

„Glitza“: Das TV-Sponsoring bei SUPER RTL hat sich für die Glitzertattoos ausgezahlt

Der Spielwarenhersteller KNORRTOYS.COM hat in
Openern und Closern die Barbie-Filme auf SUPRER RTL mit "Glitza"
gesponsert. Die TV-Kampagne hat überzeugt: Die Sponsoring-Spots
sorgten dafür, dass aus der Markenbekanntheit ein Produktwunsch wird,
wie Medienvermarkter IP Deutschland in einer Studie herausfand. Etwa
jedes dritte Mädchen kennt "Glitza" gestützt und nahezu jedes vierte
erinnert sich an TV-Werbung zum Produkt.

Der Spot löst einen s