Die Macht der Erfrischung – Issey Miyake Parfums präsentiert „House of Cards“

– Handelsunternehmen für Parfums Beauté Prestige International
bucht umfassendes Multiscreen-Sponsoring für Staffel 4 der
Erfolgsserie
– Staffel 4 feiert am 4. März 2016 exklusive Deutschland-Premiere
auf Sky
– Erfolgreiche 3. Staffel: Kontaktsumme von 1,84 Millionen
Kontakten
– Ralf Hape, Vice President Sales & Air Time Planning Sky Media:
"Beauté Prestige International hat sich für ein exklusives
Progra

3 Gründe, warum sich Sponsoring für Startups lohnt

3 Gründe, warum sich Sponsoring für Startups lohnt

Berlin, 02.03.2016 – Wer glaubt, dass Sponsoring nur Großunternehmen vorbehalten ist, weil sie die nötigen finanziellen Ressourcen zur Verfügung haben, irrt. Insbesondere Startups und junge Unternehmen, die ihr Profil schärfen wollen, können diese Maßnahme optimal für sich nutzen. Die plusForta GmbH gehört mit ihrem Produkt kautionsfrei.de (https://kautionsfrei.de/) inzwischen zu den marktführenden Anbietern der Mietkautionsbürgschaft. Sie unt

Unternehmen verschwenden Milliarden im Marketing (Statement von Marc Haarmeier, Geschäftsführer AMPLEXOR Digital)

Effizienz, Produktivität und Kostenoptimierung
gehören heute bei den meisten Firmen zu den obersten Zielen. Doch im
Marketing werden durch unzureichend strukturierte Prozesse weltweit
Milliarden vergeudet. Gerade beim zentralen Thema Content Marketing
ist dieser Effekt signifikant. Einer US-Studie des
Forschungsunternehmens Gleanster* zufolge bezeichnen 67 Prozent der
B2B-Unternehmen Content Marketing als eine ihrer Top-3-Prioritäten.
Die Ausgaben für die Erarbeitung u

Das W&V Job-Network relauncht seine Online-Stellenmärkte

München, den 29.02.2016 – Im neuen Look und mit
neuen Features erscheinen ab 3. März die Online-Stellenmärkte des W&V
Job-Networks. Eine bessere Usability erleichtert es den
Personalverantwortlichen, die Richtigen für ihr Unternehmen zu
finden. Im Gegenzug sollen potenzielle Bewerber einfacher und
schneller zu ihrem Traumjob gelangen. Insgesamt sorgt ein
aufgeräumtes und modernes Aussehen für mehr Klarheit und Frische.
Welche genauen Vorteile ziehen Person

Voll TOGGO zum viralen Hit: SUPER RTL präsentiert neuartige Werbetrenner und Station Idents im Stil populärer Internet-Phänomene

Innovative Werbung bietet weit mehr als
Produktinformation. Doch auch Werbetrenner können eine eigene
Kunstform mit viralem Potential sein – eindrucksvoll zu sehen ab März
bei TOGGO von SUPER RTL. Der Kölner Sender hat neuartige Werbetrenner
und Idents entwickelt, mit denen die Marke TOGGO ins Social Media
Zeitalter transportiert wird.

Im Fokus stehen abwechslungsreiche Geschichten, deren Look&Feel
und Storytelling bewusst an aktuelle Internettrends angelehnt sind.
Da

Sky Pop-up-Channels auf Erfolgskurs: Sonderprogrammierungen als attraktives Werbeumfeld (FOTO)

Sky Pop-up-Channels auf Erfolgskurs: Sonderprogrammierungen als attraktives Werbeumfeld (FOTO)

– Studie zeigt starkes Interesse an Sky Pop-up-Channels und belegt
hohe Attraktivität als Werbeumfeld
– Land Rover als Sponsor von Sky 007 HD erfolgreich
– Nächster Pop-up-Channel "Sky Disney Prinzessinnen HD" vom 18. März
bis 1. April auf Sky

Unterföhring, 25. Februar 2015 – Zeitlich begrenzte
Sonderprogrammierungen in Form eines monothematischen Pop-up-Channels
auf Sky sind einzigartig und sehr innovativ. Das bestätigen 70
Prozent der Kenner eines Pop-

Cyber-Startups voraus: Code Red unterstützt Cyber London beim Ausbau der Europäischen Präsenz

Cyber London, Europas erster
Startup-Inkubator für Cybersicherheit, wird bei der Planung und
Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit im europäischen Raum ab sofort
vom internationalen Agenturnetzwerk für Security-PR, Code Red,
beraten. In einem zwölfwöchigen Accelerator-Programm unterstützt
Cyber London Startups aus dem Bereich der Cybersicherheit beim Ausbau
ihrer innovativen Geschäftsidee. Dabei werden die ausgewählten
Teilnehmer von einem Netzwer