PR Newswire
(http://www.prnewswire.com/) gibt bekannt, dass Cision
(http://www.cision.com/us/), das weltweite Media
Intelligence-Unternehmen, der Übernahme von PR Newswire von UBM plc
zugestimmt hat. Mit dieser Transaktion entsteht ein Weltmarktführer
bei Kommunikationssoftware- und Dienstleistungen. Der Abschluss der
Transaktion, die der Zustimmung der Aktionäre von UBM plc und der
Regulierungsbehörden unterliegt, wird zum Ende des ersten Quartals
2016 erwartet. Bis
Als neue Account Managerin bei PEIX Healthcare Communication unterstützt Nicola Seitz nicht nur die Kundenberatung, sondern auch den wachsenden PR-Bereich
Die SAVO Group, führender Anbieter von
Vertriebsverbesserungslösungen für Unternehmen, hat die Ergebnisse
der ersten jährlichen Studie CSO Insights 2015 Sales Enablement
Optimization (Studie zur Optimierung der Vertriebsverbesserung)
bekannt gegeben. Die Studie befasst sich mit dem derzeitigen Status
der Vertriebsverbesserung unter Einbeziehung der messbaren
geschäftlichen Auswirkungen, welche diese in Unternehmen haben kann,
sowie der Probleme und Trends. Zu den
Im Anschluss an den erstaunlichen Erfolg der im Juli 2015
gestarteten Happy Returns Campaign hat Tata Housing – eines der
wachstumsstärksten Immobilienunternehmen Indiens – heute eine zweite
Auflage der Kampagne angekündigt. In der zweiten Auflage dieser
Kampagne haben Kunden beim Kauf eines Eigenheims aus dem gesamten
Immobiliensortiment von Tata Housing in Indien Anspruch auf 87.000 –
40.00.000 Jet Privilege-Bonusmeilen.
An der zweiten jährlichen Studie der
Global DMA zur Rolle des datengesteuerten Marketings und der
datengesteuerten Werbung haben rund 3.000 Werber, Marketer,
Dienstleister und Technologieentwickler in 17 Ländern teilgenommen.
Auch der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hatte in einer
Online-Umfrage um eine Beteiligung an der Studie gebeten.
81,3 Prozent der zwischen Juli und September 2015 Befragten gaben
an, dass Daten ausgesprochen wichtig bei der Unterstützung ihr
– Erfolgreichste Sonderprogrammierung in der Sendergeschichte
– Insgesamt 17,80 Millionen Kontakte im Zeitraum vom 5. Oktober
bis zum 6. Dezember
– 3,3 Millionen unterschiedliche Zuschauer (Z3+), durchschnittlich
0,41 Millionen Zuschauer pro Sendetag
– Marcus Ammon, Senior Vice President Fiction Sky Deutschland:
"Sky 007 HD ist ein Riesenerfolg und nach –Sky Star Wars HD– und
–Sky Thrones HD– ein weiterer Beleg für die hohe Attraktivität
Borken, 9. Dezember 2015. Mit einer weiteren Innovation bereichert die Borkener Rehms Druck GmbH jetzt die Szene der bedruckten Werbemedien. Kursivio heißt das patentierte Produkt, das tatsächlich durch innere Werte überzeugt: Aus einer bis zu DIN-A4-großen Karte kann ein verstecktes Stück Papier herausgezogen werden, ohne dass das Trägermaterial beschädigt wird. "Eine Visitenkarte, ein Gutscheincode oder auch ein Coupon können so transportiert und
Nur jedes vierte Unternehmen in Deutschland untersucht regelmäßig,
wie sich die eigene Reputation entwickelt. Außerdem setzen
Kommunikationsprofis in erster Linie auf Pressearbeit, um positiv auf
den guten Ruf einzuwirken. So lautet das Fazit des neuen
PR-Trendmonitors "Reputationsmanagement" der dpa-Tochter news aktuell
und Faktenkontor, der als kostenloses Whitepaper heruntergeladen
werden kann. Für 2016 sind weitere Whitepaper zu aktuellen Trends der
Kom