Vertriebsseminar: Professionelles Telefonieren im Vertrieb

Mehr Termine ? Mehr Abschlüsse ? Mehr Erfolg am Telefon

Mehr Termine ? Mehr Abschlüsse ? Mehr Erfolg am Telefon
Die prägnante Buchstabenfolge VIP.de ist denkbar
schnell in die Browserzeile eingetippt. Doch das von RTL interactive,
einem Unternehmen der Mediengruppe RTL, produzierte Starnewsportal
bietet seinen Nutzern neben dieser einfachen Erreichbarkeit auch
inhaltlich einen direkten Draht zur Welt der Berühmtheiten und
Königlichen. Diese Kompetenzen der Unmittelbarkeit und Nähe sollen
nun in einer umfangreichen Kampagne mit dem Motto "VIP.de – Deine
Abkürzung zu den
Vom 8. bis 29. Februar wird die Schauinsland-Reisen
GmbH im Newscountdown bei n-tv mit einer Imagekampagne präsent sein.
Der Spot zeigt bildgewaltige Urlaubsmotive und wirbt mit dem Claim
"Urlaub in besten Händen" für die Vorzüge des Reiseveranstalters. Das
Live-Studio ist während des Spots in der rechten Bildecke platziert
und wird erst mit Ablauf der letzten Sekunden ausgeblendet. So läuft
die letzte Szene des Spots im Vollbild, bevor im Anschluss d

– Partnerschaft wird von Sky Media umgesetzt und nutzt die
Multi-Channel-Möglichkeiten der Entertainment-Plattform Sky
– Partnerschaft von Semmel Concerts und Sky umfasst die Bereiche
Promotion und Content
– Marco Winkler: "Wir bieten der Musikindustrie einzigartige und
vernetzte Möglichkeiten zur Promotion von Künstlern und deren
Aktivitäten bis hin zur gemeinsamen Produktion und Verwertung
von exklusivem Content, wie es nur auf S
Die ISM bringt wieder einmal die ganze Vielfalt der Süßwarenbranche nach Köln.
Und in diesem Jahr stehen für die Markenhersteller durchaus 2 wichtige Termine an: die EM in Frankreich und die olympischen Sommerspiele in Brasilien. Juni und August werden demnach Megatermine für Chips und Snacks, Süßes und Salziges und die dazu passenden Getränke von Bier bis zu den Softdrinks.
Die Unternehmen und die Werbeagenturen feilen bereits an den Kampagnen
German Design Award für marketing partner!

Unterföhring, 3. Februar 2016 – Sky Sport News HD, Deutschlands
einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender, ist ein Rekordstart ins
neue Jahr 2016 gelungen: Durchschnittlich 630.000 Zuschauer
(Zielgruppe 3+) verfolgten die tägliche Berichterstattung zu den
Sportereignissen im Januar. Im Vergleich zum Vorjahresmonat mit im
Schnitt 430.000 Zuschauern konnte der Sender damit ein Wachstum von
46 Prozent verbuchen. Insgesamt erreichte Sky Sport News HD im Januar
2016 eine Kontakts

– Umsatzwachstum von 27 Prozent gegenüber Vorjahr
– Vermarktungserlöse der Partnerkanäle um 79 Prozent gestiegen
– Kundenwachstum um 12 Prozent, 6 Prozent mehr Neukunden
– Thomas Deissenberger und Martin Michel, Geschäftsführer Sky
Media: "2015 war ein starkes Jahr für Sky Media. Wir haben
unsere ehrgeizigen Vermarktungsziele mit einem hohen
zweistelligen Umsatzwachstum erneut übertroffen."
Unterföhring, 2. Febr

"Steigern Sie Ihre lokale Bekanntheit! Jetzt!", mit diesem Aufruf
auf seiner Homepage startet der TVG Verlag in die nächste Ära. Der
Herausgeber des Telefonbuchs für Deutschlands Top-3-Metropolen
Berlin, Hamburg und München hat seinem Internetauftritt ein neues
Gesicht gegeben und spricht damit gezielt die regionale Wirtschaft
als Werbepartner an.
"Das ist weit mehr als die Live-Schaltung einer neuen Website",
erklärt Gerhard Kinzl. Mode

– Umfangreiche Marketingkampagne mit M–Barek startet Mitte Februar
– Im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen stehen Sky On Demand
und Sky Box Sets
– Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: "Elyas M–Barek ist der
perfekte Markenbotschafter für Sky"
Unterföhring, 1. Februar 2016 – Elyas M–Barek wird das neue
Testimonial von Sky in Deutschland und Österreich.
Der Launch der breit angelegten Marketingkampagne ab Mitte Februar
marki