Neue Vertriebsorganisation: Gerald Müller verstärkt Schweizer Boost Geschäftsleitung Shopper Marketing

Gerald Müller übernimmt ab dem 01.02.2016 die
Position des Sales Director Schweiz für die Boost Group AG und wird
in der neuen Position auch Mitglied der Unternehmensleitung. Als
künftiger Sales Director Schweiz wird Müller bei der Boost Group AG
für sämtliche Shopper Marketing und Vertriebsaktivitäten, sowie den
Ausbau von New Business verantwortlich zeichnen. Sein Hauptaugenmerk
legt Müller auf den Bereich Shopper Marketing, um mit dem Team
a

Die „DINOTRUX“ sind los: SUPER RTL zeigt die innovative Animationsserie von DreamWorks Animation in deutscher Erstausstrahlung / Start: Samstag, 5. März, täglich um 17.10 Uhr, 20 Episoden

Dieser Neustart wirbelt mächtig Staub auf. DINOTRUX
(USA 2015), die hochklassige CGI-Produktion von DreamWorks Animation,
zeichnet sich durch actionreiche und humorvolle Geschichten in einer
aufregend inszenierten, technischen Dinowelt aus. Die Protagonisten
sind T-Rux, ein mächtiger Dinotrux (ein Mischwesen aus Dinosaurier
und Konstruktionsfahrzeug) und der Reparatil Repto (eine
einfallsreiche Kombination aus Werkzeug und Reptil). Die beiden
steinzeitlichen Wesen aus der Maschin

Kultmarke trifft auf Stilikone

Pantene ernennt das Online-Mode-Wunderkind, Chiara Ferragni, zur
seiner neusten Markenbotschafterin

Pantene hat Chiara Ferragni, eine Topikone der Online-Modewelt und
internationale Trendsetterin, zu seiner neuen Markenbotschafterin
ernannt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160126/326081 )

Mit mehr als fünf Millionen Instagram-Followern ist Ferragni wohl
eines der größten Phänomene in der Online-Mode-Domäne. Die
Partnerschaft mit Pantene

15 Jahre Media Workshop – Hamburgs führender Seminaranbieter für Pressearbeit, PR und Marketing feiert Jubiläum (FOTO)

15 Jahre Media Workshop – Hamburgs führender Seminaranbieter für Pressearbeit, PR und Marketing feiert Jubiläum (FOTO)

Die Media Workshops zählen in der Kommunikationsbranche seit 2001
zu den führenden Anbietern beruflicher Weiterbildung. Zum 15-jährigen
Bestehen wurde gemeinsam mit den Referenten ein umfangreiches
Jubiläumsprogramm entworfen. Mehr als 74 Themen aus den Bereichen
Pressearbeit, PR, Marketing und Online-Kommunikation sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz bietet das Unternehmen
an. Dabei stehen den Teilnehmern verschiedene Veranstaltungsorte in

VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne „Presse verkauft“: B2B-Kampgane zeigt mit Media-Auftritt die Attraktivität von Zeitschriften für den Lebensmitteleinzelhandel

Ab sofort erscheinen zehn verschiedene
Anzeigen-Motive in den Magazinen der Handelsunternehmen und der
Handelsfachpresse / Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur "Zum
Goldenen Hirschen" verantwortlich / Media-Auftritt ist Teil eines
medialen Gesamtpakets mit der Websitewww.presse-verkauft.de als
zentraler Kampagnen-Plattform

Berlin, 26. Januar 2016 – Der Verband Deutscher
Zeitschriftenverleger VDZ hat seine erste Gattungsmarketing-Kampagne
für den Vertrieb ges

Der Kontakter schärft sein Profil – konkrete Vorteile für Agenturen und Vermarkter

München, den 25.01.2016 – Der Kontakter
präsentiert sich ab 28. Januar mit völlig neuen Ideen auf den
Schreibtischen der Agentur- und Vermarkter-Manager. Es sind die
umfassendsten Änderungen, die das Magazin des Münchner Verlags Werben
& Verkaufen in seiner mehr als 50-jährigen Geschichte durchlebt hat.
Was ist neu?

Mit dem Relaunch hat sich der Kontakter ganz und gar den
Bedürfnissen der Entscheider von heute angepasst. Innovative Formate
und Koo

Internationale Sings and LED-Exhibition veröffentlicht Ausstellerliste für die Messe 2016

Die International Signs and
LED Exhibition (ISLE) 2016, eine der größten Werbe- und
LED-Ausstellungen in China, hat gerade die erste Gruppe von
Ausstellern angekündigt, die bei der Messe anwesend sein werden.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160125/325307

Dieses Jahr wird die ISLE über eine Ausstellungsfläche von über
100.000 Quadratmetern verfügen, die sich in vier Ausstellungsbereiche
mit verschiedenen Themen unterteilt: Intelligente Sc

www.garten-bauen-wohnen.de: Deutschlands große Informationsplattform mit 35 Internetportalen erfolgreich gestartet

Anfang November 2015 ist Deutschlands große
Informationsplattform rund um "Garten, Bauen und Wohnen" mit 35
unterschiedlichen Webseiten online gegangen. Seitdem wurden schon
über 850 Meldungen von 500 Unternehmen veröffentlicht und es konnten
bereits rund 100 Werbepartner in die Plattform integriert werden.
Dabei verzeichnete das Netzwerk im Dezember 30.000 Seitenaufrufe und
der Januar zeigt eine klare Tendenz nach oben.

Aktuelle Meldungen: Nutzerfreundlich se