Die Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät zum Umdenken in PR und Marketing und zur Umschichtung des Werbebudgets – weg von der klassischen Werbung hin zur Content basierten Kommunikation.
Gerald Müller übernimmt ab dem 01.02.2016 die
Position des Sales Director Schweiz für die Boost Group AG und wird
in der neuen Position auch Mitglied der Unternehmensleitung. Als
künftiger Sales Director Schweiz wird Müller bei der Boost Group AG
für sämtliche Shopper Marketing und Vertriebsaktivitäten, sowie den
Ausbau von New Business verantwortlich zeichnen. Sein Hauptaugenmerk
legt Müller auf den Bereich Shopper Marketing, um mit dem Team
a
Dieser Neustart wirbelt mächtig Staub auf. DINOTRUX
(USA 2015), die hochklassige CGI-Produktion von DreamWorks Animation,
zeichnet sich durch actionreiche und humorvolle Geschichten in einer
aufregend inszenierten, technischen Dinowelt aus. Die Protagonisten
sind T-Rux, ein mächtiger Dinotrux (ein Mischwesen aus Dinosaurier
und Konstruktionsfahrzeug) und der Reparatil Repto (eine
einfallsreiche Kombination aus Werkzeug und Reptil). Die beiden
steinzeitlichen Wesen aus der Maschin
Die Media Workshops zählen in der Kommunikationsbranche seit 2001
zu den führenden Anbietern beruflicher Weiterbildung. Zum 15-jährigen
Bestehen wurde gemeinsam mit den Referenten ein umfangreiches
Jubiläumsprogramm entworfen. Mehr als 74 Themen aus den Bereichen
Pressearbeit, PR, Marketing und Online-Kommunikation sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz bietet das Unternehmen
an. Dabei stehen den Teilnehmern verschiedene Veranstaltungsorte in
Ab sofort erscheinen zehn verschiedene
Anzeigen-Motive in den Magazinen der Handelsunternehmen und der
Handelsfachpresse / Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur "Zum
Goldenen Hirschen" verantwortlich / Media-Auftritt ist Teil eines
medialen Gesamtpakets mit der Websitewww.presse-verkauft.de als
zentraler Kampagnen-Plattform
Berlin, 26. Januar 2016 – Der Verband Deutscher
Zeitschriftenverleger VDZ hat seine erste Gattungsmarketing-Kampagne
für den Vertrieb ges
München, den 25.01.2016 – Der Kontakter
präsentiert sich ab 28. Januar mit völlig neuen Ideen auf den
Schreibtischen der Agentur- und Vermarkter-Manager. Es sind die
umfassendsten Änderungen, die das Magazin des Münchner Verlags Werben
& Verkaufen in seiner mehr als 50-jährigen Geschichte durchlebt hat.
Was ist neu?
Mit dem Relaunch hat sich der Kontakter ganz und gar den
Bedürfnissen der Entscheider von heute angepasst. Innovative Formate
und Koo
Die International Signs and
LED Exhibition (ISLE) 2016, eine der größten Werbe- und
LED-Ausstellungen in China, hat gerade die erste Gruppe von
Ausstellern angekündigt, die bei der Messe anwesend sein werden.
Dieses Jahr wird die ISLE über eine Ausstellungsfläche von über
100.000 Quadratmetern verfügen, die sich in vier Ausstellungsbereiche
mit verschiedenen Themen unterteilt: Intelligente Sc
Anfang November 2015 ist Deutschlands große
Informationsplattform rund um "Garten, Bauen und Wohnen" mit 35
unterschiedlichen Webseiten online gegangen. Seitdem wurden schon
über 850 Meldungen von 500 Unternehmen veröffentlicht und es konnten
bereits rund 100 Werbepartner in die Plattform integriert werden.
Dabei verzeichnete das Netzwerk im Dezember 30.000 Seitenaufrufe und
der Januar zeigt eine klare Tendenz nach oben.