Broschüre A5 hoch | Gestaltung Layout ab 159 Euro

Sparen Sie nicht an professioneller Werbung. Sondern am Preis.
Sparen Sie nicht an professioneller Werbung. Sondern am Preis.
Appboy (http://www.appboy.com/),
global führend in Customer-Relationship-Technologie mit Priorität auf
mobile Vermarkter, meldete heute die Eröffnung seines ersten in
Europa ansässigen Rechenzentrums in Frankfurt am Main, Deutschland,
um seiner wachsenden Kundenbasis in der EU zu dienen. Das neue
Rechenzentrum wird schnellere Datenverarbeitung und Leistung sowie
verbesserte lokale Speichermöglichkeiten für Appboys wachsenden
Kundenstamm innerhalb der EU bereit
Die Fortsetzung des animierten TV-Werbespots für Triumph-Dessous
Triumph freut sich, nach dem preisgekrönten Animationsfilm "Find
The One" die Fortsetzung "Find The One, Again" anzukündigen. Die
Hauptrolle des animierten Kurzfilms spielt Hannah Ferguson,
Sports-Illustrated-Model und internationales Gesicht von
Triumph-Dessous.
Zur Multimedia-Pressemitteilung (Englisch):
http://www.multivu.com/players/uk/7801951-hannah-ferguson-stars-fi
nd-t
Vertreiben Sie Ihre Produkte in Russland. Erreichen Sie Russen in Europa mit Ihrer Werbebotschaft.
Forschungsinstitut Dialego ermittelt im Auftrag
von Reader–s Digest die vertrauenswürdigsten Marken der deutschen
Konsumenten 2016
Dass ein Produkt von hoher, gleichmäßiger Qualität sein muss,
damit es beim Verbraucher punktet, versteht sich eigentlich fast von
selbst. Das gilt aber offensichtlich nicht immer, denn 71 Prozent der
Verbraucher betonen, dass sie sich bei Marken auf kontinuierliche
Produktqualität verlassen wollen. Nur dann schenken sie ihr
Vertr
Passend zur Erkältungs- und Grippewelle
startete die Alexander Pflüger GmbH & Co. KG im Februar 2015 eine
Radiokampagne im Südwesten der Republik. Beworben wurde das
"Schüßler-Salz Nummer 3: Ferrum phosphoricum" – ein Präparat zur
Stärkung der Abwehrkräfte. Um auch die weiblichen und tendenziell
etwas älteren Interessenten und Verwender von Schüßler-Salzen gezielt
anzusprechen, lief der Spot bei der SWR Kombi Max (SWR1,
Persado, die führende Plattform für Cognitive
Computing optimierte Marketingtexte, hat eine Series
C-Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen und unter der Leitung
von Goldman Sachs 30 Millionen US-Dollar eingesammelt. Die früheren
Investoren Bain Capital Ventures, StarVest Partners, American Express
Ventures und Citi Ventures haben sich ebenfalls beteiligt.
Persado verbindet Sprache mit Daten, um effektivste
Marketing-Kommunikation zu ermöglichen. Es ist die bis
Pro Monat kumuliert 220.000 Fans und rund 25
Millionen Facebook-Impressions / Jeden Monat 450.000 Shares, Likes
und Kommentare / Datengewinnung für viralen Content / Attraktives
Umfeld für Native Advertising für junge, technikaffine Zielgruppen
München, 5. April 2016 – Die IDG-Social-Sharing-Plattformen bauen
ihre Position in einem wachsenden Marktsegment kontinuierlich weiter
aus. Posts von "Technuggets" und "Bizrupt" erreichen inzwischen pro
Mo
– Partnerschaft mit Athletia, dem größtem Sport
Multichannel-Network, zur Betreuung und Vermarktung des YouTube
Channels "Sky Sport HD" (über 450.000 Abonnenten)
– Sky Media vermarktet Channel-Inventar mit breitem
Vermarktungsportfolio
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Insbesondere
bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen hat YouTube
eine hohe Relevanz. Durch die Kooperation mit Athle
Wie lassen sich Gewinnspiele legal ins Werbekonzept einbinden?