– Senderstart von Zee.One, Deutschlands erstem frei empfangbaren
Bollywood-Sender, Ende Juli 2016
– Sky Vermarkter mit exklusivem TV-Vermarktungsmandat von Zee TV
Germany für Zee.One
– Einzigartiges Qualitätsumfeld zur Ansprache der markenaffinen
weiblichen Zielgruppe
– Umfassende Platzierungsmöglichkeiten mit starker Werbewirkung
Unterföhring, 15. Juni 2016 – In rund sechs Wochen beginnt in der
deutschen Fernsehlandschaft ein neues Zeitalt
Ad2pro Media Solutions Pvt. Ltd
(www.2adpro.com) – ein unabhängiger internationaler
Marketing-Dienstleister, der strategisch-kreative, kostengünstige
Umsetzung und Technologie-Lösungen für die weltweit führenden Marken-
und Medienunternehmen anbietet – gab heute die Ernennung von Fred
Schuster als Chief Executive Officer für Global Brand Solutions
bekannt.
Jan Niggemann eröffnet als Geschäftsführer die
deutsche Niederlassung von Datorama. Das global agierende Unternehmen
aus Tel Aviv entwickelt und betreibt eine weltweit einzigartige
End-to-End Cloud-Software Plattform für Marketing Analytics. Marketer
können damit alle Marketingdaten zentral und ganzheitlich
zusammenführen, um sie aktiv zur datengetriebenen Optimierung der
Marketing Performance einzusetzen. Mit uniquedigital baut zum
Deutschlandstart direkt eine
Im ersten Teil der Reihe ,,Die Tiefzieh-Universität‘‘ der Relief Display wird die Tiefziehtechnik und deren Voraussetzungen erklärt. Genauer eingegangen wird auf das Artwork, die Drucktechnik, den Formenbau, das Tiefziehen an sich sowie die abschließenden Konfektionierungsmöglichkeiten.
Bei der Tiefziehtechnik handelt es sich um einen feinrastrigen Offsetdruck auf Kunststoff (Spezial-Hart-PVC), der ‚Sicolex‘ heißt und sich durch eine hochfein mattierte Oberfläch
Publisher nutzen die SPX Management
API, um sich mit der weltweit führenden unabhängigen mobilen
Ad-Plattform mit täglich bis zu 10 Milliarden Ad Impressions zu
verbinden.
Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile
Publisher und App-Entwickler, kündigt eine wesentliche
Weiterentwicklung ihrer SPX Publisher Plattform an. Mobile Publisher
und App-Entwickler, die Smaato für die Monetarisierung ihrer Apps und
mobilen Websites nutzen
Erwiesen ist der hohe Nutzen der POS-Werbung. Genau genommen heißt es POP: also point-of-purchase. Genau dort, wo der Kunde auf das Produkt trifft, gibt es die größte visuelle Schnittmenge: mit der Fernsehwerbung im Kopf ist der Kunde/Käufer durch gezielte Verkaufsförderung sehr beeinflussbar.
Möglichkeiten gibt es viele: Prospektständer, Banner, Topschilder in Zweitplatzierungen, Thekendisplay, Deekenhänger, Regalstopper und viele Displays mehr lenken d
Digital oder analog – Die Mehrheit der befragten
Unternehmen setzt auf einen Marketingmix. Dabei steigt die Nutzung
digitaler Werbemaßnahmen: Besonders Social Media (plus 13 %) und
Online-Werbemaßnahmen (plus 5 %) wuchsen in den vergangenen zwei
Jahren. Die Skepsis gegenüber Mobile Marketing bleibt hoch. Das zeigt
eine repräsentative Umfrage im Auftrag von Greven Medien.
Eine eigene Website ist mittlerweile für 81 % aller befragten
Unternehmen Standard. Schon
Die heutige Preisverleihung der GOLDENEN SPATZEN in
Erfurt bildete den Höhepunkt des 24. Kinder-Medien-Festivals GOLDENER
SPATZ. Sie wurde von Comedian Thomas Hermanns moderiert.
In der Kategorie Unterhaltung wusste die "Berlin-Episode" des
gleichermaßen lehrreichen wie humorvollen Magazins Woozle Goozle die
24-köpfige Kinderjury zu überzeugen. Sie zeigte sich angetan von der
"Idee, eine Puppe in die Sendung zu nehmen" und begründete ihre
En
Seit Neuestem müssen Schock-Fotos auf
Zigarettenpackungen gedruckt werden. Die Regierung beschließt ein
Verbot der Tabakwerbung ab 2020 – nur im Fernsehen wird munter weiter
gequalmt. Die Fernsehzeitschrift auf einen Blick wollte wissen: "Soll
im Fernsehen nicht mehr geraucht werden?" Das überraschende Ergebnis
der Repräsentativ-Umfrage von TNS-Emnid: Nur jeder Dritte der 1008
Befragten ist für ein Ende des blauen Dunstes im TV. Interessant: In
der Gruppe