Pantos realisiert die neue Ausgabe der „Kurvenlage“ für das Deutsche Aktieninstitut.

Pantos realisiert die neue Ausgabe der „Kurvenlage“ für das Deutsche Aktieninstitut.

Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut bereits zum sechsten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.

Sky Media vermeldet starke Auslastungszahlen zum Start der Europapokal-Saison 2016/2017

– Live-Umfelder der UEFA Champions League und UEFA Europa League
am 1. Spieltag zu 78 Prozent bzw. 83 Prozent ausgelastet
– Auslastungsplus von knapp 15 Prozent bei der UEFA Europa League
gegenüber Vorjahr
– Sixt, Telekom und Betway als Neukunden
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit der
Übertragung der kompletten Champions League bieten wir ein
planbares und hochwertiges Event der Spitzenklasse und sind
damit

Start der „Banking Reloaded“ Kampagne: Mehr Highspeed-Datenvolumen – o2 Banking zahlt sich aus (FOTO)

Start der „Banking Reloaded“ Kampagne: Mehr Highspeed-Datenvolumen – o2 Banking zahlt sich aus (FOTO)

Telefónica Deutschland bietet seit Ende Juli in Kooperation mit
der Fidor Bank AG das erste komplett mobile Bankkonto eines
Mobilfunkanbieters an. Mit o2 Banking können Kunden über das
Smartphone ihre Bankgeschäfte erledigen. In der neuen Kampagne wird
nicht nur der innovative Service beworben – im Fokus steht der
besondere Mehrwert für o2 Kunden: Sie sichern sich durch das Bezahlen
mit o2 Banking zusätzliches Highspeed-Datenvolumen für ihren
Mobilf

VisualOn gibt Verfügbarkeit von OnStream® AdFlow für verbesserte Ad-Wiedergabe für OTT-Multi-Screen-Dienste bekannt

VisualOn, Inc., ein
Multimedia-Softwarehaus, das skalierbare, Plattform-übergreifende
Technologien zur Medienwiedergabe für globale Streaming-Mediendienste
bereitstellt, verkündete heute die generelle Verfügbarkeit von
OnStream AdFlow, wodurch zusätzlich zum Medien-Framework-Produkt
OnStream® MediaPlayer+ (OSMP+), Ad-Management- und
Ad-Wiedergabe-Funktionalitäten geboten werden. VisualOn arbeitet mit
zahlreichen führenden globalen Over-The-Top- oder O

C3 beste Content Marketing Agentur der Welt

C3 ist "Agency of the
Year" bei den Content Marketing Oscars / Londoner C3-Tochter gewinnt
mit Sainsbury "Project of the Year" / C3 Network gewinnt weltweit die
meisten Medaillen bei den Content Marketing Awards

"And the Oscar goes to… C3!" Bei den wichtigsten internationalen
Content Marketing Awards, die heute Nacht auf der Content Marketing
World 2016 in Cleveland verliehen wurden, geht C3 als beste Content
Marketing Agentur der Welt hervor. C3 wurde &quo

Sky Deutschland ist offizieller Partner der Precor Roadshow

– Bei knapp 20 Stopps in ganz Deutschland wird der neue Crosstrainer
von Precor mit Touchscreen-Konsole zum Abrufen von Sky Inhalten
präsentiert
– Sky Fitnessabonnement enthält unter anderem exklusiven Live-Sport,
neueste US-Erfolgsserien und faszinierende Dokumentationen
– Nino Treusch, Sky: "Mit Precor haben wir einen starken Partner des
Fitnessbereichs mit langjähriger Erfahrung an unserer Seite, mit dem
wir unsere Sichtbarkeit auf dem Fitnessmarkt erhöhen m&o

IP Deutschland und GapFish bauen Vermarktungskooperation aus

IP Deutschland, der Vermarkter der Mediengruppe RTL
Deutschland, und GapFish gehen den nächsten Schritt in ihrer
strategischen Partnerschaft: Ab sofort übernimmt GapFish die
Vermarktung, Steuerung und Weiterentwicklung der "MyNewsPanel"-App
der Mediengruppe RTL. Nachdem GapFish als Spezialist für Online- und
Mobile-Marktforschung bereits seit 2014 die von der Mediengruppe RTL
entwickelte "I love MyMedia"-App vermarktet, findet nun auch das
Mediaforschung

Die neue TOP Generation geht an den Start

Mit TOP vereinfacht die AGOF bereits seit fast
zehn Jahren die Auswertung digitaler Plattformen und die Planung
digitale Werbung und ermöglicht auf Basis der AGOF Studien
Vermarktern, Werbungtreibenden und Agenturen eine qualitativ
hochwertige Mediaanalyse und -planung anhand der etablierten
Marktstandards und Leistungswerte. Qualität, die von den Anwendern
geschätzt wird – und jetzt auf einen neuen Level aufsteigt: Mit TOP
modular stellt die AGOF eine umfassende Weiterentw