MediaMath [http://www.mediamath.com/],
der Erfinder des TerminalOne Marketing Operating System
[http://www.mediamath.com/](TM) für digitale Händler, hat heute die
Eröffnung einer neuen Niederlassung in Madrid, Spanien, als Ausbau
der bestehenden Präsenz von MediaMath in der EMEA-Region bekannt
gegeben.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010]
Diese jüngste Erweiterung wird ebenso durch den wa
Jetzt kommt das lang erwartete Winterwetter – dank
Knorr zumindest auf die Bildschirme: Bis zum 28. Februar 2015 sorgt
Knorrs "Tomatensuppe Toscana" in einer großen FOURSCREEN-Kampagne bei
RTL und wetter.de für winterliche Werbestimmung. IP Deutschland hat
erstmalig eine Sonderwerbeform verkauft, die die Special
Interest-Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland bündelt. Die TV-
und Onlinewerbemittel der Integration wurden von RTL interactive für
Knorr gestal
Seminar zum Online- und Offline-Präsentieren des Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler
Köln, 15.01.2015. Der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (bwg) setzt seine Webinar-Angebotsreihe für die Werbemittel-Branche in 2015 fort und bietet am Donnerstag, 22. Januar 2015, von 15:30 – 16:30 Uhr ein Webinar zu dem Thema Präsentieren vor Kunden an. Die Veranstaltung versteht sich als Fortsetzung des ersten Präsentations
fischerAppelt ist ab Januar 2015 Lead-Agentur für
alle Consumer-PR-Aktivitäten von Colgate-Palmolive in Deutschland,
Österreich und in der Schweiz. Gemeinsam mit der Creative Content
Group wird Colgate-Palmolive seine PR für die drei Kategorien Mund-,
Körper- und Haushaltspflege in den drei Ländern ausbauen.
Ab Januar 2015 wird fischerAppelt als Lead-Agentur die Consumer-PR
für das gesamte Portfolio – Mundpflege, Körperpflege und
Haushaltspflege –
Seit nun einem Jahr ist die wabo-werbetechnik auch Online zu Hause. Vor über 30 Jahren als regionaler Familienbetrieb im Rheinland gegründet wird die jahrelange Erfahrung im Bereich der Werbetechnik seit Januar 2014 auch für den deutschlandweiten Vertrieb von Werbesystemen für die Baubranche genutzt.
Das in der digitalen Werbung tätige Unternehmen für
programmierbare Mobilwerbung, SocialClicks, welches der bevorzugte
Marketingentwickler von Facebook (R) ist, gab den Start einer
globalen Initiative zur Neugestaltung der Marke und der Umbenennung
des Unternehmens in AreaOne bekannt. Zusätzlich dazu unterzeichnete
das Unternehmen offiziell Partnerschaften mit erstrangigen
Mobil-Marktplätzen wie Nexage, Smaato und Inneractive, um sein
RTB-Angebot zu erweitern.
Der Art Directors Club Deutschland e.V. und Google
Germany haben eine Partnerschaft für 2015 vereinbart. Die
Content-Partnerschaft hat ihre Schwerpunkte in den digitalen
Themenbereichen des ADC Festivals und ADC Wettbewerbs. So ist Google
exklusiver Partner des ADC Kongresses, der im Rahmen des ADC
Festivals zum Thema "Creating the Digital Hype" stattfindet und den
Fokus auf virale kreative Marketingkommunikation legt. Auch als
Kategoriesponsor des ADC Wettbewerbsbereichs &
Medienvermarkter IP Deutschland hat "eathealthy", die
neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags, ein Tochterunternehmen
der FORUM MEDIA GROUP, von TV-Werbung überzeugt: Den Launch des
praktischen Ernährungsratgebers begleiten Spots bei RTL und VOX.
Am 14. Januar feiert das Print-Magazin die Spot-Premiere auf dem
großen Bildschirm. Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist
"eathealthy" mit einem 8-sekündigen Spot bei RTL und VOX on air. In
de
Jürgen Klopp ist das Testimonial, das Konsumenten
2014 am meisten in Erinnerung geblieben ist. Das ergibt eine
repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut Innofact für
die Marketing-Zeitschrift absatzwirtschaft durchgeführt hat. Von
Januar bis Oktober des vergangenen Jahres führte der Trainer von
Borussia Dortmund die Tabelle der Markenbotschafter an, bevor ihn die
"Werbe-Wunderwaffe" Helene Fischer überflügelte. Im Jahresranking
sich
Wenn am 16. Januar wieder furchtlose Prominente in
die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten Mal auch
McDonald–s mit Sonderinszenierungen ins große Buschabenteuer. Für die
neunte Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier
raus!" konnte Medienvermarkter IP Deutschland McDonald–s für
individuelle Pre-Splits und Cut Ins im Umfeld des Dschungels
gewinnen. Ein Product Placement rundet die Kampagne ab. Es darf also
mitgefiebert we