Sky Media Network bietet Multiscreen-Angebot zur Thrillerserie „100 Code“ (FOTO)

Sky Media Network bietet Multiscreen-Angebot zur Thrillerserie „100 Code“ (FOTO)

– Multiscreen-Angebot für Werbetreibende im TV, auf Sky Go, Sky
Anytime und im Web auf sky.de
– Die Sky und Red-Arrow-Koproduktion "100 Code" ab 19.März
exklusiv auf Sky Atlantic HD, Sky Go, Sky Online und Sky Anytime

Unterföhring, 11.03.2015 – Sky Media Network bietet
Werbetreibenden in diesen Wochen ein besonders exklusives Highlight:
Die erste von Sky mit Red Arrow international koproduzierte
Thrillerserie "100 Code" startet am 19.M

Der Papst kommt nach Deutschland – als Zeitschrift

Der Papst bekommt seine eigene Zeitschrift in
Deutschland: Am 18. August startet der Stuttgarter Panini Verlag,
bislang in erster Linie für seine Kinder- und Jugendzeitschriften
bekannt, den Titel "Mein Papst". Das berichtet der Branchendienst
"Kontakter" in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.

"Mein Papst" ist die deutsche Version einer Zeitschrift, die in
Italien seit rund einem Jahr auf dem Markt ist: Dort bringt das
Verlagshaus Mondadori d

piâbo organisiert „Meet The Founders Tour“ zum Digital Innovators– Summit, kommuniziert für die tools Expo + Konferenz der Messe Berlin sowie für die HEUREKA Conference

Vom Einladungsmanagement bis zum Pressematerial:
piâbo unterstützt in Sachen Event-PR von A-Z

Auch 2015 laden wieder hochkarätige Events der Digital- und
Techszene zum Austauschen und Vernetzen ein. piâbo (www.piabo.net),
die führende Agentur der digitalen Wirtschaft, konnte sich die
PR-Etats von gleich drei namhaften Veranstaltungen sichern. Die
PR-Agentur unterstützt die Heureka Conference
(http://heureka-conference.com), die Meet the Founder Tour
(h

Werbegeschichten und Geschichte

Werbung ist für uns das Alltäglichste überhaupt. Wir sind umgeben von Botschaften und Informationen: am POS, den Medien oder Online. Die Methoden haben sich jedoch im Laufe der Zeit verfeinert: früher stark informationslastig, werden heutzutage die Möglichkeiten der Verkaufspsychologie bis ins Kleinste von Markenartiklern und Werbeagenturen ausgetüftelt.

Waren angepriesen haben bereits die Ägypter vor 3000 Jahren auf den Marktplätzen. Und hier war der Lau

Studie: Umstellung auf Opt-Out Verfahren würde E-Mail Marketing beschädigen

Sperrfrist: 09.03.2015 07:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

6 von 10 Marketern denken, dass eine Umstellung des Double Opt-In
Verfahrens auf ein Opt-Out Verfahren den Kanal E-Mail Marketing
beschädigen würde. Dies ergibt eine aktuelle Studie der artegic AG.
72,2 Prozent glauben, dass sich eine Umstellung auf das Opt-Out
Verfahren negativ auf die Akzeptanz des Mediums E-Mail auswirken

Aus für Base, E-Plus und Simyo: Telefonica behält nur O2 und Blau.de

Die deutsche Markenstrategie von
Mobilfunk-Marktführer Telefonica nimmt Gestalt an. Wer einen Tarif
beim Münchner Telekommunikationskonzern abschließt, soll künftig nur
noch zwischen O2 und Blau.de wählen. Das berichtet das Fachmagazin
W&V Werben & Verkaufen in seiner am Montag erscheinenden
Print-Ausgabe. Etablierte Marken wie Base, E-Plus und Simyo
verschwinden aus dem Tarifgeschäft, erfuhr W&V aus
Unternehmenskreisen. Die Marke Fonic soll &uum

Kaufmännische Berufsausbildung am Berufskolleg: Vielseitig, flexibel und professionell

Köln, 05. März 2015. Um auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, ist Berufserfahrung unerlässlich. Den Grundstein hierfür können Schülerinnen und Schüler eines Berufskollegs schon während der Schulzeit legen. Denn hier ist es möglich, zusätzlich zum (Fach-)Abitur eine staatlich geprüfte Assistentenausbildung nach Landesrecht zu absolvieren. Diese Doppelqualifikation erleichtert die spätere Berufswahl und öffnet Türen untersch