Die Verleihung der 87. Academy Awards am 22.
Februar 2015, besser bekannt als die Oscars, steht vor der Tür. Die
Entscheidung der Academy-Mitglieder ist bis dahin streng geheim. Doch
die Vorlieben des Publikums lassen sich schon jetzt abbilden. Die
führende Videowerbeplattform Teads (www.teads.tv) hat die
Gewinner-Trends ermittelt und den offiziellen Oscar-Nominierungen
gegenübergestellt. Dafür wertete das Unternehmen die Anzahl der
Facebook-Fans, Tweets, Filmtrailer-Ab
– Luxusprodukte, wie Premium-Uhren und -Autos, erreichen durch die
Sky Sonderwerbeformen hohe Erinnerungswerte im Golf- und
Formel-1-Umfeld
– 18-monatige Werbewirkungsstudie von Repucom belegt signifikante
Steigerung der Kaufbereitschaft im Verlauf der Werbekampagne
– Martin Michel: "Die Ergebnisse der Studie zeigen eindrucksvoll,
wie wichtig ein Fit zwischen beworbenem Produkt und
redaktionellem Umfeld ist."
Frank Rosin geht künftig auch im Ausland auf
kulinarische Rettungsmission. Im Sommer wird das neue Format "Rosin
around the World. Ein Sternekoch rettet Auswandererküchen" auf
Sendung gehen. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in seiner
am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.
In der Kabel-eins-Sendung soll Rosin Auswanderern helfen, ihren
Traum vom eigenen Restaurant am Leben zu erhalten. "Für das Format
suchen wir derzeit geeignete Kandidat
Medienvermarkter IP Deutschland realisiert die erste
FOURSCREEN-Kampagne für einen Werbekunden der n-tv Telebörse:
Schroder Investment Management sponsert ab sofort die "Mutter aller
Börsensendungen" im TV, Online sowie erstmals auch mobil. Dabei setzt
das Investment-Unternehmen, das bereits mehrfach die n-tv Telebörse
sponserte, auf ein neuartiges animiertes Mobile Interstitial.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, zur
FOURSCREEN-Kampagne:
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr
lädt die WDR mediagroup (WDRmg) am 2. März erneut ihre Kunden,
Partner sowie weitere Fachbesucher aus Lizenzbranche und Handel zu
einer Hausmesse nach Köln ein. Dieses Mal stehen Neuigkeiten wie die
Koproduktion "Armans Geheimnis" und Kooperationen im Bereich
Direct-to-Retail im Fokus. Darüber hinaus gehören Informationen rund
um die Verwertung der Kindermarken-Klassiker "Die Maus" und "D
 Roland Große ist neuer Senior Sales Manager
Berlin, 10. Februar 2015 – TVSMILES, ein Second Screen basiertes Bonusprogramm für Werbung, gibt heute den Ausbau seines Teams in Berlin bekannt. Roland Große, Carsten Nielsen, Patrick Dempsey und Barbara Fonseca verstärken das Team um Geschäftsführer Christian Heins.
Die internationale E-Commerce Website schliesst sich mit der
preisgekrönten Kreativagentur Droga5 zusammen, um eine
vollintegrierte Markenkampagne zu starten.
Farfetch, die Online-Plattform mit den besten Boutiquen der Welt,
gab heute den Start der Kampagne UNFOLLOW bekannt, die erste Print-,
Digital- und Aussenwerbekampagne des Unternehmens. Droga5 wurde für
die Entwicklung der Kampagne engagiert.
Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:
Unterföhring, 05.02.2015 – Genau zu beschreiben, wie Fernsehzuschauer
die Formenvielfalt des neuen Fernsehens nutzen, ist eine der großen
Herausforderungen der gesamten Fernsehbranche. Sky ist es nun
gelungen, die Nutzung von Sky in seiner Formenvielfalt über die
gesamte Entertainment-Plattform hinweg abzubilden: durch ein
Multi-Source-Model, das verschiedene Panels und Messungen kombiniert.
Das modulare Messsystem Sky360 berücksichtigt die Mediennutzung der
linearen
fischerAppelt nennt "1000 gute Gründe" für Blumen
und Pflanzen
fischerAppelt hat den Kommunikations-Etat von Landgard, der
größten europäischen Vermarktungsorganisation für Blumen und
Pflanzen, gewonnen. Die in Straelen am Niederrhein beheimatete
Erzeugergenossenschaft wird vom Kölner Standort der Agenturgruppe aus
betreut. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Zierpflanzen wieder stärker
im Bewusstsein der Verbraucher zu verankern und neue,
Unterföhring, 03.02.2015 – Die Handball-Weltmeisterschaft in Katar
hat Sky hohe Reichweiten beschert. Über alle Sky Plattformen hinweg
verzeichnete das Ereignis großes Interesse bei den Fans: Die höchste
durchschnittliche Reichweite erzielten die Spiele mit deutscher
Beteiligung. Hier lag die durchschnittliche Sehbeteiligung bei
300.000 Zuschauern im linearen TV und 60.000 Unique Views über Sky
Go, womit durchschnittlich 360.000 Fans erreicht wurden. Höhepun