Was schmückte da Bulle und Bär, die Wahrzeichen der Frankfurter
Börse an diesem Samstagmorgen? Was hing dem Struwwelpeter an der
Hauptwache um den Hals? Und was baumelte über dem Busen der Liegenden
in der Fressgass? Grüne Krawatten! Zum Auftakt der Serie "Arbeit.
Unsere Religion." hatte die Frankfurter Rundschau bekannten Statuen
in Frankfurt dieses Arbeitssymbol umgeschlungen.
Die aufmerksamkeitsstarke Guerilla-Aktion ist eine Maßnahme im
K
Drei harte Herausforderungen / Team Claudia
Effenberg gewinnt mit 2:1
Frauen fahren besser! Das ist das Ergebnis des großen Nissan
Duells "Mann vs. Frau", das der Corporate Publishing-Dienstleister
G+J Corporate Editors für den Automobilhersteller geplant und
umgesetzt hat. Auf dem P1-Parkplatz in München lieferte sich Model
Claudia Effenberg am Donnerstag einen packenden Wettkampf mit
Ex-"Bachelor" Paul Janke. Das Ergebnis des motorisierten
Geschle
– Golfartikel-Hersteller Callaway wird Co-Sponsor der US PGA, der
European Tour und der World Golf Championships auf Sky
– Martin Michel: "Mit Callaway haben wir einen exzellenten
Premium-Partner gewonnen, der wie Sky einer anspruchsvollen
Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im Golfsport
bietet."
Unterföhring, 27.03.2015 – Sky Media Network gewinnt mit dem
Golfartikel-Hersteller Callaway einen weiteren starken Co-Sponsor f&uum
ZURICH VERSICHERUNG präsentiert mit seinem Claim bis Ende des
Jahres das Mittwochskino auf TELE 5.
Freudige Ereignisse, tragische Schicksalswendungen,
unvorhergesehene Momente: Das Leben schlägt immer wieder Kapriolen.
Stoff für all die verrückten, dramatischen und zuweilen auch
komischen Geschichten, die wir so gern im Kino sehen. Und immer
mittwochs auch auf TELE 5, denn dann gibt–s hier Kino für große
Gefühle.
78 Prozent der Verlagshäuser setzen auf
Diversifikation / Plattformübergreifende Kommunikationslösungen
bieten größtes Wachstumspotenzial / Bestand der
Publikumszeitschriften mit 1.595 Titeln auf Allzeit-Hoch / 51 Prozent
der Verlage wollen 2015 neue Print-Titel auf den Markt bringen /
Verlagsbranche erzielt 2014 Gesamtumsatz von 15,1 Milliarden Euro /
Zeitschriftenverlage bei Reichweiten digitaler Angebote im
Gattungsvergleich weiter mit deutlichem Vorsprung an d
Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications bietet ab dem
01.04.2015 für drei Monate einen Wake up Call an. Während des
Aktionszeitraums werden Interessenten an zwei Tagen pro Woche in
einem unverbindlichen und völlig kostenlosen Telefonat zu einem
individuell vereinbarten Thema beraten.
Die Medienlandschaft entwickelt sich schnell. Mit diesem Tempo
mitzuhalten und dabei das richtige Gespür für aktuelle Trends zu
haben, stellt viele PR-Verantwortli
Die Firma Magnetic, die digitale
Werbetechnologie vertreibt, verkündete heute, dass sie ein Patent für
ihre Retargeting-Technologie bei der Internetsuche erhalten habe. Das
Patent- und Markenamt der U.S.A. hat das U.S. Patent Nr. 8,990,105
für Systeme, Methoden und Medien für auf Suchinformationen der Nutzer
basierendes Werbe-Targeting vergeben. Dieses Patent umfasst die auf
Schlagwörtern basierende programmatische Lösung von Magnetic für das
Retargeting. D
fischerAppelt treibt die vernetzte Produktion für
seine Bewegtbild-Kunden voran und geht mit weiteren
Broadcasting-Produkten an den Markt. Dazu hat sich die Agenturgruppe
mit Frank Schliefer verstärkt. Der 45-Jährige wird bei der
Bewegtbild-Agentur fischerAppelt, play in Stuttgart als neuer
Director Production Force die Content Workflows zwischen den
Produktionseinheiten und Standorten weiterentwickeln und mit dem Team
in Stuttgart, Berlin und den übrigen Standorten das
Nach Abschluss des dritten Geschäftsjahres zieht
BLACKEIGHT erfolgreiche Zwischenbilanz. Immer mehr Kunden sind
überzeugt vom Angebot –Brand Sparring Partner–. Weitere Expansion
geplant.
BLACKEIGHT Brand Sparring Partner zieht nach Abschluss des dritten
Geschäftsjahres eine erste erfolgreiche Zwischenbilanz. Das
Leistungsversprechen –Brand Sparring Partner– kommt bei Kunden aus
den Branchen Automobil, Telekommunikation, Maschinenbau und FMCG sehr
gut an. Im letzten Ja