Der Gesamtverband
Kommunikationsagenturen GWA startet mit "adday/adnight" in Stuttgart
eine Reihe von deutschlandweiten Informations- und Networking-Events
in diesem Format für den Agenturnachwuchs.
Die Veranstaltung wurde 1999 von Stuttgarter Agenturen ins Leben
gerufen, um Studenten und Absolventen die Möglichkeit zu bieten, sich
ausführlich über die Karriereaussichten in der Werbebranche zu
informieren. Unter dem Motto "Geboren, um zu werben?"
Die Nürnberger VERTIKOM hält nicht nur
erfolgreich ihre Position (Platz 4) am Markt, sondern bewegt sich mit
großen Schritten in Richtung Top 3 der größten inhabergeführten
Agenturen in Deutschland. Diese positive Tendenz zeigt das vor
wenigen Tagen veröffentlichte Ranking der Fachzeitschriften HORIZONT
und werben&verkaufen.
Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die 50 größten Agenturen
zusammen ein Gros Income von 907,45 Millionen Euro
Das 6. CHINT
International Marketing Forum, das in Deutschland vom 13. bis 17.
April 2015 stattfindet, bringt über 200 Händler aus allen Teilen der
Welt, einschließlich Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika,
zusammen. Während der Veranstaltung werden neue Produkte von CHINT
vorgestellt, die unter den beiden Flaggschiffmarken CHINT und NOARK
vermarktet werden.
– Sponsoren smart, Techniker Krankenkasse und Schauinsland
erweitern ihr Engagement – neue Partner sind Layenberger, Lipton
Ice Tea und Sansibar
– Martin Michel: "Ein neuer Austragungsort, noch mehr hochkarätige
Sponsoren und sportliche Spitzenleistung verknüpft mit einer
einzigartigen Atmosphäre versprechen ein
Beach-Volleyball-Erlebnis der Extraklasse."
Unterföhring, 15.04.2015 – Mit dem Auftaktturnier in Münster vom
8.
– Sky und Fitness First schließen strategische Partnerschaft und
investieren gemeinsam in Premium-TV-Unterhaltung für
Sportbegeisterte
– Alle Fitness First Clubs sollen sukzessive mit dem Angebot von
Sky ausgestattet werden
– Sky Sport News HD liefert tagesaktuelle Sportnachrichten für
Digital-Signage-Screens im Theken- und Umkleidebereich
– Paul Sexton-Chadwick: "Unser Ziel ist es im Premium-Segment der
Fitness-Studios mittelfristi
Die Online-Marktforscher von Mafo.de haben sich kürzlich die Kaffeemarken ‚vorgenommen‘ und Wirkung sowie Schlagkraft und Qualität beurteilt.
Im Ranking haben Jacobs und Tchibo Spitzenwerte erreicht. Das gute Mittelfeld teilen sich Dallmayr, Melitta, Lavazza und Gala. Bei Onko, Segafredo, Idee Kaffee und Eilles hat das Marketing noch einiges zu tun. Bekanntheit, Frische-Attraktivität, sowie Modernität sollten ‚gepuscht‘ werden. Gute Marken: aber Handlungsbedarf!
Die ‚bekannte
Die Counterpart Group setzt in ihrer neuesten
Kampagne die Leistungsstärke des Versicherers Canada Life gekonnt in
Szene. Mit dem Kampagnen-Claim "Nicht zu kurz kommen!" geht der
Lebensversicherer einen ersten Schritt in Richtung Endkunde. Im
Mittelpunkt stehen dabei zwei Versicherungslösungen von Canada Life:
die private Altersvorsorge und die Berufsunfähigkeitsversicherung. In
den Stadtgebieten Frankfurt und Köln sind die zwei Werbemotive auf
aufmerksamkeits
Berühmte Märchen neu interpretiert: Rapunzel und Frau Holle sind
die Hauptakteure in den neuen Werbespots der Minijob-Zentrale und der
Augsburger Puppenkiste, die ab dem 13. April 2015 in den Werbeblöcken
von ARD, VOX, RTL und Sat1 zu sehen sind. Mit Wortwitz, viel Liebe
zum Detail und einem Augenzwinkern zeigen die 30 und 35 Sekunden
langen Filme, warum die Anmeldung von Haushaltshilfen bei der
Minijob-Zentrale so märchenhaft einfach ist.
Auf der NAB 2015 wird WebStreamur eine Komplettlösung
präsentieren, mit der sich Livestreams von jedem Ort aus übertragen
und finanziell auswerten lassen. Ab sofort können Sie von
Android-Geräten, iPhones und Mac Books oder speziellen
Streamur-Geräten aus mit nur einem Knopfdruck auf Liveübertragung
schalten. Aufgrund der engen Integration mit Twitter und YouTube
können Sie in Sekundenschnelle beginnen, live zu übertragen und
Feedback zu Ih
Die in der Lünendonkliste als größere
internationale Sourcing-Beratungsgesellschaft aufgeführte SEPICON AG,
Düsseldorf, hat die osicom Corporate Communications GmbH mit
Kommunikationsaufgaben betraut. osicom verantwortet seit dem 1. April
die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen;
osicom-Geschäftsführer Wolfgang Osinski fungiert zudem als
Pressesprecher für die SEPICON AG.