Familie wandelt sich und mit ihr auch die Bedürfnisse
von Eltern und Kindern. Unter dem Motto "Kinder kennen – Familien
verstehen" gehen am 21.5.2015 auf der Fachtagung "Kinderwelten" in
Köln namhafte Experten den veränderten Familiensituationen auf den
Grund und leiten Erkenntnisse ab für die Markenkommunikation und die
werbliche Ansprache von Kindern.
"Kinder werden heute früher erwachsen" ist eine vielgehörte
Behauptung uns
– "Game of Thrones" erreicht in der Sonderprogrammierung vom 10.
bis 26. April 1,63 Millionen Zuschauer und über 10 Mio. Kontakte
auf linearen und non-linearen Sky Plattformen
– Über 400.000 Kontakte zum Auftakt der fünften Staffel der
HBO-Serie
– Mehr als 700.000 Fans verfolgen die Serie über den
Online-Service Sky Go
– Martin Michel: "Nur Sky hat die Möglichkeit, Werbekunden mit
Sonderprogrammierungen wie Sky Thr
Kein Markenartikler wird Tankstellen als POS – Point-of-Sale –für Impulsartikel ignorieren können. Gibt es doch Tausende dieser ‚Shops‘ in Deutschland und europaweit. Von Süßwaren bis zu Knapperzeug und Eiscreme und auch Tabakwaren, sowie vielfältigen Printmedien findet sich alles was der Kunde schnell mitnehmen wird. Tankstellen sind schon längst mehr als der Ort zum Nachtanken – sondern ein wichtiger Convenience-Shop. Lt. der Definition des Gabler Wirtschaftsle
Ein Großteil der etwa 220 Millionen
Beschäftigten in der Europäischen Union ist abhängig von der
effektiven Vermarktung der von ihnen hergestellten Waren und
erbrachten Dienstleistungen. Der aktuelle Verhandlungsstand der
europäischen Datenschutzreform in Brüssel lässt befürchten, dass
bewährte Vermarktungswege durch bürokratische Überregulierung
unangemessen eingeengt werden. Das Statistische Bundesamt hat die
Auswirkungen einiger R
Clash of Kings
[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hcg.cok.gp] wächst
stärker als alle anderen Spiele-Hits. Auch wer noch nicht selber zu
den Millionen von Fans gehört, die sich nicht mehr von Clash of Kings
auf ihren mobilen Endgeräten und PCs losreißen können, hat
wahrscheinlich die frustrierten Bitten von besessenen Fans um
Einladungscodes auf Facebook, Google+ oder Twitter mitbekommen. Und
das gibt es jetzt auch im Fernsehen.
Als einer der Top-Performer im Umfeld von "Ich bin
ein Star, holt mich hier raus!" erweist sich Bahlsen mit dem
tagesaktuellen PiCK UP!-Spot. Den Ergebnissen der Begleitforschung*
von IP Deutschland zufolge positioniert sich der Schokoriegel aus dem
Hause Bahlsen sowohl ungestützt (26%), als auch gestützt (51%) auf
Platz eins unter den Werbern im RTL-Dschungelcamp, wenn man das
Wirkpotenzial bzw. die Durchsetzungskraft des Spots nach einmaligem
Kontakt betrachtet.
Kommunikationsberatung unterstützt den Gründungs-
und Startup-Spezialisten bei Öffentlichkeitsarbeit
Die Kommunikationsberatung Venture Pursuit PR unterstützt ab
sofort den Gründungs- und Startup-Spezialisten BayStartUP. Zu den
Aufgaben von Venture Pursuit PR wird es gehören, BayStartUp als
kompetenten Ansprechpartner in der Gründerszene und für Investoren
bei nationalen Medien zu positionieren. Venture Pursuit PR wird
sowohl Fach- als auch Publi
– Größtes deutsches 3on3 streetball tournament wird mit drei
Turnieren zur Event-Serie: Köln, München und Berlin sind
Austragungsorte
– Direktbank ING-DiBa übernimmt das Titelsponsoring der Serie
– Bwin und McDonalds engagieren sich nach 2014 erneut als Partner,
neu hinzu kommt Telekom Basketball
– Martin Michel: "Der Ausbau des Events zu einer nationalen Serie
ist die konsequente Weiterentwicklung der Erfahrungen und des
E
Der Countdown läuft: Am 28. Mai 2015 verleihen die
Personalmarketing-Agentur Westpress und das W&V Job-Network zum
fünften Mal den Preis "Personalmarketing Innovator" für mutige
Querdenker im Human Resource Marketing. Mit dem Award
"Personalmarketing Innovation" werden zum zweiten Mal kreative Ideen
gewürdigt, die im vergangenen Jahr im Markt Akzente gesetzt haben.
Erstmals findet die Preisverleihung im Rahmen der dee:p in Hamm
statt. Die neue
Der Online-Druckdienstleister Onlineprinters ist starker und
vertrauensvoller Druckpartner für professionelle Anwender wie
Unternehmen, Agenturen und Wiederverkäufer, zu denen auch
konventionelle Druckereien zählen.
"Das neue Premiumprogramm richtet sich an Unternehmen und Reseller
und bietet diesen entscheidende Vorteile für ihr Geschäft, zum
Beispiel einen individuellen Key-Account-Manager, eine attraktive
Rabattstaffel und individuelle Vereinbarungen