Oliver Schrott Kommunikation GmbH ist neues
Mitglied der Gesellschaft führender PR- und Kommunikationsagenturen
Deutschlands (GPRA). Die 1993 gegründete inhabergeführte Kölner
Agentur wurde von der Aufnahmekommission einstimmig als 35.
Mitgliedsagentur aufgenommen.
Oliver Schrott Kommunikation (OSK) zählt seit Jahren zu den
Top-Adressen in Deutschland und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter an
Standorten in Deutschland, USA und China. Klassische PR ist bei OS
Ihr Kunde steht in der Verantwortung – das heisseste Thema von
Eyeforpharma – die am höchsten eingeschätzte und populärste
Veranstaltung, die pro Jahr für Life Sciences veranstaltet wird.
Ausgerichtet auf die Kundenbedürfnisse stellte Viseven Europe OU die
eWizard eDetailing Cloud vor – eine grossartige Verbindung zwischen
den Inhalten und den CLM 360-Grad-Tools und -Diensten.
In den letzten Jahren haben sich wieder viele kleine und kleinere Firmen und Geschäfte im Westend von Wiesbaden angesiedelt. Dadurch blüht das Virtel richtig auf.
– Ab 12.4. feiert die fünfte Staffel "Game of Thrones" deutsche
TV-Premiere auf Sky, ab 10.4. startet der Sender "Sky Thrones
HD"
– Dr. Oetker inszeniert den "Pizzaburger" rund um die deutsche
TV-Premiere der 5. Staffel "Game of Thrones"
– Square Enix präsentiert das Rollenspiel "Final Fantasy Type-0
HD" mit crossmedialen Sonderwerbeformen
– Martin Michel: ",Game of Thrones– ist das derzeit erf
Erstellen von konsistenten und hochwertigen Inhalten auch in
großem Maßstab
Acrolinx bietet ab jetzt eine neue, Cloud-basierte
Software-Plattform an, die Unternehmen hilft, die Wirkung von Content
zu verstärken und Marketing-Initiativen zu skalieren. Ausgestattet
mit einer leistungsfähigen Sprachtechnologie, "liest" die Acrolinx
Cloud Edition Inhalte und gleicht sie mit Tausenden linguistischen
Regeln und Merkmalen ab, darunter Stil, Terminologie, Les
Im vergangenen Jahr verzeichneten die
GWA Agenturen mit 7,8 Prozent die größte Umsatzsteigerung seit mehr
als zehn Jahren. Diese Entwicklung übertraf sogar die
prognostizierten Umsatzzuwächse der Befragungen im Vorjahr. Das ist
eines der Ergebnisse des aktuellen Frühjahrsmonitors, bei dem der
Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Geschäftsentwicklung
seiner Mitglieder erhebt.
Für 2015 erwarten zwar mit 67,3 Prozent etwas weniger Agenturen
al
Analyse von 340 Marken ergibt, dass nur 31 % der Unternehmen
Content-Prüfung bestehen
Acrolinx legt mit seinem heute veröffentlichten Global Content
Impact Index die erste globale Studie zur Content-Qualität vor. Mit
Hilfe der eigenen Sprachtechnologie analysierte Acrolinx mehr als 20
Millionen Sätze von 150.000 Webseiten und 340 internationalen Marken
und verglich die Ergebnisse mit etablierten Benchmarks.