Magnetic wird Patent für Retargeting-Technologie bei der Internetsuche verliehen

Die Firma Magnetic, die digitale
Werbetechnologie vertreibt, verkündete heute, dass sie ein Patent für
ihre Retargeting-Technologie bei der Internetsuche erhalten habe. Das
Patent- und Markenamt der U.S.A. hat das U.S. Patent Nr. 8,990,105
für Systeme, Methoden und Medien für auf Suchinformationen der Nutzer
basierendes Werbe-Targeting vergeben. Dieses Patent umfasst die auf
Schlagwörtern basierende programmatische Lösung von Magnetic für das
Retargeting. D

Vernetzte Standorte und Ausbau des Event-Broadcastings: fischerAppelt investiert weiter in Bewegtbild-Angebot

fischerAppelt treibt die vernetzte Produktion für
seine Bewegtbild-Kunden voran und geht mit weiteren
Broadcasting-Produkten an den Markt. Dazu hat sich die Agenturgruppe
mit Frank Schliefer verstärkt. Der 45-Jährige wird bei der
Bewegtbild-Agentur fischerAppelt, play in Stuttgart als neuer
Director Production Force die Content Workflows zwischen den
Produktionseinheiten und Standorten weiterentwickeln und mit dem Team
in Stuttgart, Berlin und den übrigen Standorten das

Brand Sparring Partner – ein erfolgreiches Angebot

Nach Abschluss des dritten Geschäftsjahres zieht
BLACKEIGHT erfolgreiche Zwischenbilanz. Immer mehr Kunden sind
überzeugt vom Angebot –Brand Sparring Partner–. Weitere Expansion
geplant.

BLACKEIGHT Brand Sparring Partner zieht nach Abschluss des dritten
Geschäftsjahres eine erste erfolgreiche Zwischenbilanz. Das
Leistungsversprechen –Brand Sparring Partner– kommt bei Kunden aus
den Branchen Automobil, Telekommunikation, Maschinenbau und FMCG sehr
gut an. Im letzten Ja

Emakina Group: 12 % Umsatzwachstum Plus von 33 % im Betriebsgewinn 2014 – Umsätze außerhalb Belgiens verdoppelt

Die Emakina Group (Alternext Brussels ALEMK) veröffentlicht heute
ihre Jahresergebnisse für 2014. Die konsolidierten Umsätze nahmen
gegenüber 2013 um 12 Prozent zu während sich der Betriebsgewinn vor
Abschreibungen (EBITDA) um 33 % verbesserte.Die Umsätze ausserhalb
Belgiens haben sich fast verdoppelt. http://www.emakina.com

Umsätze ausserhalb Belgiens nahezu verdoppelt

2014 beliefen sich die Umsätze der Emakina Group auf EUR
56.135.588 ge

Emakina Group: 12 % Umsatzwachstum Plus von 33 % im Betriebsgewinn 2014 – Umsätze außerhalb Belgiens verdoppelt

Die Emakina Group (Alternext Brussels ALEMK) veröffentlicht heute
ihre Jahresergebnisse für 2014. Die konsolidierten Umsätze nahmen
gegenüber 2013 um 12 Prozent zu während sich der Betriebsgewinn vor
Abschreibungen (EBITDA) um 33 % verbesserte.Die Umsätze ausserhalb
Belgiens haben sich fast verdoppelt. http://www.emakina.com

Umsätze ausserhalb Belgiens nahezu verdoppelt

2014 beliefen sich die Umsätze der Emakina Group auf EUR
56.135.588 ge

Deutschland bewirbt sich mit Hamburg um die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2024

Die außerordentliche Mitgliederversammlung des
Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) hat heute Hamburg als
Bewerber für die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024
nominiert. Die norddeutsche Metropole hat sich gegen den Mitbewerber
Berlin durchgesetzt und will Spiele der kurzen Wege, am Wasser und
mitten in Europas zweitgrößtem Hafen veranstalten.

"Es wäre eine große Sache, wenn Deutschland zum ersten Mal nach
den Spielen von 1972 wieder O

Start der 2. Tour der Marktforschung in Köln

In diesem Jahr geht die deutsche Markt- und
Sozialforschungsbranche erneut auf große Tour um über die Markt- und
Sozialforschung in Deutschland zu informieren. Nach dem Erfolg der
ersten Tour der Marktforschung im vergangenen Jahr sind zusätzliche
Standorte sowie ein weiterer inhaltlicher Ausbau geplant.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum genau Sie von
Marktforschern für eine Befragung ausgewählt werden? Oder wie es
möglich ist, mit Stichproben vo

Vertriebschef der ARD& ZDF Fernsehwerbung wechselt zu comevis / Tobias Lammert erhört die Acoustic Performance im Markt für Audio Branding (FOTO)

Vertriebschef der ARD& ZDF Fernsehwerbung wechselt zu comevis / 
Tobias Lammert erhört die Acoustic Performance im Markt für Audio Branding (FOTO)

Die comevis GmbH & Co. KG verstärkt ihre Führungsmannschaft. Am 1.
April wechselt Tobias Lammert (37) zu comevis, dem Premiumanbieter
für die auditive Marken-, Vertriebs- und Service-Kommunikation. Sein
Aufgabenschwerpunkt ist die strategische Kundenberatung im Bereich
der akustischen Markenführung. Als Geschäftsleiter verantwortet
Lammert zudem die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und den Ausbau
des internationalen Geschäftes. Stephan Vincent N&o