Partnerschaft in Sachen Comedy / 20th Century Fox erster Werbekunde auf Comedy Rocket

19. Mai 2015. Ein Match, das zusammen gehört: 20th
Century Fox ist erster Werbepartner auf Comedy Rocket. Vier Wochen
vor der Deutschlandpremiere bewirbt der Filmverleiher auf der
Comedy-Plattform der Mediengruppe RTL den amerikanischen Film "SPY –
Susan Cooper undercover". "–SPY– ist eine Mischung aus Komödie und
Action. Comedy Rocket spricht genau die Zielgruppe an, die wir mit
unserem Kinofilm erreichen wollen – sie sind jung und lieben witzige,
intelligente U

Das „experimentelle Banking“ von Garanti fordert sich selbst in Social-Media-Netzwerken heraus!

"Experimentelles Banking" von Garanti haucht dem Bankensektor
neues Leben ein. Diese Kampagne, die als indirektes Marketingprojekt
konzipiert wurde, befasst sich mit den Eskapaden eines Mannes, der
über den neuen Job seines Bruders bei der Garanti Bank erbost ist. Um
sowohl seinen Bruder als auch die Bank zu unterminieren, erfindet er
neue Produkte, Technologien und Dienstleistungen nach eigenem
Gutdünken, wie beispielsweise "Ganzkörperbank", "K&u

Warum Offline- und Online-Welt zusammenwachsen … müssen …

Karlsruhe, 18. Mai 2015. Auf der Tatsache, dass sich Menschen immer und überall online informieren und ständig auf der Jagd nach Angeboten sind, beruht das Konzept der Start-up-Plattform www.osos-sales.de. Dass das junge Start-up damit den Zahn der Zeit trifft, zeigt sich in den stetig wachsenden täglichen Besucherzahlen, die trotz aktuell noch geringer Webemaßnahmen erreicht werden.

Werbeartikel-Händler absatzplus bekommt neue Vertriebsunterstützung

Verkaufsprofi Sabine Stütz verstärkt den Vertrieb in der Schauensteiner absatzplus-Niederlassung

Schauenstein, 12.05.2015. Die absatzplus-Niederlassung in Schauenstein in Oberfranken hat Zuwachs erhalten: Das erfahrene Verkaufstalent Sabine Stütz ist seit kurzem für die die Kundenberatung, -betreuung und den Verkauf des Werbeartikel-Händlers absatzplus zuständig.

Propeople und Blink Reaction vereinen sich und bilden zusammen eine neue globale Digitalagentur – FFW

Propeople und Blink Reaction haben heute den Start
von FFW bekanntgegeben. Eine Agentur, die auf einem starken
technologischem Fundament errichtet wurde, von Daten geleitet wird
und sich auf Nutzererfahrungen fokussiert. FFW ist Teil der
Intellecta Gruppe (auf der NASDAQ OMX notiert), und bringt die im
Eigentum der Intellecta Gruppe befindlichen Agenturen Propeople und
Blink Reaction zu einer neuen vereinten Marke zusammen. Das neue
Unternehmen besteht aus 420 Mitarbeitern, die in 11 L&au

Ein Tennisschuh macht Karriere!

Wie viele Gemeinsamkeiten finden sich zwischen einem 3D-Reliefdisplay und den Botschaften der PopArt-Künstler: Werbung und Kunst oder Kunst und Werbung – Berührungspunkte und Verknüpfungen gibt es viele. Ist es noch profane Werbung oder schon eine Kunstform, auf die man in späteren Zeiten zurückblickt? Beide Kunstformen entstanden in den 50er und 60er Jahren des 20. Jahrhunderts. Damals waren die Zeiten revolutionär, sehr politisch, bunt und von Flower Power reichte