Mit Canada Life nicht zu kurz kommen / Counterpart entwickelt Endkundenkampagne für Lebensversicherer aus Kanada

Die Counterpart Group setzt in ihrer neuesten
Kampagne die Leistungsstärke des Versicherers Canada Life gekonnt in
Szene. Mit dem Kampagnen-Claim "Nicht zu kurz kommen!" geht der
Lebensversicherer einen ersten Schritt in Richtung Endkunde. Im
Mittelpunkt stehen dabei zwei Versicherungslösungen von Canada Life:
die private Altersvorsorge und die Berufsunfähigkeitsversicherung. In
den Stadtgebieten Frankfurt und Köln sind die zwei Werbemotive auf
aufmerksamkeits

Nicht als Minijobberin angemeldet: Rapunzel quittiert den Putzdienst / Die neuen märchenhaften Spots der Minijob-Zentrale und der Augsburger Puppenkiste sind ab 13. April im TV zu sehen (VIDEO)

Berühmte Märchen neu interpretiert: Rapunzel und Frau Holle sind
die Hauptakteure in den neuen Werbespots der Minijob-Zentrale und der
Augsburger Puppenkiste, die ab dem 13. April 2015 in den Werbeblöcken
von ARD, VOX, RTL und Sat1 zu sehen sind. Mit Wortwitz, viel Liebe
zum Detail und einem Augenzwinkern zeigen die 30 und 35 Sekunden
langen Filme, warum die Anmeldung von Haushaltshilfen bei der
Minijob-Zentrale so märchenhaft einfach ist.

Die Partner setzen ihre

WebStreamur stellt einen Marktplatz vor, auf dem sich Einkünfte für live gestreamte Inhalte erzielen lassen

Auf der NAB 2015 wird WebStreamur eine Komplettlösung
präsentieren, mit der sich Livestreams von jedem Ort aus übertragen
und finanziell auswerten lassen. Ab sofort können Sie von
Android-Geräten, iPhones und Mac Books oder speziellen
Streamur-Geräten aus mit nur einem Knopfdruck auf Liveübertragung
schalten. Aufgrund der engen Integration mit Twitter und YouTube
können Sie in Sekundenschnelle beginnen, live zu übertragen und
Feedback zu Ih

osicom kommuniziert jetzt für SEPICON AG, Düsseldorf

Die in der Lünendonkliste als größere
internationale Sourcing-Beratungsgesellschaft aufgeführte SEPICON AG,
Düsseldorf, hat die osicom Corporate Communications GmbH mit
Kommunikationsaufgaben betraut. osicom verantwortet seit dem 1. April
die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen;
osicom-Geschäftsführer Wolfgang Osinski fungiert zudem als
Pressesprecher für die SEPICON AG.

SEPICON-Gründer und -CEO Uwe Kamann: "

Oliver Schrott Kommunikation wird Mitglied der GPRA

Oliver Schrott Kommunikation GmbH ist neues
Mitglied der Gesellschaft führender PR- und Kommunikationsagenturen
Deutschlands (GPRA). Die 1993 gegründete inhabergeführte Kölner
Agentur wurde von der Aufnahmekommission einstimmig als 35.
Mitgliedsagentur aufgenommen.

Oliver Schrott Kommunikation (OSK) zählt seit Jahren zu den
Top-Adressen in Deutschland und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter an
Standorten in Deutschland, USA und China. Klassische PR ist bei OS

Einzigartiger Ansatz für das Multichannel-Marketing – Kennenlernen von dynamischen KPI–s in der eWizard eDetailing Cloud

Ihr Kunde steht in der Verantwortung – das heisseste Thema von
Eyeforpharma – die am höchsten eingeschätzte und populärste
Veranstaltung, die pro Jahr für Life Sciences veranstaltet wird.
Ausgerichtet auf die Kundenbedürfnisse stellte Viseven Europe OU die
eWizard eDetailing Cloud vor – eine grossartige Verbindung zwischen
den Inhalten und den CLM 360-Grad-Tools und -Diensten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150402/738577 )

Weit über sta

Dr. Oetker präsentiert die deutsche TV-Premiere der 5. Staffel „Game of Thrones“ auf Sky (FOTO)

Dr. Oetker präsentiert die deutsche TV-Premiere der 5. Staffel „Game of Thrones“ auf Sky (FOTO)

– Ab 12.4. feiert die fünfte Staffel "Game of Thrones" deutsche
TV-Premiere auf Sky, ab 10.4. startet der Sender "Sky Thrones
HD"
– Dr. Oetker inszeniert den "Pizzaburger" rund um die deutsche
TV-Premiere der 5. Staffel "Game of Thrones"
– Square Enix präsentiert das Rollenspiel "Final Fantasy Type-0
HD" mit crossmedialen Sonderwerbeformen
– Martin Michel: ",Game of Thrones– ist das derzeit erf