Folgeauftrag von Publicitas: State-of-the-Art Usability & Design: coeno optimiert Benutzeroberfläche des komplexen Online-Media-Tools AdCampaign für den Schweizer Werbevermarkter.
62 Prozent der Verbraucher bekommen von
Versicherern nur selten oder gelegentlich Angebote, die passgenau
ihren persönlichen Wünschen entsprechen. Umgekehrt sieht sich nur
rund jeder fünfte Kunde von den Offerten der Versicherer in seiner
individuellen Situation angesprochen. Zum Vergleich: Bei den
Online-Händlern liegt die Angebots-Zufriedenheit der Kunden bei 47
Prozent. Das zeigt die aktuelle bevölkerungsrepräsentative Umfrage
"Marketing und IT 2015&q
Der Verband der deutschen Rauchtabakindustrie (VdR)
lehnt den jüngsten Vorstoß des Bundesministeriums für Ernährung und
Landwirtschaft (BMEL) für ein totales Außenwerbeverbot für
Tabakerzeugnisse ab.
"Das von der Bundesregierung geplante totale Werbeverbot für
Tabakwaren ist ein massiver Eingriff in den freien Wettbewerb und die
Kommunikationsmöglichkeit über ein legales Produkt.", sagt Michael
von Foerster, Hauptgeschäf
Der Atlas der Wirtschaftsregionen von
Wirtschaftswoche und Deutsche Bank sieht die Region Osnabrück als
viertstärkste Mittelstandsregion Deutschlands. Anlässlich des
hervorragenden Abschneidens starten Unternehmen und
Wirtschaftsverbände aus Stadt und Landkreis eine breit angelegte
regionale Imagekampagne.
Großzentren wie Hamburg, Berlin, Frankfurt oder Hannover dürfen
sich demnächst auf einen Gruß aus der Provinz freuen. Sie alle
rangieren im
Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals
werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch
mit einem Product Placement in der "Bachelorette" bei RTL beworben.
Zum zweiten Mal in Folge sponsert Lorenz Snack-World die
TV-Sommer-Romanze auf allen Screens. Betreuende Mediaagentur ist
Starcom MediaVest Group in Frankfurt.
Wenn ab 8. Juli 20 Single-Männer bei exklusiven Dates unter der
Sonne Portugals um die Gunst der "Bacheloret
Das Standortmarketing der Stadt Hannover (Hannover Marketing und
Tourismus GmbH) wirbt mit einer seit der ITB im März andauernden
Kampagne für die IdeenExpo und den Bildungsstandort Niedersachsen.
Kurz vorm Start der in Deutschland einzigartigen Mitmach- und
Erlebnisveranstaltung rund um das Thema Berufsorientierung und
Bildung, der IdeenExpo am 4. Juli, sind die flankierenden
Werbeaktivitäten der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) auf
dem Höhepunkt. In
Der Deutsche Zigarettenverband DZV kritisiert den
Referentenentwurf des Bundeslandwirtschaftsministeriums zur
nationalen Umsetzung der EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) scharf. Der
Entwurf sieht gemäß Presseberichten ein komplettes Verbot der Werbung
für Tabakerzeugnisse vor. Dies würde einen eklatanten Bruch des
Koalitionsvertrages von CDU, CSU und SPD darstellen. Die
Koalitionsvereinbarung schreibt grundsätzlich eine 1:1-Umsetzung von
EU-Vorgaben vor, um die deuts
Düsseldorf, 25. Juni 2015. – FORCE begleitet die Innovationskommunikation der Premiummarke DORMA mit der Konzeption und Entwicklung der Unternehmensbroschüre „Unser Zugang zu Innovation“. Diese gibt einen lebendigen und überzeugenden Einblick in die Welt der Akteure im erfolgreichen Innovationsmanagement des Unternehmens. Bei der umfangreichen Publikation im Charakter eines Magazins war die Kommunikationsagentur verantwortlich für Konzeption, Redaktion und Text. Am überg
Google Ventures und SoftBank Capital führen die erste
Finanzierungsrunde
an, um Wachstum der Vorausschauenden Marketing Technologie zu
beflügeln
Yieldify [http://yieldify.com ], ein Start-up in der
Vermarktungstechnologie, der es Markenunternehmen ermöglicht, Umsätze
auf Webseiten durch Steigerung der Conversion Raten anzuheben, gab
heute bekannt dass es eine Finanzierung von $11,5 Millionen in der
ersten Finanzierungsrunde abgeschlossen hat, angeführt v