Strategische Kooperation im Data Driven
Advertising: Verbesserung der Datenqualität zur präzisen
Zielgruppenansprache und gemeinsame Entwicklung hochwertiger
Targeting- und Data-Produkte.
AdAudience und xplosion interactive haben heute eine weitreichende
strategische Partnerschaft geschlossen. Kernziel ist es, weite Teile
der Daten der über AdAudience organisierten Premium-Vermarkter – Axel
Springer Media Impact, G+J Electronic Media Sales (G+J EMS), IP
Deutschland, iq di
Das Filmproduktions-Startup aus Hamburg zeichnet mit viel Liebe zum Detail Geschichten live unter laufender Kamera. Erklärungsbedürftige Produkte oder Prozesse werden so unterhaltsam und verständlich dargestellt. Der pfiffige Charakter „Dr. Mov“ trägt diese Kernidee als Schlüsselfigur und Marke sympathisch an den Kunden heran.
Wie halten es die Touristik-Konzerne und Reisebüros mit der POS-Werbung? Der Werbedruck ist unübersehbar: Printmedien/TV-Spots/Radio/Kundenmailings und Schaufensterdekos zu den Themen Sommer, Frühbucher, Familien, Studienreisen, Kreuzfahrten, Last Minute, Winter- und Sommerstart. Hier spielen individuell gestaltete Mailings eine Rolle: gerne auch unter Einbeziehung von Tiefziehelementen in 3-D zur Steigerung der Aufmerksamkeit. Andere Branchen haben es mit Messeeinladungen schon v
– Sky Zuschauer sind in sozialen Netzwerken deutlich aktiver als
Free-TV-Zuschauer
– Zuschauer verweisen in ihren Social-Media-Aktivitäten häufiger
auf Sky als auf den übertragenden Free-TV-Sender
– Martin Michel: "Mit zahlreichen Social-Media-Aktivitäten
motivieren wir unsere Zuschauer zum Dialog vor, während und nach
unseren Übertragungen."
Unterföhring, 18. Juni 2015 – Im Auftrag von Sky Media Network
analysier
Die Dokumentation der Siegerkampagnen
des Deutschen Dialogmarketing Preises 2015 ist jetzt als Buch
erschienen. Es umfasst 232 Seiten und gibt einen Einblick in die
Details der 65 Siegerarbeiten des ddp auf jeweils einer Doppelseite.
Gezeigt werden außerdem die Sonderpreise "Agentur des Jahres", "Best
in Show" und die Gewinner des Junior Creative Award (JCA). Sämtliche
prämierten Einreichungen der jeweiligen Kategorie werden von einem
Jurymitglied komme
– 3on3 streetball tournament #shutupandplay startet am 20. und 21.
Juni 2015 im Kölner MediaPark
– Preisgeld der Turnierserie steigt gegenüber dem Vorjahr um 20
Prozent auf 18.000 Euro an
– Regionale Medienpartner sind BigFM und Radio Gong 96,3
– Umfangreiches Rahmenprogramm mit bekannten DJs und
Aktivierungsmaßnahmen der Sponsoren
Unterföhring, 16. Juni 2015 – Der Kölner MediaPark wird am
kommenden Wochenende zur Streetball-Arena. Das
– Zwölf Prozent mehr Werbekunden als in der Vorsaison 2013/14
– 100-prozentige Auslastung der Werbeflächen im Umfeld der UEFA
Champions League
– Nahezu vollständige Belegung der Werbeflächen beim DFB-Pokal
– Martin Michel: "Spitzenfußball der Extraklasse ist und bleibt
ein herausragendes Werbeumfeld im TV-Markt. Kein anderes Umfeld
erzeugt ein höheres Involvement in einer breiten Zielgruppe und
bietet damit eine stärke