BayStartUp beauftragt Venture Pursuit PR in Deutschland

Kommunikationsberatung unterstützt den Gründungs-
und Startup-Spezialisten bei Öffentlichkeitsarbeit

Die Kommunikationsberatung Venture Pursuit PR unterstützt ab
sofort den Gründungs- und Startup-Spezialisten BayStartUP. Zu den
Aufgaben von Venture Pursuit PR wird es gehören, BayStartUp als
kompetenten Ansprechpartner in der Gründerszene und für Investoren
bei nationalen Medien zu positionieren. Venture Pursuit PR wird
sowohl Fach- als auch Publi

Sky Media Network baut 3on3 streetball tournament ING-DiBa #shutupandplay aus

– Größtes deutsches 3on3 streetball tournament wird mit drei
Turnieren zur Event-Serie: Köln, München und Berlin sind
Austragungsorte
– Direktbank ING-DiBa übernimmt das Titelsponsoring der Serie
– Bwin und McDonalds engagieren sich nach 2014 erneut als Partner,
neu hinzu kommt Telekom Basketball
– Martin Michel: "Der Ausbau des Events zu einer nationalen Serie
ist die konsequente Weiterentwicklung der Erfahrungen und des
E

Mutige Querdenker und kreative Kampagnen für besseres Personalmarketing gesucht

Der Countdown läuft: Am 28. Mai 2015 verleihen die
Personalmarketing-Agentur Westpress und das W&V Job-Network zum
fünften Mal den Preis "Personalmarketing Innovator" für mutige
Querdenker im Human Resource Marketing. Mit dem Award
"Personalmarketing Innovation" werden zum zweiten Mal kreative Ideen
gewürdigt, die im vergangenen Jahr im Markt Akzente gesetzt haben.

Erstmals findet die Preisverleihung im Rahmen der dee:p in Hamm
statt. Die neue

Neues Premiumprogramm für Kunden von diedruckerei.de gestartet / Zuverlässiger Druckpartner für Unternehmen, Agenturen und Wiederverkäufer (VIDEO)

Der Online-Druckdienstleister Onlineprinters ist starker und
vertrauensvoller Druckpartner für professionelle Anwender wie
Unternehmen, Agenturen und Wiederverkäufer, zu denen auch
konventionelle Druckereien zählen.

"Das neue Premiumprogramm richtet sich an Unternehmen und Reseller
und bietet diesen entscheidende Vorteile für ihr Geschäft, zum
Beispiel einen individuellen Key-Account-Manager, eine attraktive
Rabattstaffel und individuelle Vereinbarungen

GWA initiiert mit „adday/adnight“ bundesweite Nachwuchs-Events

Der Gesamtverband
Kommunikationsagenturen GWA startet mit "adday/adnight" in Stuttgart
eine Reihe von deutschlandweiten Informations- und Networking-Events
in diesem Format für den Agenturnachwuchs.

Die Veranstaltung wurde 1999 von Stuttgarter Agenturen ins Leben
gerufen, um Studenten und Absolventen die Möglichkeit zu bieten, sich
ausführlich über die Karriereaussichten in der Werbebranche zu
informieren. Unter dem Motto "Geboren, um zu werben?"

Agentur-Ranking 2014 – VERTIKOM mit großen Schritten in Richtung Top 3

Die Nürnberger VERTIKOM hält nicht nur
erfolgreich ihre Position (Platz 4) am Markt, sondern bewegt sich mit
großen Schritten in Richtung Top 3 der größten inhabergeführten
Agenturen in Deutschland. Diese positive Tendenz zeigt das vor
wenigen Tagen veröffentlichte Ranking der Fachzeitschriften HORIZONT
und werben&verkaufen.

Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die 50 größten Agenturen
zusammen ein Gros Income von 907,45 Millionen Euro

Das CHINT International Marketing Forum feiert auf der Messe in Hannover mit der Vorstellung zwei neuer Flaggschiffmarken von CHINT sein Debüt in Europa

Das 6. CHINT
International Marketing Forum, das in Deutschland vom 13. bis 17.
April 2015 stattfindet, bringt über 200 Händler aus allen Teilen der
Welt, einschließlich Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika,
zusammen. Während der Veranstaltung werden neue Produkte von CHINT
vorgestellt, die unter den beiden Flaggschiffmarken CHINT und NOARK
vermarktet werden.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150415/198753
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150415/1987

smart beach tour 2015: Sky Media Network startet in die dritte Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

smart beach tour 2015: Sky Media Network startet in die dritte Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

– Sponsoren smart, Techniker Krankenkasse und Schauinsland
erweitern ihr Engagement – neue Partner sind Layenberger, Lipton
Ice Tea und Sansibar
– Martin Michel: "Ein neuer Austragungsort, noch mehr hochkarätige
Sponsoren und sportliche Spitzenleistung verknüpft mit einer
einzigartigen Atmosphäre versprechen ein
Beach-Volleyball-Erlebnis der Extraklasse."

Unterföhring, 15.04.2015 – Mit dem Auftaktturnier in Münster vom
8.

Sky stattet Sport-Clubs von Fitness First mit Premium-TV-Entertainment aus

– Sky und Fitness First schließen strategische Partnerschaft und
investieren gemeinsam in Premium-TV-Unterhaltung für
Sportbegeisterte
– Alle Fitness First Clubs sollen sukzessive mit dem Angebot von
Sky ausgestattet werden
– Sky Sport News HD liefert tagesaktuelle Sportnachrichten für
Digital-Signage-Screens im Theken- und Umkleidebereich
– Paul Sexton-Chadwick: "Unser Ziel ist es im Premium-Segment der
Fitness-Studios mittelfristi

Der Kaffee und das Marketing am POS

Die Online-Marktforscher von Mafo.de haben sich kürzlich die Kaffeemarken ‚vorgenommen‘ und Wirkung sowie Schlagkraft und Qualität beurteilt.
Im Ranking haben Jacobs und Tchibo Spitzenwerte erreicht. Das gute Mittelfeld teilen sich Dallmayr, Melitta, Lavazza und Gala. Bei Onko, Segafredo, Idee Kaffee und Eilles hat das Marketing noch einiges zu tun. Bekanntheit, Frische-Attraktivität, sowie Modernität sollten ‚gepuscht‘ werden. Gute Marken: aber Handlungsbedarf!
Die ‚bekannte