Acrolinx präsentiert mit der Acrolinx Cloud Edition eine neue Content-Marketing-Plattform (VIDEO)

Erstellen von konsistenten und hochwertigen Inhalten auch in
großem Maßstab

Acrolinx bietet ab jetzt eine neue, Cloud-basierte
Software-Plattform an, die Unternehmen hilft, die Wirkung von Content
zu verstärken und Marketing-Initiativen zu skalieren. Ausgestattet
mit einer leistungsfähigen Sprachtechnologie, "liest" die Acrolinx
Cloud Edition Inhalte und gleicht sie mit Tausenden linguistischen
Regeln und Merkmalen ab, darunter Stil, Terminologie, Les

GWA Frühjahrsmonitors 2015

Im vergangenen Jahr verzeichneten die
GWA Agenturen mit 7,8 Prozent die größte Umsatzsteigerung seit mehr
als zehn Jahren. Diese Entwicklung übertraf sogar die
prognostizierten Umsatzzuwächse der Befragungen im Vorjahr. Das ist
eines der Ergebnisse des aktuellen Frühjahrsmonitors, bei dem der
Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Geschäftsentwicklung
seiner Mitglieder erhebt.

Für 2015 erwarten zwar mit 67,3 Prozent etwas weniger Agenturen
al

Acrolinx stellt Global Content Impact Index vor (FOTO)

Acrolinx stellt Global Content Impact Index vor (FOTO)

Analyse von 340 Marken ergibt, dass nur 31 % der Unternehmen
Content-Prüfung bestehen

Acrolinx legt mit seinem heute veröffentlichten Global Content
Impact Index die erste globale Studie zur Content-Qualität vor. Mit
Hilfe der eigenen Sprachtechnologie analysierte Acrolinx mehr als 20
Millionen Sätze von 150.000 Webseiten und 340 internationalen Marken
und verglich die Ergebnisse mit etablierten Benchmarks.

Dabei stellte sich heraus: Die Qualität des Con

Arbeit. Unsere Religion. / FR wirbt mit Guerilla-Aktion für redaktionelle Serie (FOTO)

Arbeit. Unsere Religion. / FR wirbt mit Guerilla-Aktion für redaktionelle Serie (FOTO)

Was schmückte da Bulle und Bär, die Wahrzeichen der Frankfurter
Börse an diesem Samstagmorgen? Was hing dem Struwwelpeter an der
Hauptwache um den Hals? Und was baumelte über dem Busen der Liegenden
in der Fressgass? Grüne Krawatten! Zum Auftakt der Serie "Arbeit.
Unsere Religion." hatte die Frankfurter Rundschau bekannten Statuen
in Frankfurt dieses Arbeitssymbol umgeschlungen.

Die aufmerksamkeitsstarke Guerilla-Aktion ist eine Maßnahme im
K

G+J Corporate Editors veranstaltet Fahrer-Duell für Nissan: Mann vs. Frau – der Kampf der Geschlechter ist entschieden!

Drei harte Herausforderungen / Team Claudia
Effenberg gewinnt mit 2:1

Frauen fahren besser! Das ist das Ergebnis des großen Nissan
Duells "Mann vs. Frau", das der Corporate Publishing-Dienstleister
G+J Corporate Editors für den Automobilhersteller geplant und
umgesetzt hat. Auf dem P1-Parkplatz in München lieferte sich Model
Claudia Effenberg am Donnerstag einen packenden Wettkampf mit
Ex-"Bachelor" Paul Janke. Das Ergebnis des motorisierten
Geschle

Callawayübernimmt erstmals TV-Sponsoring von internationalen Golfübertragungen auf Sky

– Golfartikel-Hersteller Callaway wird Co-Sponsor der US PGA, der
European Tour und der World Golf Championships auf Sky
– Martin Michel: "Mit Callaway haben wir einen exzellenten
Premium-Partner gewonnen, der wie Sky einer anspruchsvollen
Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im Golfsport
bietet."

Unterföhring, 27.03.2015 – Sky Media Network gewinnt mit dem
Golfartikel-Hersteller Callaway einen weiteren starken Co-Sponsor f&uum

„GROSSE GEFÜHLE – FÜR ALLE, DIE WIRKLICH LIEBEN“ (FOTO)

„GROSSE GEFÜHLE – FÜR ALLE, DIE WIRKLICH LIEBEN“ (FOTO)

ZURICH VERSICHERUNG präsentiert mit seinem Claim bis Ende des
Jahres das Mittwochskino auf TELE 5.

Freudige Ereignisse, tragische Schicksalswendungen,
unvorhergesehene Momente: Das Leben schlägt immer wieder Kapriolen.

Stoff für all die verrückten, dramatischen und zuweilen auch
komischen Geschichten, die wir so gern im Kino sehen. Und immer
mittwochs auch auf TELE 5, denn dann gibt–s hier Kino für große
Gefühle.

Perfekt für die Komm

VDZ-Jahrespressekonferenz 2015: Zeitschriftenverleger setzen 2015 verstärkt auf Diversifikation, Ausbau der Digitalformate und Investition ins Kerngeschäft

78 Prozent der Verlagshäuser setzen auf
Diversifikation / Plattformübergreifende Kommunikationslösungen
bieten größtes Wachstumspotenzial / Bestand der
Publikumszeitschriften mit 1.595 Titeln auf Allzeit-Hoch / 51 Prozent
der Verlage wollen 2015 neue Print-Titel auf den Markt bringen /
Verlagsbranche erzielt 2014 Gesamtumsatz von 15,1 Milliarden Euro /
Zeitschriftenverlage bei Reichweiten digitaler Angebote im
Gattungsvergleich weiter mit deutlichem Vorsprung an d

Better Call Nadja / Düsseldorfer Agentur bietet aufgeweckte Aktionssprechstunde „Wake up Call“ (FOTO)

Better Call Nadja / Düsseldorfer Agentur bietet aufgeweckte Aktionssprechstunde „Wake up Call“ (FOTO)

Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications bietet ab dem
01.04.2015 für drei Monate einen Wake up Call an. Während des
Aktionszeitraums werden Interessenten an zwei Tagen pro Woche in
einem unverbindlichen und völlig kostenlosen Telefonat zu einem
individuell vereinbarten Thema beraten.

Die Medienlandschaft entwickelt sich schnell. Mit diesem Tempo
mitzuhalten und dabei das richtige Gespür für aktuelle Trends zu
haben, stellt viele PR-Verantwortli