– Sky Media Network veröffentlicht neue Studie zur Wirkung von
Video-on-Demand-Werbung und Nutzung von Sky Anytime
– Volvo Werbespots auf Sky Anytime erzielen hohe
Werbeerinnerungswerte
– Sky Anytime verzeichnet Nutzerwachstum auf 4,75 Millionen Abrufe
pro Monat auf Haushaltsbasis
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit Sky
Anytime bieten wir ein Top-Werbeumfeld für aufmerksamkeitsstarke
Markenkampagnen, das aufgr
Seit diesem Monat bietet die iXmedia GmbH Werbeagentur ihren Kunden Drohnenfilme an. Schon jetzt ist klar: Die Bilder aus der Vogelperspektive sind begehrt, denn sie setzen Firmengebäude und Produkte eindrucksvoll in Szene.
Medienvermarkter IP Deutschland bringt die Marke BMW
erneut auf die Smartwatch: In einer ersten Kampagne auf der Apple
Watch wirbt der Automobilhersteller innerhalb der n-tv App ab sofort
mit einem Microspecial zur neuen BMW 3er Limousine. Beratende
Mediaagentur ist plan.net in München.
Beim Wischen durch den Artikelfluss der n-tv App auf der
Smartwatch erscheint das Kampagnenmotiv des BMW 3er. Ein Klick auf
den Bildschirm führt Nutzer direkt ins Microspecial. Dort angekommen
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München hat für ihren Kunden FIPA die Kampagne zur Markteinführung der neuen Vakuumtechnik für das Blech-Handling gestaltet und realisiert.
Um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf ein Produkt zu ziehen, müssen sich die Kreativen und Werbetreibenden so manches einfallen lassen. Häufig werden die Kaufentscheidungen erst vor Ort getroffen, sodass der Verkaufsraum einer besonderen Beachtung bedarf: Die Kunden müssen durch aufmerksamkeitsstarke, attraktive Point-of-Sale-Werbemittel angesprochen, informiert und überzeugt werden.
Auf Grund von Platzmangel scheitert es häufig an Regalwobblern, -stoppern oder &aum
Avazu Inc., das führende mobile
Werbenetzwerk Asiens, startet in Deutschland. Von Berlin aus richtet
sich ein 10-köpfiges Team nun auch an deutsche Agenturen und
Unternehmen. Diese können über eine neue Self-Serving-Plattform ab
sofort Werbeplätze in weltweit über 120.000 Apps und mobilen
Webseiten buchen. Deutschland ist bereits der siebte Markt des 2009
in Brunei gestarteten Adtech-Unternehmens.
Mit seiner neuen Plattform mDSP (Avazu Mobile DSP,
http://
EXPRESS, Inc. gab heute
bekannt, dass Karlie Kloss das neue Gesicht der Denim
Herbstkollektion 2015 von EXPRESS ist. Das amerikanische Supermodell
ist in der "Fit for You" Werbekampagne zu sehen, die von Lachlan
Bailey fotografiert und von Claire Richardson entworfen wurde. Die
offizielle Kampagne startet im Juli 2015 in der Druck- und
Digitalversion sowie in Filialen und sozialen Medien.
Video – http://origin-qps.onstreammedia.com/origin/multivu_archive
/PRNA/ENR/236021-Kar
– Profilierter PR-Experte erweitert das Team Business
Communications im Fachbereich Corporate Communications bei Sky
– Gezielter Ausbau der Kommunikation digitaler Vermarktungsthemen
– Britta Krämer, Head of Business Communications: "Mit Jens Bohl
haben wir einen hervorragenden PR-Profi für unser Team gewonnen,
der sowohl die klassischen Vermarktungsthemen als auch die
Kommunikation rund um unsere digitalen Vermarktungsangebote
vorantreiben u
Der Deutsche Rat für Public Relations hat eine Broschüre mit allen
normativen Grundlagen, auf denen die Ratsarbeit gründet,
veröffentlicht. Die (zunächst nur digital vorliegende) Publikation
enthält den Deutschen Kommunikationskodex sowie alle Ratsrichtlinien.
Zudem wird das Selbstverständnis des Rats thematisiert. Die Broschüre
steht ab sofort auf der Website des DRPR
http://drpr-online.de/drpr-broschure/ zum kostenfreien Download zur
Verfügu