– Professionelle Verstärkung durch Julius Brink bei der Sponsoren-
und Kundenbetreuung
– Einbindung in sämtliche PR-, Social Media- und
On-the-Ground-Maßnahmen
– Martin Michel: "Mit Julius Brink haben wir einen
Markenbotschafter gewinnen können, der mit seiner Expertise
maßgeblich zum Ausbau und der weiteren Professionalisierung der
smart beach tour beitragen wird."
Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt vier
Preise bei internationalen Questar Awards / Zweimal Gold, einmal
Silber, einmal Bronze
G+J Corporate Editors sammelt weiter Preise. Bei den Questar
Awards, dem internationalen Wettbewerb für Videokommunikation, gelang
dem Corporate Publishing-Dienstleister viermal der Sprung auf das
Siegertreppchen. Das Team durfte sich über zwei Gold- sowie je eine
Silber- und Bronze-Medaille freuen.
Am 22. Mai 2015 ist eine neue Boeing 737-800 in die Flotte von
Transaero Airlines dazugekommen. Das Flugzeug ist entsprechend der
mit Sberbank Leasing im Jahre 2013 abgeschlossenen Betriebs- und
Leasingvereinbarung ordnungsgemäss vom Flugzeughersteller an die
Fluggesellschaft geliefert worden.
Auch dieses Jahr ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Im „Jahr der Werbung 2015“. Gleich vier Beiträge wurden von der Jury in die Shortlist gewählt. „Projekte am Puls der Zeit, medienübergreifend inszeniert“ – so das allgemeine Urteil.
Die WirtschaftsWoche bekennt sich in ihrer
aktuellen Ausgabe auf dem Cover eindeutig zur Europäische Union. Dazu
hat das Magazin neun der renommiertesten Werbeagenturen in
Deutschland gebeten, für die Print- und Onlineausgabe der
WirtschaftsWoche Imageanzeigen und -filme über den Wert der EU zu
produzieren. Diese erinnern die Leser jenseits der Eurokrise, der
Debatte um einen britischen Austritt oder des Griechenland-Problems
an die Vorteile der EU-Mitgliedschaft.
Happy End statt heiler Welt und Mama als attraktive
Alltags-Heldin statt dem "problemlösenden Haushaltstier": Familien
sind im Wandel und mit der Veränderung des Rollenverständnisses
ändern sich auch die Anforderungen an die werbliche Ansprache der
Familienmitglieder.
Mit den veränderten Beziehungen zwischen Eltern und Kindern hat
sich das Institut september Strategie & Forschung GmbH aus Köln im
Auftrag von IP Deutschland beschäftigt. D
Auf der W&V Marketing Convention am 16. Juni in
München diskutieren hochkarätige künftige Marketing-Strategien und
stellen das Business-Modell Internet auf den Prüfstand
München, den 21. Mai 2015 – Lange Zeit haben Kampagnen von der
großen Idee gelebt. Die Digitalisierung hat darunter einen
Schlussstrich gezogen: Mit Social Media, Big Data und der
automatisierten Aussteuerung von Werbung muss sich das Marketing neu
erfinden. Ein CMO muss heute mit Beg
Jan Isenbart, Direktor Forschung bei IP Deutschland,
wird zum 21. Mai 2015 die ehrenamtliche Präsidentschaft der
Association of Television and Radio Sales Houses (egta) für zwei
Jahre übernehmen. Die egta-Mitgliederversammlung hatte Jan Isenbart
bereits 2014 zum Nachfolger des scheidenden Präsidenten Franz Prenner
(ORF) gewählt. Der Verband mit Sitz in Brüssel vertritt die
gemeinsamen Interessen von derzeit 129 Fernseh- und Radiovermarktern
aus 38 Ländern
"Wir sind stärker als der Streik": Die B.Z. fährt
am Donnerstag, 21. Mai 2015, mit einem Sonderzug durch Berlin und
bringt alle Berliner und Hauptstadt-Touristen zu den zentralen
Punkten der Stadt. "Der B.Z. 1-Sonderzug" pendelt von 5.30 bis 20.30
Uhr zwischen den Stationen Gesundbrunnen, Hauptbahnhof, Potsdamer
Platz und Südkreuz. Mitfahren dürfen alle, die eine B.Z. in der Hand
haben.
B.Z.-Chefredakteur Peter Huth: "Seit mehr als 135 Jahre