Zigarettenindustrie kritisiert Vorschlag des Bundeslandwirtschaftsministeriums zum kompletten Werbeverbot für Tabakprodukte / DZV-Geschäftsführer Jan MÜCKE: „Wirtschaftspolitischer Dammbruch“

Der Deutsche Zigarettenverband DZV kritisiert den
Referentenentwurf des Bundeslandwirtschaftsministeriums zur
nationalen Umsetzung der EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) scharf. Der
Entwurf sieht gemäß Presseberichten ein komplettes Verbot der Werbung
für Tabakerzeugnisse vor. Dies würde einen eklatanten Bruch des
Koalitionsvertrages von CDU, CSU und SPD darstellen. Die
Koalitionsvereinbarung schreibt grundsätzlich eine 1:1-Umsetzung von
EU-Vorgaben vor, um die deuts

Innovationen authentisch und leidenschaftlich präsentiert

Düsseldorf, 25. Juni 2015. – FORCE begleitet die Innovationskommunikation der Premiummarke DORMA mit der Konzeption und Entwicklung der Unternehmensbroschüre „Unser Zugang zu Innovation“. Diese gibt einen lebendigen und überzeugenden Einblick in die Welt der Akteure im erfolgreichen Innovationsmanagement des Unternehmens. Bei der umfangreichen Publikation im Charakter eines Magazins war die Kommunikationsagentur verantwortlich für Konzeption, Redaktion und Text. Am überg

Yieldify sichert eine Beteiligung von $11,5m in der ersten Finanzierungsrunde von Google Ventures und Softbank Capital

Google Ventures und SoftBank Capital führen die erste
Finanzierungsrunde

an, um Wachstum der Vorausschauenden Marketing Technologie zu
beflügeln

Yieldify [http://yieldify.com ], ein Start-up in der
Vermarktungstechnologie, der es Markenunternehmen ermöglicht, Umsätze
auf Webseiten durch Steigerung der Conversion Raten anzuheben, gab
heute bekannt dass es eine Finanzierung von $11,5 Millionen in der
ersten Finanzierungsrunde abgeschlossen hat, angeführt v

AdAudience und xplosion interactive vereinbaren strategische Partnerschaft

Strategische Kooperation im Data Driven
Advertising: Verbesserung der Datenqualität zur präzisen
Zielgruppenansprache und gemeinsame Entwicklung hochwertiger
Targeting- und Data-Produkte.

AdAudience und xplosion interactive haben heute eine weitreichende
strategische Partnerschaft geschlossen. Kernziel ist es, weite Teile
der Daten der über AdAudience organisierten Premium-Vermarkter – Axel
Springer Media Impact, G+J Electronic Media Sales (G+J EMS), IP
Deutschland, iq di

Erklärfilme von Dr. Mov machen komplexe Sachverhalte verständlich

Das Filmproduktions-Startup aus Hamburg zeichnet mit viel Liebe zum Detail Geschichten live unter laufender Kamera. Erklärungsbedürftige Produkte oder Prozesse werden so unterhaltsam und verständlich dargestellt. Der pfiffige Charakter „Dr. Mov“ trägt diese Kernidee als Schlüsselfigur und Marke sympathisch an den Kunden heran.

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Henry Ford

Wie halten es die Touristik-Konzerne und Reisebüros mit der POS-Werbung? Der Werbedruck ist unübersehbar: Printmedien/TV-Spots/Radio/Kundenmailings und Schaufensterdekos zu den Themen Sommer, Frühbucher, Familien, Studienreisen, Kreuzfahrten, Last Minute, Winter- und Sommerstart. Hier spielen individuell gestaltete Mailings eine Rolle: gerne auch unter Einbeziehung von Tiefziehelementen in 3-D zur Steigerung der Aufmerksamkeit. Andere Branchen haben es mit Messeeinladungen schon v

Social Buzz zur UEFA Champions League: Sky Zuschauer twittern und posten mehr als Free-TV-Zuschauer

– Sky Zuschauer sind in sozialen Netzwerken deutlich aktiver als
Free-TV-Zuschauer
– Zuschauer verweisen in ihren Social-Media-Aktivitäten häufiger
auf Sky als auf den übertragenden Free-TV-Sender
– Martin Michel: "Mit zahlreichen Social-Media-Aktivitäten
motivieren wir unsere Zuschauer zum Dialog vor, während und nach
unseren Übertragungen."

Unterföhring, 18. Juni 2015 – Im Auftrag von Sky Media Network
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