Der Deutsche Zigarettenverband DZV kritisiert den
Referentenentwurf des Bundeslandwirtschaftsministeriums zur
nationalen Umsetzung der EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) scharf. Der
Entwurf sieht gemäß Presseberichten ein komplettes Verbot der Werbung
für Tabakerzeugnisse vor. Dies würde einen eklatanten Bruch des
Koalitionsvertrages von CDU, CSU und SPD darstellen. Die
Koalitionsvereinbarung schreibt grundsätzlich eine 1:1-Umsetzung von
EU-Vorgaben vor, um die deuts
Düsseldorf, 25. Juni 2015. – FORCE begleitet die Innovationskommunikation der Premiummarke DORMA mit der Konzeption und Entwicklung der Unternehmensbroschüre „Unser Zugang zu Innovation“. Diese gibt einen lebendigen und überzeugenden Einblick in die Welt der Akteure im erfolgreichen Innovationsmanagement des Unternehmens. Bei der umfangreichen Publikation im Charakter eines Magazins war die Kommunikationsagentur verantwortlich für Konzeption, Redaktion und Text. Am überg
Google Ventures und SoftBank Capital führen die erste
Finanzierungsrunde
an, um Wachstum der Vorausschauenden Marketing Technologie zu
beflügeln
Yieldify [http://yieldify.com ], ein Start-up in der
Vermarktungstechnologie, der es Markenunternehmen ermöglicht, Umsätze
auf Webseiten durch Steigerung der Conversion Raten anzuheben, gab
heute bekannt dass es eine Finanzierung von $11,5 Millionen in der
ersten Finanzierungsrunde abgeschlossen hat, angeführt v
Strategische Kooperation im Data Driven
Advertising: Verbesserung der Datenqualität zur präzisen
Zielgruppenansprache und gemeinsame Entwicklung hochwertiger
Targeting- und Data-Produkte.
AdAudience und xplosion interactive haben heute eine weitreichende
strategische Partnerschaft geschlossen. Kernziel ist es, weite Teile
der Daten der über AdAudience organisierten Premium-Vermarkter – Axel
Springer Media Impact, G+J Electronic Media Sales (G+J EMS), IP
Deutschland, iq di
Das Filmproduktions-Startup aus Hamburg zeichnet mit viel Liebe zum Detail Geschichten live unter laufender Kamera. Erklärungsbedürftige Produkte oder Prozesse werden so unterhaltsam und verständlich dargestellt. Der pfiffige Charakter „Dr. Mov“ trägt diese Kernidee als Schlüsselfigur und Marke sympathisch an den Kunden heran.
Wie halten es die Touristik-Konzerne und Reisebüros mit der POS-Werbung? Der Werbedruck ist unübersehbar: Printmedien/TV-Spots/Radio/Kundenmailings und Schaufensterdekos zu den Themen Sommer, Frühbucher, Familien, Studienreisen, Kreuzfahrten, Last Minute, Winter- und Sommerstart. Hier spielen individuell gestaltete Mailings eine Rolle: gerne auch unter Einbeziehung von Tiefziehelementen in 3-D zur Steigerung der Aufmerksamkeit. Andere Branchen haben es mit Messeeinladungen schon v
– Sky Zuschauer sind in sozialen Netzwerken deutlich aktiver als
Free-TV-Zuschauer
– Zuschauer verweisen in ihren Social-Media-Aktivitäten häufiger
auf Sky als auf den übertragenden Free-TV-Sender
– Martin Michel: "Mit zahlreichen Social-Media-Aktivitäten
motivieren wir unsere Zuschauer zum Dialog vor, während und nach
unseren Übertragungen."
Unterföhring, 18. Juni 2015 – Im Auftrag von Sky Media Network
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