Trend im Marketing: Imagefilm schafft Kundennähe und Umsatz

Trend im Marketing: Imagefilm schafft Kundennähe und Umsatz

Bilder wecken Emotionen und sprechen eine deutliche Sprache. Nach diesem Prinzip realisieren Redakteurin Aniela Szutta und Kameramann Luis Heliosch aus München mit ihrer Firma Flight Films individuelle Produkt- und Imagefilme. Damit helfen sie Unternehmen bundesweit, sich ihren Kunden durch einen Film innovativ und interessant vorzustellen und damit ihre Buchungs- und Verkaufszahlen zu steigern.

Sky Media Network startet Agenturoffensive zum Bundesliga-Auftakt (FOTO)

Sky Media Network startet Agenturoffensive zum Bundesliga-Auftakt (FOTO)

– Marketingaktionen zur Steigerung der Aufmerksamkeit bei
Mediaplanern
– Zweimonatige Testwochen für den mobilen Premiumservice Sky Go
und das On-Demand-Angebot Sky Anytime
– Deutschlandweite Mailingaktion für weibliche Mediaplaner zum
Thema Fußball
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit den
Aktionen zum Bundesliga-Start wollen wir bei Mediaplanern das
Bewusstsein für die Umfeldqualität der Mult

SUPER RTL lüftet den Vorhang: DreamWorks-Stars „Der gestiefelte Kater“ und „King Julien“ kommen in deutscher Erstausstrahlung ins TOGGO Serien-Kino / Start: 18.9. und 9.10., 19.45 Uhr und 19.15 Uhr

Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
&quot

Fyber erweitert Geschäftsführung um zwei Branchen-Experten / Branchenveteran Jim Schinella als Chief Business Officer verpflichtet / Werbetechnologie-Visionär Henrik Basten wird Chief Technology Officer

Fyber, eine führende Plattform für die
Monetarisierung von Werbung auf mobilen Endgeräten und
Tochtergesellschaft von RNTS Media N.V., hat mit der Berufung von Jim
Schinella zum Chief Business Officer (CBO) und Henrik Basten zum
Chief Technology Officer (CTO) die Geschäftsleitung erweitert. Die
Ernennung von Schinella und Basten ist ein bedeutender Meilenstein
für die Entwicklung einer umfassenden Supply-Side-Plattform, mit dem
Fyber in seine Technologie, Produkte

Display-Ideen in 3D „Relief Displays“

Für die Meisten ist der Begriff Display ein Synonym für den klassischen Pappaufsteller im Schaufenster – aber es geht auch anders! Zum Beispiel in tiefgezogener Form aus einem speziellen Hart-PVC namens „Sicolex“. Dieses Material zeichnet sich durch seine langlebige und unempfindliche Beschaffenheit aus und ist somit wunderbar als Langzeitwerbemittel geeignet!
Solche Displays sind in der Werbebranche bekannt als „Relief Displays“ und kommen in unterschiedlichsten Varianten am POS vor –

Kostenloser Download von Text-SMS-Software von MobileTextSMS.com für Wirtschaftsförderung veröffentlicht

Heute jedes Unternehmen will ihr Geschäft in der Welt zu erhöhen. Mobile Messaging-Technik ist vorteilhaft für die vielen kleinen und großen Unternehmensverbänden zur Förderung und Werbung für ihre Dienste über das Senden von Kurzmitteilungen über weltweit. Text SMS Software ermöglicht dem Benutzer, Business-Kampagnen, Kunden oder Kundeninteraktion, News, Veranstaltungen, Benachrichtigung, Informationen, grüße, Mahnungen, Warnungen un

IT-Unternehmen vernachlässigen Social Media / index-Expertenumfrage zeigt Nachholbedarf in der Kommunikation von IT-Unternehmen auf (FOTO)

IT-Unternehmen vernachlässigen Social Media / index-Expertenumfrage zeigt Nachholbedarf in der Kommunikation von IT-Unternehmen auf (FOTO)

Die Digitalisierung von PR und Marketing schreitet voran,
IT-Unternehmen sind jedoch keine Vorreiter auf dem Gebiet. Eine
Umfrage der Berliner PR-Agentur index unter PR- und
Marketingverantwortlichen in der IT-Branche ergab, dass
IT-Unternehmen um die Wichtigkeit der Online-Kommunikation wissen,
diese jedoch nur verhalten nutzen. Vor allem beim Einsatz von Social
Media besteht ein großer Nachholbedarf bei den Umfrageteilnehmern.

Wie kommunizieren IT-Unternehmen in Deutschland

WerbeTriebwerk – Ideen mit Antrieb

Im August 2014 gründete Alexander Licht die Werbeagentur „WerbeTriebwerk“ im Kreuzviertel in Münster. Heute kümmert sich der Inhaber zusammen mit einer Angestellten um über 40 Kunden. Das Angebot des WerbeTriebwerks erstreckt sich vom modernen Webdesign und der Suchmaschinenoptimierung über alle Elemente der klassischen Bereiche des Marketings.