– Live-Umfelder am 1. Spieltag erneut bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sonderwerbeformen sind größter Wachstumstreiber
– 2. Bundesliga mit deutlichem Umsatzplus zum Auftakt
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Werbekunden
können in dem Bundesliga-Umfeld von Sky eine deutlich höhere
Werbewirkung erzielen als in herkömmlichen TV-Umfeldern."
Unterföhring, 13. August 2015 – Sky blickt nach einem neu
Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise
des –Lamborghini Magazine– / Von G+J Corporate Editors verantworteter
Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und
Mercury Excellence Awards
G+J Corporate Editors ist erneut für das –Lamborghini Magazine–
ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content
Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die
eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award:
Communication Design 2015. Da
Interbrand, die weltweit führende Markenberatung, gewinnt bei der
Verleihung der international hochgeachteten Red Dot Awards in der
Kategorie Communication Design 2015 gleich drei Auszeichnungen. Die
begehrten Red Dots gehen an Givaudan (Zürich), Ramón Bilbao (Madrid)
und "Best Barrio Brands" (São Paulo). Die Gewinner der Red Dot
Awards: Communication Design 2015, einer der weltweit renommiertesten
Design- und Kommunikationspreise, wurden am Montag beka
– Neue Studie von Sky Media Network zur Wirkung des Sponsorings
von Kia Motors und EA SPORTS bei Sky
– Sonderwerbeformen im Bundesliga-Umfeld erzielen hohe
Werbeerinnerungswerte
– Kia und EA SPORTS setzen umfassendes Bundesliga-Sponsoring auf
Sky in der neuen Saison 2015/2016 fort
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Höhere
Bekanntheitswerte, positives Markenimage und Schärfung des
Markenprofils – die aktuellen S
Auch 8 Jahre nachdem die Stadt Langenfeld in
NRW durch das Erreichen der Schuldenfreiheit bundesweite Berühmtheit
erlangte, punktet die immer noch schuldenfreie
60.000-Einwohner-Kommune im Rheinland nicht nur weiterhin durch die
finanzpolitische Vorreiter-Rolle in der Republik, sondern mehr denn
je durch ein auf Unternehmen, Familien und Menschen aller
Generationen abgestimmtes Gesamt-Arrangement, das nun überregional im
Rahmen einer Standortmarketingkampagne hervorgehoben wird.
6. August 2015. Die Deutschlandpremiere von "Dating
Queen" am 13. August bewirbt Universal Pictures Germany ab sofort in
frauenaffinen Umfeldern des IP-Netzwerkes. Als erster Werbepartner
setzt der Filmverleiher auf die neue Werbelösung von IP Deutschland –
das Adaptive Billboard.
Für einen Film, der mit alten Konventionen der Rollenverteilung
bricht, geht Universal Pictures einen unkonventionellen Weg in der
Markenkommunikation: Angepasst an das heutige Mediennutzun