Kurze Spots mit großer Wirkung. Im Frühjahr 2015
schickte der Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) zwei neue
Kurzspots bei n-tv on air, um für die Urlaubsform Caravaning zu
begeistern und neue Zielgruppen anzusprechen. Die anschließende
Mobile-Befragung von IP Deutschland mit der "MyNewsPanel"-App zeigte,
dass sich das Werbeengagement bei n-tv lohnte: Sowohl Kreation als
auch Botschaft kamen bei der Entscheiderzielgruppe gut an. Ab dem 1.
August wird der
Beim Zielgruppenmarketing werden Werbemaßnahmen exakt auf konsequent analysierte Zielgruppe zugeschnitten. Das Ziel ist dabei, Streuverluste zu vermeiden und Werbebudgets mit der größten Wirkung einzusetzen. Dafür ist eine strategische Planung und die Analyse des Kundenkreises unerlässlich.
Aroga Holding Corp und ihre Partnerorganisation Aroga Technologies
(Aroga) freuen sich, die Übernahme von OXO Worldwide Inc. (OXO
Worldwide) bekannt zu geben, einer internationalen
Netzwerk-Marketingfirma (NWM), mit der Arogas neuester globaler
Google-Client gesichert wird. OXO Worldwide wird mittels Arogas
Informationstechnik (IT) -Team die Vorteile des gesamten
Google-Ökosystems für seine Vertriebsbasis in Anspruch nehmen und bis
zu 70 % der Kommunikations- und Rechner
TV-Kampagne zu Buchhaltungs- und
Lohnabrechnungsprodukten gestartet
Aktuell sendet der Fernsehsender N24 den neuen TV-Spot von
firma.de, einem One-Stop-Shop für Existenzgründer und Unternehmer.
Neben dem kürzlich gestarteten TV-Spot zum firma.de-Gütesiegel zeigt
der Nachrichtensender seit wenigen Tagen auch einen Animationsspot zu
den Buchhaltungs- und Lohnabrechnungspaketen von firma.de. Diese
Service-Pakete bieten Start-ups und Unternehmen die Möglichkeit zum
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München hat für ihren Kunden Landeshauptstadt München – Büro der Kinderbeauftragten – die Broschüre „Erste Information für junge Flüchtlinge in der sozialpädagogisch betreuten zentralen Ankunft“ gestaltet und realisiert.
Seit einigen Monaten geht der Verband der Privaten
Krankenversicherung (PKV) juristisch gegen irreführende
Billigangebote vor. Dazu erklärt Verbandsdirektor Volker Leienbach:
"Das juristische Vorgehen des PKV-Verbandes gegen irreführende
Billigangebote zeigt Wirkung: Mittlerweile liegen dem Verband fünf
Unterlassungserklärungen vor.
Insgesamt hat der PKV-Verband bislang acht bundesweite Anbieter
abgemahnt, deren irreführende Werbung das Gesetz gege
UnionPay International gab am 23.
Juli bekannt, dass die Anzahl der Bildungseinrichtungen in Übersee,
darunter Highschools, Colleges und Universitäten, die UnionPay-Karten
für die Zahlung von Studiengebühren akzeptieren, auf über 1.200
gestiegen ist. Der Service steht in Ländern und Regionen für das
Auslandsstudium zur Verfügung, wie den USA, Kanada, Australien,
England, Neuseeland, Hongkong und Taiwan, und deckt viele renommierte
Universitäten a
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München, realisierte bereits zum achten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 148 Seiten mit 51 Autoren aus 5 Kontinenten.
Unterföhring, 24. Juli 2015 – Sky Deutschland und Sony Mobile
Communications haben heute eine strategische Partnerschaft
bekanntgegeben. Ziel der Kooperation ist es, durch eine intensive
Vernetzung eine kreative und crossmediale Inszenierung der
Sony-Mobile-Produkte zu erzielen und die Reichweite der Sky
Plattformen weiter auszubauen. Der Sky Vermarkter Sky Media Network
hat hierzu ein integriertes Kommunikationskonzept entwickelt, das
verschiedene Unternehmensbereiche bei Sky mi