Karlie Kloss ist das neue Gesicht der „Fit for You“ Denimkampagne von EXPRESS

EXPRESS, Inc. gab heute
bekannt, dass Karlie Kloss das neue Gesicht der Denim
Herbstkollektion 2015 von EXPRESS ist. Das amerikanische Supermodell
ist in der "Fit for You" Werbekampagne zu sehen, die von Lachlan
Bailey fotografiert und von Claire Richardson entworfen wurde. Die
offizielle Kampagne startet im Juli 2015 in der Druck- und
Digitalversion sowie in Filialen und sozialen Medien.

Video – http://origin-qps.onstreammedia.com/origin/multivu_archive
/PRNA/ENR/236021-Kar

Jens Bohl verstärkt den Bereich Business Communications bei Sky (FOTO)

Jens Bohl verstärkt den Bereich Business Communications bei Sky (FOTO)

– Profilierter PR-Experte erweitert das Team Business
Communications im Fachbereich Corporate Communications bei Sky
– Gezielter Ausbau der Kommunikation digitaler Vermarktungsthemen
– Britta Krämer, Head of Business Communications: "Mit Jens Bohl
haben wir einen hervorragenden PR-Profi für unser Team gewonnen,
der sowohl die klassischen Vermarktungsthemen als auch die
Kommunikation rund um unsere digitalen Vermarktungsangebote
vorantreiben u

DRPR Broschüre mit Kommunikationskodex und allen DRPR-Richtlinien erschienen

Der Deutsche Rat für Public Relations hat eine Broschüre mit allen
normativen Grundlagen, auf denen die Ratsarbeit gründet,
veröffentlicht. Die (zunächst nur digital vorliegende) Publikation
enthält den Deutschen Kommunikationskodex sowie alle Ratsrichtlinien.
Zudem wird das Selbstverständnis des Rats thematisiert. Die Broschüre
steht ab sofort auf der Website des DRPR
http://drpr-online.de/drpr-broschure/ zum kostenfreien Download zur
Verfügu

Innovative Ansatzpunkte für Real-Time Marketing / Neue Studie gibt umfassenden Überblick aus Sicht von Wissenschaft und Praxis (FOTO)

Innovative Ansatzpunkte für Real-Time Marketing / Neue Studie gibt umfassenden Überblick aus Sicht von Wissenschaft und Praxis (FOTO)

Real-Time Marketing ist mehr als nur ein neues Buzzword. Einen
umfassenden Überblick bietet die Studie "Real-Time Marketing. Fragen
und Antworten für Entscheider", herausgegeben vom Deutschen Marketing
Verband (DMV) mit Unterstützung der Boston Consulting Group und SAP
Deutschland.

"Wir befinden uns inmitten der Digitalen Transformation", erklärt
der Autor Prof. Dr. Detlef Schoder vom Seminar für
Wirtschaftsinformatik und Informationsmana

Das auf 100+ Publisher erweiterte Netzwerk von Yext erreicht weltweit mehr als 500.000 Unternehmen

Yext, der Weltmarktführer bei Digital
Presence Management (DPM), gab heute bekannt, dass bereits über 100
Publisher in sein PowerListings Network integriert sind. Yext führte
heute 7 neue, führende lokale Search Publisher ein. Damit erweitert
sich das Netzwerk von Yext auf die Tschechische Republik, Italien und
die Slowakei, und das Netzwerk in den USA, Österreich und Deutschland
wird verstärkt.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177279LOGO
[

Fox Awards 2015: G+J Corporate Editors stellt mit 37 Auszeichnungen Rekord auf

13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours /
Wettbewerb kürt zum sechsten Mal effiziente Lösungen der
Marketing-Kommunikation in Print und Digital

Hamburg, 6. Juli 2015 – G+J Corporate Editors hat bei den Fox
Awards 2015 einen Rekord aufgestellt. Mit insgesamt 37 Auszeichnungen
– 13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours – ist der
CP-Dienstleister der erfolgreichste Teilnehmer der
Wettbewerbshistorie. Die Fox Awards werden seit 2010 von einer
Experten-Jury für die bes

AreaOne, Facebook Marketing Partner und Mobile DSP Provider, erweitert seine weltweite Reichweite mit neuen Büros in Peking

Nach mehreren Jahren im Dienste der grössten Mobilunternehmen des
asiatischen Marktes ist AreaOne [http://www.areaone.com ] nun der
erste Facebook Marketing Partner mit Büros in Peking, China. "Als
einer der wichtigsten Märkte von AreaOne war die Eröffnung einer
Vertretung in China ein völlig natürlicher strategischer Schritt für
uns," so Alon Michaeli, AreaOne CEO.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/201501

Questar Awards 2015: G+J Corporate Editors mit zwei Grand Awards geehrt

G+J Corporate Editors veredelt seine bei den
Questar Awards 2015 gewonnenen Gold-Medaillen. Sowohl das für die
Deutsche Lufthansa produzierte Video "Inspired by Istanbul" als auch
die Folge "Richtig geile Cheeseburger!" aus der 19-teiligen
Chefkoch.de-Reihe "Hack–n–Roll" wurden jetzt zusätzlich mit einem
Grand Award ausgezeichnet. "Inspired by Istanbul" erhielt die
begehrte Trophäe als "Best of Brand Experience", "Hack