OLIVER HOPF PHOTOGRAPHY – Fotograf
Oliver Hopf, Werbefotograf mit Fotostudio in Neuss, zwischen Köln und Düsseldorf, arbeitet bundesweit und international für Unternehmen und Werbeagenturen.
Oliver Hopf, Werbefotograf mit Fotostudio in Neuss, zwischen Köln und Düsseldorf, arbeitet bundesweit und international für Unternehmen und Werbeagenturen.
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH präsentiert
sich wieder auf der diesjährigen Messe & Konferenz dmexco in Köln und
zeigt, wie Unternehmen das Maximum aus ihren Marketingaktivitäten
herausholen können.
Am 16. und 17. September 2015 findet in Köln die dmexco, das
Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft, unter dem Motto "Bridging
Worlds" statt. Erneut mit von der Partie ist die DYMATRIX CONSULTING
GROUP, die mit ihren Lösungen für Mark
Auf der dmexco, der bundesweit größten Messe für
digitales Marketing vom 16. bis 17. September 2015 in Köln,
präsentiert das IT-Beratungsunternehmen Materna GmbH neue IT-Lösungen
für Marketing und Vertrieb. Materna zeigt eine Lösung, mit der
Online-Redakteure Marketing-Kampagnen und damit verbundene Aufgaben
direkt aus ihrem Content-Management-System heraus planen und steuern
können, beispielsweise bei einer Produktneueinführung. Anschlie&s
Über 7.400 Einreichungen aus 53 Ländern hat die
internationale Jury bewertet und die besten Kampagnen,
Marketingstrategien und Kreativlösungen für dieses Jahr
ausgezeichnet. Dazu gehört auch das Verpackungsdesign der Premium
Grillbriketts von Die Kohle-Manufaktur in der Kategorie "Packaging
Design", das von der Counterpart Group entwickelt wurde. Die Gewinner
der Red Dot Awards, einer der weltweit renommiertesten Design- und
Kommunikationspreise, wurden l

Wegen fortgesetzter Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht hat die
vabelle cosmetics GmbH gegen Procter & Gamble (P&G) Klage beim
Landgericht Frankfurt eingereicht. Grund ist die fortgesetzte
Falschbehauptung, P&G habe den ersten Rasierer im Miniformat
entwickelt. Tatsache ist dagegen, dass vabelle bereits 2014, lange
vor P&G, mit dem s.HAIR Intimate Razor einen Intimrasierer auf den
Markt gebracht hat, der bequem in die Handtasche passt. P&G hat dies
zwar
– In der werberelevanten Zielgruppe der Männer von 14-59 Jahren
reichweitenstärkster 1. Spieltag aller Zeiten mit einer
Kontaktsumme von 2,11 Millionen Zuschauern
– Insgesamt 4,68 Millionen Kontakte linear und via Sky Go wurden
über das erste Bundesliga-Wochenende erzielt
– In den Sky Sportbars verzeichnet Sky durchschnittlich eine
On-Top-Reichweite von rund 30 Prozent
– Sky erreicht mit der Bundesliga-Konferenz 18,4 Prozent
Marktanteil b
– Emotionaler Film-Appell an vergessene Kindheitsträume
– Schaffung einer neuen Content-Plattform "echte-traeume.de"
– Übergreifende Content-Initiative läutet Start des neuen
Online-Magazins ein
Wann sind unsere Träume eigentlich kleiner geworden als wir
selbst? Das ist die Kernfrage der langfristig angelegten (Online-)
Content-Initiative zum Thema ungelebte Träume, mit der die TARGOBANK
heute startet. Die Überzeugung dahinter: Auch

Unterföhring, 17. August 2015 – Mit "Spectre" stürzt sich der
britische Geheimagent James Bond im November in seine nächste
Mission. Im Vorfeld bietet Sky Media Network der Werbewirtschaft ein
besonderes Highlight: Sky wandelt den Sender Sky Hits vom 5. Oktober
bis 6. Dezember in den Pop-up-Channel Sky 007 HD um. Erstmals in der
Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens sind alle 23
James-Bond-Filme auf einem Sender zu sehen – in brillantem HD und
sowohl im
Versicherungswerbung muss nicht dröge sein. Erst Recht nicht, wenn
sie auf Missstände aufmerksam macht. Die Kostenklatsche Kampagne
startet heute in den Social Media Kanälen. Entgegen dem scheinbaren
Zwang von Feel-Good-Werbung in der Finanz- und Versicherungsbranche
setzt die VorsorgeKampagne auf Aufklärung. Mehrere Clips zeigen einen
jungen Mann in vermeintlich alltäglichen Situationen (beim Metzger,
in einer Bar, bei einem Friseur, beim Zeitungskauf) und bei e
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter
artegic AG wurde mit dem International Business Award 2015 (Stevie
Award) ausgezeichnet. Die artegic Real Time Marketing Automation
Technologie erhält den Award in der Kategorie "Best New Product or
Service of the Year – Software – Marketing/Public Relations
Solution". Nachdem die Real Time Marketing Automation Technologie
erst kürzlich den ECO Internet Award 2015 gewonnen hat, zeigt die
erneute Auszeichnung, dass arteg