Kostenloser Download von Text-SMS-Software von MobileTextSMS.com für Wirtschaftsförderung veröffentlicht

Heute jedes Unternehmen will ihr Geschäft in der Welt zu erhöhen. Mobile Messaging-Technik ist vorteilhaft für die vielen kleinen und großen Unternehmensverbänden zur Förderung und Werbung für ihre Dienste über das Senden von Kurzmitteilungen über weltweit. Text SMS Software ermöglicht dem Benutzer, Business-Kampagnen, Kunden oder Kundeninteraktion, News, Veranstaltungen, Benachrichtigung, Informationen, grüße, Mahnungen, Warnungen un

IT-Unternehmen vernachlässigen Social Media / index-Expertenumfrage zeigt Nachholbedarf in der Kommunikation von IT-Unternehmen auf (FOTO)

IT-Unternehmen vernachlässigen Social Media / index-Expertenumfrage zeigt Nachholbedarf in der Kommunikation von IT-Unternehmen auf (FOTO)

Die Digitalisierung von PR und Marketing schreitet voran,
IT-Unternehmen sind jedoch keine Vorreiter auf dem Gebiet. Eine
Umfrage der Berliner PR-Agentur index unter PR- und
Marketingverantwortlichen in der IT-Branche ergab, dass
IT-Unternehmen um die Wichtigkeit der Online-Kommunikation wissen,
diese jedoch nur verhalten nutzen. Vor allem beim Einsatz von Social
Media besteht ein großer Nachholbedarf bei den Umfrageteilnehmern.

Wie kommunizieren IT-Unternehmen in Deutschland

WerbeTriebwerk – Ideen mit Antrieb

Im August 2014 gründete Alexander Licht die Werbeagentur „WerbeTriebwerk“ im Kreuzviertel in Münster. Heute kümmert sich der Inhaber zusammen mit einer Angestellten um über 40 Kunden. Das Angebot des WerbeTriebwerks erstreckt sich vom modernen Webdesign und der Suchmaschinenoptimierung über alle Elemente der klassischen Bereiche des Marketings.

Werbekampagne bei n-tv begeistert für Caravaning

Kurze Spots mit großer Wirkung. Im Frühjahr 2015
schickte der Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) zwei neue
Kurzspots bei n-tv on air, um für die Urlaubsform Caravaning zu
begeistern und neue Zielgruppen anzusprechen. Die anschließende
Mobile-Befragung von IP Deutschland mit der "MyNewsPanel"-App zeigte,
dass sich das Werbeengagement bei n-tv lohnte: Sowohl Kreation als
auch Botschaft kamen bei der Entscheiderzielgruppe gut an. Ab dem 1.
August wird der

Arogaübernimmt OXO Worldwide Inc., eine internationale Netzwerk-Marketingfirma, und gewinnt Jean Marc Colaianni und Minh Ho als Co-Hauptvertriebsrepräsentanten

Aroga Holding Corp und ihre Partnerorganisation Aroga Technologies
(Aroga) freuen sich, die Übernahme von OXO Worldwide Inc. (OXO
Worldwide) bekannt zu geben, einer internationalen
Netzwerk-Marketingfirma (NWM), mit der Arogas neuester globaler
Google-Client gesichert wird. OXO Worldwide wird mittels Arogas
Informationstechnik (IT) -Team die Vorteile des gesamten
Google-Ökosystems für seine Vertriebsbasis in Anspruch nehmen und bis
zu 70 % der Kommunikations- und Rechner

Die Entlastung für Start-ups und KMUs: Personal und Zeit sparen durch Outsourcing der Buchhaltung

TV-Kampagne zu Buchhaltungs- und
Lohnabrechnungsprodukten gestartet

Aktuell sendet der Fernsehsender N24 den neuen TV-Spot von
firma.de, einem One-Stop-Shop für Existenzgründer und Unternehmer.
Neben dem kürzlich gestarteten TV-Spot zum firma.de-Gütesiegel zeigt
der Nachrichtensender seit wenigen Tagen auch einen Animationsspot zu
den Buchhaltungs- und Lohnabrechnungspaketen von firma.de. Diese
Service-Pakete bieten Start-ups und Unternehmen die Möglichkeit zum

PKV verzeichnet erste Erfolge im Kampf gegen irreführende Werbung

Seit einigen Monaten geht der Verband der Privaten
Krankenversicherung (PKV) juristisch gegen irreführende
Billigangebote vor. Dazu erklärt Verbandsdirektor Volker Leienbach:

"Das juristische Vorgehen des PKV-Verbandes gegen irreführende
Billigangebote zeigt Wirkung: Mittlerweile liegen dem Verband fünf
Unterlassungserklärungen vor.

Insgesamt hat der PKV-Verband bislang acht bundesweite Anbieter
abgemahnt, deren irreführende Werbung das Gesetz gege