– Emotionaler Film-Appell an vergessene Kindheitsträume
– Schaffung einer neuen Content-Plattform "echte-traeume.de"
– Übergreifende Content-Initiative läutet Start des neuen
Online-Magazins ein
Wann sind unsere Träume eigentlich kleiner geworden als wir
selbst? Das ist die Kernfrage der langfristig angelegten (Online-)
Content-Initiative zum Thema ungelebte Träume, mit der die TARGOBANK
heute startet. Die Überzeugung dahinter: Auch
Unterföhring, 17. August 2015 – Mit "Spectre" stürzt sich der
britische Geheimagent James Bond im November in seine nächste
Mission. Im Vorfeld bietet Sky Media Network der Werbewirtschaft ein
besonderes Highlight: Sky wandelt den Sender Sky Hits vom 5. Oktober
bis 6. Dezember in den Pop-up-Channel Sky 007 HD um. Erstmals in der
Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens sind alle 23
James-Bond-Filme auf einem Sender zu sehen – in brillantem HD und
sowohl im
Versicherungswerbung muss nicht dröge sein. Erst Recht nicht, wenn
sie auf Missstände aufmerksam macht. Die Kostenklatsche Kampagne
startet heute in den Social Media Kanälen. Entgegen dem scheinbaren
Zwang von Feel-Good-Werbung in der Finanz- und Versicherungsbranche
setzt die VorsorgeKampagne auf Aufklärung. Mehrere Clips zeigen einen
jungen Mann in vermeintlich alltäglichen Situationen (beim Metzger,
in einer Bar, bei einem Friseur, beim Zeitungskauf) und bei e
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter
artegic AG wurde mit dem International Business Award 2015 (Stevie
Award) ausgezeichnet. Die artegic Real Time Marketing Automation
Technologie erhält den Award in der Kategorie "Best New Product or
Service of the Year – Software – Marketing/Public Relations
Solution". Nachdem die Real Time Marketing Automation Technologie
erst kürzlich den ECO Internet Award 2015 gewonnen hat, zeigt die
erneute Auszeichnung, dass arteg
– Live-Umfelder am 1. Spieltag erneut bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sonderwerbeformen sind größter Wachstumstreiber
– 2. Bundesliga mit deutlichem Umsatzplus zum Auftakt
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Werbekunden
können in dem Bundesliga-Umfeld von Sky eine deutlich höhere
Werbewirkung erzielen als in herkömmlichen TV-Umfeldern."
Unterföhring, 13. August 2015 – Sky blickt nach einem neu
Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise
des –Lamborghini Magazine– / Von G+J Corporate Editors verantworteter
Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und
Mercury Excellence Awards
G+J Corporate Editors ist erneut für das –Lamborghini Magazine–
ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content
Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die
eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award:
Communication Design 2015. Da
Interbrand, die weltweit führende Markenberatung, gewinnt bei der
Verleihung der international hochgeachteten Red Dot Awards in der
Kategorie Communication Design 2015 gleich drei Auszeichnungen. Die
begehrten Red Dots gehen an Givaudan (Zürich), Ramón Bilbao (Madrid)
und "Best Barrio Brands" (São Paulo). Die Gewinner der Red Dot
Awards: Communication Design 2015, einer der weltweit renommiertesten
Design- und Kommunikationspreise, wurden am Montag beka
– Neue Studie von Sky Media Network zur Wirkung des Sponsorings
von Kia Motors und EA SPORTS bei Sky
– Sonderwerbeformen im Bundesliga-Umfeld erzielen hohe
Werbeerinnerungswerte
– Kia und EA SPORTS setzen umfassendes Bundesliga-Sponsoring auf
Sky in der neuen Saison 2015/2016 fort
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Höhere
Bekanntheitswerte, positives Markenimage und Schärfung des
Markenprofils – die aktuellen S