Mit der neuen Native Advertising-Funktion und einer privaten
Marktplatz-Funktion (PMP) verbindet Smaato als erste Plattform Native
Advertising mit einer auf den Mobilbereich fokussierten
Monetarisierungsplattform
Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile
Publisher und App-Entwickler, hat ihre branchenführende
Publisher-Plattform SPX erweitert, indem sie einen einfach zu
bedienenden Native Advertising Builder sowie einen privaten
Marktplatz hin
Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, betreut die Münchner Werbeagentur Pantos seit 2008 in allen Fragen der Online-Kommunikation. Dazu gehören beispielsweise der Corporate-Webauftritt – eine komplexe Typo3-Installation – sowie ein Produkt-Konfigurator. Nun wurde in die Typo3-Umgebung der Website ein völlig neues Product-Finder-Tool integriert.
Wissensvermittlung soll nicht teuer sein, muss aber qualitativ hochwertig sein. Dieser Ansatz geht nur auf, wenn man den Teilnehmern von Fortbildungen interessante Themen mit hoher Qualität präsentiert und den Referenten eine gute Plattform zum Bekanntmachen ihrer Leistungen bietet. Die Veranstaltungsreihe „Tag des Wissens“ arbeitet nach genau diesem Konzept und sucht noch Referenten für zwei Veranstaltungen.
– Live-Umfelder der Königsklasse am 1. Spieltag komplett
ausverkauft
– Stark gestiegene Auslastung bei exklusiven Single-Splits
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Mit der Übertragung
der kompletten Champions League bieten wir ein hochwertiges
Werbeumfeld für Markenauftritte der Spitzenklasse"
Unterföhring, 15. September 2015 – Von Fußballfans und
werbungtreibenden Unternehmen sehnsüchtig erwartet: Endli
Hamburg, 15.9.2015. Weiterbildung zu Arbeitsabläufen im Büro, wie z. B. Unternehmensführung, Vertrieb, Marketing, IT oder Vertragsgestaltung muss nicht teuer sein. Für nur 12,- wird am Freitag, 18.9.2015 von 10 – 18 Uhr in Hamburg-Bergedorf ein Weiterbildungstag mit 26 Fachvorträgen rund um die wichtigsten Arbeitsbereiche im Büro angeboten.
– Neue Markenkommunikation von easyCredit gestartet
– Kreativer Kopf hinter der aufmerksamkeitsstarken und emotionalen
Kampagne ist die renommierte Kreativagentur Scholz & Friends
easyCredit, der Ratenkreditexperte der Genossenschaftlichen
FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, startet eine neue
Markenkommunikation unter dem übergreifenden Motto "Lang ersehnt.
Fair beraten. Wahr gemacht.". Das kreative Konzept wurde von der
Agentur Scholz & Friend
– Umfirmierung unterstreicht Internationalisierung des
Vermarktungsgeschäfts von Sky
– Thomas Deissenberger erweitert Geschäftsführung
– Wolfram Winter, Executive Vice President Communications, Public
Affairs & Ad Sales: "Die Umfirmierung auf Sky Media markiert den
Start eines neuen Zeitalters in der Vermarktung bei Sky. Wir
werden international stärker zusammenarbeiten, um gemeinsam
unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreiche
Menschen mit Behinderung haben es nach wie vor oft
schwerer, einen Job auf dem ersten Arbeitsmarkt zu finden. Die
Kampagne "Jobs für Menschen mit Behinderung" will das ändern.
Zusammen mit einem breiten Aktionsbündnis aus Politik, Wirtschaft und
Gesellschaft wird die Stiftung "MyHandicap" Arbeitssuchende mit
Behinderung und Unternehmen in Kontakt bringen. Zum Auftakt startet
heute eine einwöchige Artikelserie in der BILD Zeitung. Sie
verdeutlicht an