Der deutsche Spielwarenmarkt erlebt wiederum einen Boom. Die Umsätze zum VJ sind erneut gewachsen. Insbesondere Lizenz-Spielzeug aller Art – wie ‚Frozen‘ und ‚Minions‘ sind stark gefragt. Und für das Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche gute Umsätze aufgrund des Kinostarts des neuen ‚Star Wars Films. Diese positive Welle hat sich bereits vorteilhaft für die Unternehmen der Display produzierenden Branchen ausgewirkt. Nach langem konnte die Relief Display tiefgezogene
Social-Media-Marketing ist in deutschen
Unternehmen angekommen. Laut der qualitativen Studie von Kontor
Digital Media unter Marketing-Entscheidern nutzen 67 Prozent die
sozialen Medien für die Umsetzung ihrer Onlinestrategie. Damit sind
Facebook, Youtube, Twitter und Co. nach dem Suchmaschinenmarketing
die bedeutendsten Werbekanäle für den deutschen Mittelstand.
Wichtigste Plattform ist mit Abstand Facebook. Die Mehrheit (88
Prozent) der befragten Unternehmen ist auf dem
Der neue E-Mail Marketing Software Guide von
Absolit untersucht 111 Versandsysteme nach jeweils 350 Kriterien.
Unternehmen können bequem ermitteln, welches System am besten passt.
In Deutschland gelten spezielle Anforderungen an Datenschutz und
Server-Zertifizierung. Zwar bieten fast alle Anbieter Cloud-Lösungen,
aber oft hapert es an der CRM- und CMS-Integration. Unter
www.absolit.de/studie gibt es eine kostenlose Kurzversion mit einer
Anbieterliste.
Wenn es um Unternehmergeist geht, gibt es
in der Hauptstadt viele ermutigende Beispiele. Eines davon ist die
Erfolgsgeschichte der WALL AG. 1976 im badischen Ettlingen gegründet
und vor mehr als 30 Jahren nach Berlin gezogen, ist das Unternehmen
heute einer der führenden, international tätigen Spezialisten für
Außenwerbung und Stadtmöblierung. Wie in den sieben Jahren zuvor
unterstützt die WALL AG auch 2015 die von der Investitionsbank Berlin
(IBB) und d
comScore, Inc. ,
globaler Anbieter für Medienmessung und -analyse gibt heute eine
weltweite Partnerschaft mit The Trade Desk, Inc. bekannt. Die
Zusammenarbeit ermöglicht es Mediaeinkäufern, die Messung digitaler
Kampagnen mittels comScore validated Campaign Essentials(TM) (vCE®)
direkt auf der Einkaufsplattform von The Trade Desk vorzunehmen.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO]
Dirk Nowitzki und die ING-DiBa werden
mindestens bis 2017 weiter zusammenarbeiten. Der Vertrag zwischen dem
langjährigen Testimonial und der Bank wurde gestern in Frankfurt/Main
verlängert. Bereits seit 2003 setzt die drittgrößte Privatkundenbank
in ihrer Werbung auf den NBA-Star.
"Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit Dirk
weiter fortzusetzen. Er steht als Mensch und Sportler für Leistung,
Fairness und Erfolg – Eigenschaften, die auch
Die Agenturengruppe Emakina [http://www.emakina.com%20 ] mit Sitz
in Brüssel übernimmt 100 % der Anteile an der Wiener
diamond:dogs|group [http://www.diamonddogs.cc ]. Mit diesem Schritt
stärkt die Gruppe ihre Position in der DACH-Region und ihre führende
Rolle unter den europäischen Fullservice-Digitalagenturen. Die 80
Mitarbeiter/innen von diamond:dogs in Österreich und in der Schweiz
sind auf integrierte Online-, Mobile- und Social-Media-Lösun
– Zweiter Teil der repräsentativen "BesserSeher" Studie von Sky
Media
– Qualitative Befragung mit Fokus auf die Nutzer des mobilen
Premium-Service Sky Go
– Typologie einer für Werbetreibende attraktiven Zielgruppe
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Über Sky Go erreichen
unsere Kunden eine qualitätsorientierte Zielgruppe, die
exklusive Programminhalte schätzt und sich intensiv mit der
Werbung aus
Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
"