DDV: Wissenschaftlicher Kongress und IT& Business Ende September

Der DDV bietet den Besuchern der IT &
Business in der Zeit vom 29. September bis 1. Oktober fachkundigen
Rat zu zentralen Fragen des Kundenbeziehungsmanagements und des
Dialogmarketings. Das DDV-Council Customer Relationship Management
organisiert auch dieses Jahr in Kooperation mit der Messe Stuttgart
auf der CRM-expo, Part of IT & Business, die "CRM-Beratungslounge"
(Halle 1, Stand H46). Zu Fragen aus Wettbewerbsrecht und Datenschutz
steht jeweils ein spezialisierter J

Content Marketing für Konferenzen, Messen, Events / Ticketverkäufe steigern mit spannenden Inhalten

Content Marketing ermöglicht den Kontakt zu
Event-Zielgruppen auch ausserhalb des engen Veranstaltungszeitraums.
Der eintägige Workshop "Content Marketing für Konferenzen, Messen,
Events" in Frankfurt (24.9.2015) richtet sich an Event-, Marketing-
und PR-Manager, Event-Agenturen und Verbände. Er beleuchtet
Strategien, wie Veranstalter Reichweite und Ticketverkäufe mit
Content Marketing steigern können. Informationen und Registrierung:
http://bit.ly/C

dmexco 2015: Marketing Automation als Umsatztreiber für Unternehmen

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH präsentiert
sich wieder auf der diesjährigen Messe & Konferenz dmexco in Köln und
zeigt, wie Unternehmen das Maximum aus ihren Marketingaktivitäten
herausholen können.

Am 16. und 17. September 2015 findet in Köln die dmexco, das
Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft, unter dem Motto "Bridging
Worlds" statt. Erneut mit von der Partie ist die DYMATRIX CONSULTING
GROUP, die mit ihren Lösungen für Mark

Materna präsentiert neue Lösung für Kampagnenplanung auf der dmexco / Schnell und effizient Kampagnen aus dem CMS heraus planen

Auf der dmexco, der bundesweit größten Messe für
digitales Marketing vom 16. bis 17. September 2015 in Köln,
präsentiert das IT-Beratungsunternehmen Materna GmbH neue IT-Lösungen
für Marketing und Vertrieb. Materna zeigt eine Lösung, mit der
Online-Redakteure Marketing-Kampagnen und damit verbundene Aufgaben
direkt aus ihrem Content-Management-System heraus planen und steuern
können, beispielsweise bei einer Produktneueinführung. Anschlie&s

Counterpart Group gewinnt Red Dot Award / Begehrter Red Dot geht an das Verpackungsdesign von Die Kohle-Manufaktur

Über 7.400 Einreichungen aus 53 Ländern hat die
internationale Jury bewertet und die besten Kampagnen,
Marketingstrategien und Kreativlösungen für dieses Jahr
ausgezeichnet. Dazu gehört auch das Verpackungsdesign der Premium
Grillbriketts von Die Kohle-Manufaktur in der Kategorie "Packaging
Design", das von der Counterpart Group entwickelt wurde. Die Gewinner
der Red Dot Awards, einer der weltweit renommiertesten Design- und
Kommunikationspreise, wurden l

Vabelle reicht Wettbewerbsklage gegen Procter& Gamble ein / s.Hair Intimate Razor war erster Intimrasierer im Miniformat (FOTO)

Vabelle reicht Wettbewerbsklage gegen Procter& Gamble ein / s.Hair Intimate Razor war erster Intimrasierer im Miniformat (FOTO)

Wegen fortgesetzter Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht hat die
vabelle cosmetics GmbH gegen Procter & Gamble (P&G) Klage beim
Landgericht Frankfurt eingereicht. Grund ist die fortgesetzte
Falschbehauptung, P&G habe den ersten Rasierer im Miniformat
entwickelt. Tatsache ist dagegen, dass vabelle bereits 2014, lange
vor P&G, mit dem s.HAIR Intimate Razor einen Intimrasierer auf den
Markt gebracht hat, der bequem in die Handtasche passt. P&G hat dies
zwar

Reichweitenrekord auf Sky zum Start der Fußball-Bundesliga-Saison 2015/16

– In der werberelevanten Zielgruppe der Männer von 14-59 Jahren
reichweitenstärkster 1. Spieltag aller Zeiten mit einer
Kontaktsumme von 2,11 Millionen Zuschauern
– Insgesamt 4,68 Millionen Kontakte linear und via Sky Go wurden
über das erste Bundesliga-Wochenende erzielt
– In den Sky Sportbars verzeichnet Sky durchschnittlich eine
On-Top-Reichweite von rund 30 Prozent
– Sky erreicht mit der Bundesliga-Konferenz 18,4 Prozent
Marktanteil b