– Am 5. Oktober startet der Pop-up-Channel Sky 007 HD
– Land Rover inszeniert den "Range Rover Sport" bei der
James-Bond-Sonderprogrammierung auf Sky 007 HD
– Martin Michel: "Die einzigartiger Programmierung aller
James-Bond-Filme auf einem Sender bietet Werbetreibenden die ideale
Möglichkeit einer aufmerksamkeitsstarken Werbeintegration."
Unterföhring, 11. September 2015 – Mit einem Multiscreen-Sponsoring
inszeniert der Automobilhersteller Land Rover den &qu
Tradedoubler setzt auf der diesjährigen dmexco (Halle 7.1,
A041/A043) ganz auf eine neue Technologieplattform für die
ganzheitliche Erfassung und Analyse von Customer-Journey-Daten. Mit
ihrer Hilfe können Online-Marketer ihre Werbekampagnen gezielt dort
ausspielen, wo die Kaufbereitschaft der Verbraucher am höchsten ist.
Mit der Tradedoubler-Technologie erhalten Werbungtreibende umfassende
Erkenntnisse über das Online-Kaufverhalten und können ihre Kampagnen
– Sky Media Network stellt innovative Vermarktungsansätze in Halle
8, Stand B011 C010 vor
– Exklusive Showcase Präsentation von Sky AdSmart
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Auf der
dmexco werden wir uns auch in diesem Jahr als Premium-Vermarkter
positionieren."
Unterföhring, 10. September 2015 – Sky Media Network, führender
Pay-TV-Vermarkter in Deutschland, präsentiert auf der diesjährigen
dmex
Die studierte Betriebswirtin Marit Paulsen war vor ihrem Wechsel
zu Initiative bei MEC Deutschland GmbH zwei Jahre als Senior Account
Managerin tätig. Dort war sie u. a. zuständig für die Kunden H&M und
Hörzu. Zuvor war Paulsen bei der Bauer Advertising KG in der
Anzeigenleitung für die Titel MAXI, Happinez und MyWay tätig. Bei
Initiative wird Paulsen in der Kundenberatung für mehrere FMCG-Marken
arbeiten.
Vintage, der Bereich von PR Newswire
für Kapitalmärkte und Dienstleistungen für Unternehmen und
institutionelle Anleger und Fonds, hat heute bekannt gegeben, dass
man zu einem Komplettanbieter für Jahresberichte von
Aktiengesellschaften geworden ist. Das Programm unter dem Titel
Annual Report Journey legt jedes einzelne Element im Verfahren der
Erstellung eines Jahresberichts fest und vereinheitlicht dessen
Produktion.
Immer mehr Arzt- und Zahnarztpraxen stehen in einem hohen Wettbewerb und sind verpflichtet gewinnorientiert zu arbeiten. Im Täglichen To Do einer Arztpraxis steht erst einmal der Patient und seine Bedürfnisse im Vordergrund, dabei bleiben die betriebswirtschaftlichen Belange der Praxis häufig auf der Strecke.
9. September 2015. Die Mediengruppe RTL Deutschland
und ihr Vermarkter IP Deutschland schaffen weitere
Platzierungsmöglichkeiten für Videokampagnen im Portfolio und setzen
dabei auf volle Transparenz. Die anhaltend starke Nachfrage nach
Online-Videowerbung sowie das veränderte Nutzungs- und
Wahrnehmungsverhalten hat ein Weiterdenken des Segments Video
erfordert. Aus einer Idee wurde eine Lösung: Die Kategorie In-Line.
Der Kofferhersteller RIMOWA verbuchte am 31. August
gerichtlichen Erfolg im Rechtsstreit gegen den Markeninhaber von
"Rowana" und setzt somit ein weiteres Zeichen zur Verteidigung des
Markenzeichens.
Das Gericht in Taipeh hat RIMOWA als bekannte Marke anerkannt, die
unter besonderem Schutz steht. Laut dem Urteil sei das Logo der
gegnerischen Partei an das RIMOWA Logo angelehnt. Dies verursache
eine Verwirrung der Kunden, die geeignet sei, das Markenzeichen der
bekannteren Mar
Medienvermarkter IP Deutschland und G+J e|MS
kombinieren dafür erstmals ausgewählte Medienmarken ihres Portfolios
auf der Aktionsplattform Markenjury. Die zweigleisige Kampagne für
das L–Oréal Paris Make-up "Perfect Match" vereint
Empfehlungsmarketing mit klassischer Produktwerbung.
Die Verknüpfung der Vermarktungs-Expertise auf Konzernebene sorgt
für die Premiere einer außergewöhnlichen Kommunikationslösung: Für
L–Or&eac
– Plattform für exklusive Einblicke, Meinungen und Kommentare zu
aktuellen Branchenthemen
– Blog startet mit Beitrag zur Bedeutung von Addressable TV für
die Werbewirtschaft
– Martin Michel: "Mit dem Blog lade ich Branchenkollegen und
Experten ein, mit mir Debatten loszutreten und zu diskutieren."
Unterföhring, 7. September 2015 – Pünktlich zur dmexco, dem
Branchentreff der digitalen Wirtschaft, der am 16./17. September in
Köln