UnionPay International gab am 23.
Juli bekannt, dass die Anzahl der Bildungseinrichtungen in Übersee,
darunter Highschools, Colleges und Universitäten, die UnionPay-Karten
für die Zahlung von Studiengebühren akzeptieren, auf über 1.200
gestiegen ist. Der Service steht in Ländern und Regionen für das
Auslandsstudium zur Verfügung, wie den USA, Kanada, Australien,
England, Neuseeland, Hongkong und Taiwan, und deckt viele renommierte
Universitäten a
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München, realisierte bereits zum achten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 148 Seiten mit 51 Autoren aus 5 Kontinenten.
Unterföhring, 24. Juli 2015 – Sky Deutschland und Sony Mobile
Communications haben heute eine strategische Partnerschaft
bekanntgegeben. Ziel der Kooperation ist es, durch eine intensive
Vernetzung eine kreative und crossmediale Inszenierung der
Sony-Mobile-Produkte zu erzielen und die Reichweite der Sky
Plattformen weiter auszubauen. Der Sky Vermarkter Sky Media Network
hat hierzu ein integriertes Kommunikationskonzept entwickelt, das
verschiedene Unternehmensbereiche bei Sky mi
– Sky Media Network veröffentlicht neue Studie zur Wirkung von
Video-on-Demand-Werbung und Nutzung von Sky Anytime
– Volvo Werbespots auf Sky Anytime erzielen hohe
Werbeerinnerungswerte
– Sky Anytime verzeichnet Nutzerwachstum auf 4,75 Millionen Abrufe
pro Monat auf Haushaltsbasis
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit Sky
Anytime bieten wir ein Top-Werbeumfeld für aufmerksamkeitsstarke
Markenkampagnen, das aufgr
Seit diesem Monat bietet die iXmedia GmbH Werbeagentur ihren Kunden Drohnenfilme an. Schon jetzt ist klar: Die Bilder aus der Vogelperspektive sind begehrt, denn sie setzen Firmengebäude und Produkte eindrucksvoll in Szene.
Medienvermarkter IP Deutschland bringt die Marke BMW
erneut auf die Smartwatch: In einer ersten Kampagne auf der Apple
Watch wirbt der Automobilhersteller innerhalb der n-tv App ab sofort
mit einem Microspecial zur neuen BMW 3er Limousine. Beratende
Mediaagentur ist plan.net in München.
Beim Wischen durch den Artikelfluss der n-tv App auf der
Smartwatch erscheint das Kampagnenmotiv des BMW 3er. Ein Klick auf
den Bildschirm führt Nutzer direkt ins Microspecial. Dort angekommen
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München hat für ihren Kunden FIPA die Kampagne zur Markteinführung der neuen Vakuumtechnik für das Blech-Handling gestaltet und realisiert.
Um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf ein Produkt zu ziehen, müssen sich die Kreativen und Werbetreibenden so manches einfallen lassen. Häufig werden die Kaufentscheidungen erst vor Ort getroffen, sodass der Verkaufsraum einer besonderen Beachtung bedarf: Die Kunden müssen durch aufmerksamkeitsstarke, attraktive Point-of-Sale-Werbemittel angesprochen, informiert und überzeugt werden.
Auf Grund von Platzmangel scheitert es häufig an Regalwobblern, -stoppern oder &aum
Avazu Inc., das führende mobile
Werbenetzwerk Asiens, startet in Deutschland. Von Berlin aus richtet
sich ein 10-köpfiges Team nun auch an deutsche Agenturen und
Unternehmen. Diese können über eine neue Self-Serving-Plattform ab
sofort Werbeplätze in weltweit über 120.000 Apps und mobilen
Webseiten buchen. Deutschland ist bereits der siebte Markt des 2009
in Brunei gestarteten Adtech-Unternehmens.
Mit seiner neuen Plattform mDSP (Avazu Mobile DSP,
http://