PIABO sichert sich PR-Etat von brinell

Kommunikation der Extraklasse für edle
Technikprodukte: PIABO sichert sich PR-Etat von brinell

Der Spezialist für Technikveredelung vergibt PR-Etat an PIABO
(www.piabo.net): Ab sofort unterstützt die führende Agentur der
digitalen Wirtschaft brinell (de.brinell.net) bei strategischer
Positionierung auf dem deutschsprachigen Markt sowie bei Steigerung
internationaler Bekanntheit.

Mit brinell gewinnt PIABO einen weiteren Kunden aus dem Bereich
Gadgets und Design.

Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage.

Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage.

Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die inzwischen vierte Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.

Marius Darschin wird Leiter Content Strategie bei G+J Corporate Editors: Verstärkung der digitalen und strategischen Kompetenz

31. August 2015 – Marius Darschin, 38, verstärkt
zum 1. September als Mitglied der Geschäftsleitung das Führungsteam
von G+J Corporate Editors. Er wird die neu geschaffene Position des
Leiters Content Strategie übernehmen. Mit der Stärkung der
markenstrategischen sowie digitalen Kompetenz will Corporate Editors
Unternehmen bei der Ausrichtung ihrer Kommunikation noch gezielter
beraten und betreuen.

Darschin kommt von der Agentur Zum Goldenen Hirschen, für

BARC India und TAM India gründen eine Messgerätemanagement-Firma, um Rohdaten an BARC India zu liefern

BARC India, die Gesellschaft für TV-Einschaltquoten, gegründet von
Sendern, Werbeagenturen, Werbetreibenden und TAM India (das
Fernsehzuschauerermittlungs-Joint Venture zwischen Nielsen und
Kantar) gab heute die Gründung einer neuen Messgerätemanagement-Firma
bekannt. Diese wird den Messgerätebetrieb leiten und Rohdaten an BARC
India liefern. Messgeräte werden auf Basis von BARCs
Stichprobendesign installiert und die Einschaltquoten werden von BARC
Indias Sof

Vom Einzelkämpfer zur überregionalen Werbeagentur pixel-kraft wird GmbH

Vom Einzelkämpfer zur überregionalen Werbeagentur pixel-kraft wird GmbH

Wir schreiben das Ende der 80er Jahre: Heimcomputer sind omnipräsent in den Kinderzimmern.
Die Jugend ist gepackt vom digitalen Fieber. Einer von ihnen ist Christoph Ziegeler: „Schnell fand ich heraus, dass man die beige Kiste nicht nur zum Spielen benutzen kann!", erinnert er sich.
Eine ganz neue Dimension ermöglicht ihm sein AMIGA 500 für das Verwirklichen seiner kreativen Ideen. Vor der Digitalkamera gab es den Scanner, aber was gab es davor? Christoph Ziegeler erinnert si

DDV: Wissenschaftlicher Kongress und IT& Business Ende September

Der DDV bietet den Besuchern der IT &
Business in der Zeit vom 29. September bis 1. Oktober fachkundigen
Rat zu zentralen Fragen des Kundenbeziehungsmanagements und des
Dialogmarketings. Das DDV-Council Customer Relationship Management
organisiert auch dieses Jahr in Kooperation mit der Messe Stuttgart
auf der CRM-expo, Part of IT & Business, die "CRM-Beratungslounge"
(Halle 1, Stand H46). Zu Fragen aus Wettbewerbsrecht und Datenschutz
steht jeweils ein spezialisierter J

Content Marketing für Konferenzen, Messen, Events / Ticketverkäufe steigern mit spannenden Inhalten

Content Marketing ermöglicht den Kontakt zu
Event-Zielgruppen auch ausserhalb des engen Veranstaltungszeitraums.
Der eintägige Workshop "Content Marketing für Konferenzen, Messen,
Events" in Frankfurt (24.9.2015) richtet sich an Event-, Marketing-
und PR-Manager, Event-Agenturen und Verbände. Er beleuchtet
Strategien, wie Veranstalter Reichweite und Ticketverkäufe mit
Content Marketing steigern können. Informationen und Registrierung:
http://bit.ly/C