GIM eröffnet Dependance in China

Die Gesellschaft für Innovative Marktforschung
(Heidelberg) ist ab sofort mit einer eigenen Niederlassung im
chinesischen Markt vertreten. Die neue Dependance ist in Shanghai
ansässig und firmiert offiziell unter dem Namen "G.I.M. Market
Research Co. Ltd." (kurz: GIM China).

Geschäftsführer von GIM China ist Prof. Dr. Savas Tümis
(Innovationsberater in Shanghai sowie Honorarprofessor für
Innovationsmanagement an der TU Berlin), der – neben GIM D

Glückwunsch! Creative Solutions prämiert mit zwölf Eyes& Ears-Awards und 16 Auszeichnungen – TVD-Kreativagentur ist Abräumer des Jahres!

Preisregen für Creative Solutions: Die Inhouse-Kreativagentur der
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH wurde heute Abend im Rahmen der
17. Internationalen Eyes & Ears Awards-Verleihung insgesamt 28 Mal
geehrt.

Die meisten Preise für Creative Solutions erhält die
Jubiläums-Kampagne für "25 Jahre Simpsons" (ProSieben). Um die gelbe
Zeichentrickfamilie aus Springfield eine Woche lang gebührend zu
feiern, hat die Inhouse-Agentur die deutschen Stimmen

Advertising Production Resources zum offiziellen Produktionspartner der World Federation of Advertisers ernannt

APR gibt die kürzlich erfolgte
Bestellung zum offiziellen Produktionspartner der World Federation of
Advertisers bekannt. Die Nachricht kommt zur selben Zeit wie die
Eröffnung einer Geschäftsniederlassung von APR in London im
Vereinigten Königreich, die im Rahmen der Unterstützung für das
fortgesetzte Wachstum des Unternehmens in Europa erfolgte. APR hat
drei zusätzliche Fachleute für die Bereiche integrierte Werbung,
Fernsehwerbung und digitale Medi

G+J Corporate stellt neues Kundenmagazin für Hornbach vor: „Macher“ feiert Leidenschaft für das Handwerk

Magazin rückt "Macher" und ihre Projekte in den
Mittelpunkt / Titel erscheint quartalsweise in allen Hornbach-Märkten
in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und
Luxemburg / Gesamtauflage beträgt rund 140.000 Exemplare, Copypreis
liegt bei einem Euro / Erste Ausgabe erscheint Anfang November /
Hornbach bewirbt "Macher" mit Leseprobe und Video-Spots

Hamburg, 21. Oktober 2015 – G+J Corporate Editors hat den Pitch um
ein neues Kunden

SAVO gründet Niederlassung in London für Kunden in Europa

Die SAVO Group, führender Anbieter im
Bereich der Vertriebsverbesserung für Unternehmen, hat die
betriebliche Expansion nach London (England) bekannt gegeben. Die
Niederlassung der SAVO Group GB wird Anfang Januar 2016 vollständig
betriebsbereit sein. Die SAVO Group eröffnet ihre erste europäische
Niederlassung, um der wachsenden Kundengruppe, die SAVO in Europa
bereits nutzt, besser zur Verfügung stehen zu können. Die SAVO Group
verfügt unter ander

„Legal nicht egal“ – Deutsche Automatenwirtschaft startet neue bundesweite Aufklärungskampagne

Der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft startet heute in
Nordrhein-Westfalen seine dritte bundesweite Aufklärungskampagne. Mit
Plakaten, TV- und Radiospots, Anzeigen, Onlinebannern und auf
zahlreichen weiteren Kanälen will die Deutsche Automatenwirtschaft
Ihre Verantwortung und ihren Einsatz für ein legales geregeltes Spiel
und für einen aktiven Spieler – und Jugendschutz erneut deutlich
machen.

Kein Spiel ohne Regeln – das ist die Kernbotschaft des
&quo

Pantos stärkt den Marken-Auftritt von Soleno-Haus.

Pantos stärkt den Marken-Auftritt von Soleno-Haus.

Ihren Kunden Merk Timber, einer der führenden Hersteller von Materialien und Elementen für den Holzbau mit einer hohen Expertise im internationalen Holzingenieurbau und seit April 2013 ein Tochterunternehmen der Ed. Züblin AG, betreut Pantos seit 2010. Im Frühjahr 2015 wurde Pantos beauftragt den Markenauftritt von SOLENO-Haus, der Marke für individuell geplante Holz-Wohnhäuser von Merk Timber, komplett zu überarbeiten.