Lentus-Cover erhöht Wertigkeit von Katalogen und Broschüren

Rehms Druck stellt vielseitig verwendbare Umschlag-Variante vor
Rehms Druck stellt vielseitig verwendbare Umschlag-Variante vor
Die Agenturengruppe Emakina [http://www.emakina.com%20 ] mit Sitz
in Brüssel übernimmt 100 % der Anteile an der Wiener
diamond:dogs|group [http://www.diamonddogs.cc ]. Mit diesem Schritt
stärkt die Gruppe ihre Position in der DACH-Region und ihre führende
Rolle unter den europäischen Fullservice-Digitalagenturen. Die 80
Mitarbeiter/innen von diamond:dogs in Österreich und in der Schweiz
sind auf integrierte Online-, Mobile- und Social-Media-Lösun
– Zweiter Teil der repräsentativen "BesserSeher" Studie von Sky
Media
– Qualitative Befragung mit Fokus auf die Nutzer des mobilen
Premium-Service Sky Go
– Typologie einer für Werbetreibende attraktiven Zielgruppe
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Über Sky Go erreichen
unsere Kunden eine qualitätsorientierte Zielgruppe, die
exklusive Programminhalte schätzt und sich intensiv mit der
Werbung aus
Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
"
Mit der neuen Native Advertising-Funktion und einer privaten
Marktplatz-Funktion (PMP) verbindet Smaato als erste Plattform Native
Advertising mit einer auf den Mobilbereich fokussierten
Monetarisierungsplattform
Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile
Publisher und App-Entwickler, hat ihre branchenführende
Publisher-Plattform SPX erweitert, indem sie einen einfach zu
bedienenden Native Advertising Builder sowie einen privaten
Marktplatz hin
Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, betreut die Münchner Werbeagentur Pantos seit 2008 in allen Fragen der Online-Kommunikation. Dazu gehören beispielsweise der Corporate-Webauftritt – eine komplexe Typo3-Installation – sowie ein Produkt-Konfigurator. Nun wurde in die Typo3-Umgebung der Website ein völlig neues Product-Finder-Tool integriert.
Wissensvermittlung soll nicht teuer sein, muss aber qualitativ hochwertig sein. Dieser Ansatz geht nur auf, wenn man den Teilnehmern von Fortbildungen interessante Themen mit hoher Qualität präsentiert und den Referenten eine gute Plattform zum Bekanntmachen ihrer Leistungen bietet. Die Veranstaltungsreihe „Tag des Wissens“ arbeitet nach genau diesem Konzept und sucht noch Referenten für zwei Veranstaltungen.
– Live-Umfelder der Königsklasse am 1. Spieltag komplett
ausverkauft
– Stark gestiegene Auslastung bei exklusiven Single-Splits
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Mit der Übertragung
der kompletten Champions League bieten wir ein hochwertiges
Werbeumfeld für Markenauftritte der Spitzenklasse"
Unterföhring, 15. September 2015 – Von Fußballfans und
werbungtreibenden Unternehmen sehnsüchtig erwartet: Endli
Hamburg, 15.9.2015. Weiterbildung zu Arbeitsabläufen im Büro, wie z. B. Unternehmensführung, Vertrieb, Marketing, IT oder Vertragsgestaltung muss nicht teuer sein. Für nur 12,- wird am Freitag, 18.9.2015 von 10 – 18 Uhr in Hamburg-Bergedorf ein Weiterbildungstag mit 26 Fachvorträgen rund um die wichtigsten Arbeitsbereiche im Büro angeboten.
– Neue Markenkommunikation von easyCredit gestartet
– Kreativer Kopf hinter der aufmerksamkeitsstarken und emotionalen
Kampagne ist die renommierte Kreativagentur Scholz & Friends
easyCredit, der Ratenkreditexperte der Genossenschaftlichen
FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, startet eine neue
Markenkommunikation unter dem übergreifenden Motto "Lang ersehnt.
Fair beraten. Wahr gemacht.". Das kreative Konzept wurde von der
Agentur Scholz & Friend