Die Barmenia-Unternehmen starten ab heute ihre neue Kampagne. Kern
dieser Kampagne ist der neue Werbespot, der – unter anderem vor
Beginn und in der Halbzeit des Fußballländerspiels Irland gegen
Deutschland – auf RTL zu sehen sein wird. "Service, für den Sie nicht
kämpfen müssen", das ist die Kernbotschaft des Spots, mit der sich
die Barmenia als Anbieter mit digitalen und besonders starken
persönlichen Services positioniert. Jürgen Brebach,
Ausgabe 5/2015 verbucht Anzeigenhöchststand von
mehr als 40 Anzeigenseiten
Berlin, 5. Oktober 2015 – Das G+J Business-Lifestyle-Magazin
–Business Punk– widmet seine Ausgabe 5/2015 der Zukunft der Werbung
in Deutschland mit einem 30-seitigen Dossier "Agenturen". Die
Titelgestaltung ist dabei ebenso spektakulär wie das Dossier, das
anhand von Fallbeispielen das Spektrum der immer stärker
fragmentierten Werbewelt mit ihren diversen Agenturformen transparent
mach
– Pop-up-Channel Sky 007 HD präsentiert alle Filme des
Kult-Franchise vom 5.10. bis 6.12.: werktags immer ein neuer
Bond in chronologischer Reihenfolge
– Klassische Werbeumfelder im Oktober komplett ausgebucht
– Aufmerksamkeitsstarkes Multiscreen-Sponsoring von Land Rover
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die
James-Bond-Sonderprogrammierung ermöglicht unseren Werbekunden,
themenbezogen und vollumfänglich ihre Zielgrupp
Der deutsche Spielwarenmarkt erlebt wiederum einen Boom. Die Umsätze zum VJ sind erneut gewachsen. Insbesondere Lizenz-Spielzeug aller Art – wie ‚Frozen‘ und ‚Minions‘ sind stark gefragt. Und für das Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche gute Umsätze aufgrund des Kinostarts des neuen ‚Star Wars Films. Diese positive Welle hat sich bereits vorteilhaft für die Unternehmen der Display produzierenden Branchen ausgewirkt. Nach langem konnte die Relief Display tiefgezogene
Social-Media-Marketing ist in deutschen
Unternehmen angekommen. Laut der qualitativen Studie von Kontor
Digital Media unter Marketing-Entscheidern nutzen 67 Prozent die
sozialen Medien für die Umsetzung ihrer Onlinestrategie. Damit sind
Facebook, Youtube, Twitter und Co. nach dem Suchmaschinenmarketing
die bedeutendsten Werbekanäle für den deutschen Mittelstand.
Wichtigste Plattform ist mit Abstand Facebook. Die Mehrheit (88
Prozent) der befragten Unternehmen ist auf dem
Der neue E-Mail Marketing Software Guide von
Absolit untersucht 111 Versandsysteme nach jeweils 350 Kriterien.
Unternehmen können bequem ermitteln, welches System am besten passt.
In Deutschland gelten spezielle Anforderungen an Datenschutz und
Server-Zertifizierung. Zwar bieten fast alle Anbieter Cloud-Lösungen,
aber oft hapert es an der CRM- und CMS-Integration. Unter
www.absolit.de/studie gibt es eine kostenlose Kurzversion mit einer
Anbieterliste.
Wenn es um Unternehmergeist geht, gibt es
in der Hauptstadt viele ermutigende Beispiele. Eines davon ist die
Erfolgsgeschichte der WALL AG. 1976 im badischen Ettlingen gegründet
und vor mehr als 30 Jahren nach Berlin gezogen, ist das Unternehmen
heute einer der führenden, international tätigen Spezialisten für
Außenwerbung und Stadtmöblierung. Wie in den sieben Jahren zuvor
unterstützt die WALL AG auch 2015 die von der Investitionsbank Berlin
(IBB) und d
comScore, Inc. ,
globaler Anbieter für Medienmessung und -analyse gibt heute eine
weltweite Partnerschaft mit The Trade Desk, Inc. bekannt. Die
Zusammenarbeit ermöglicht es Mediaeinkäufern, die Messung digitaler
Kampagnen mittels comScore validated Campaign Essentials(TM) (vCE®)
direkt auf der Einkaufsplattform von The Trade Desk vorzunehmen.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO]
Dirk Nowitzki und die ING-DiBa werden
mindestens bis 2017 weiter zusammenarbeiten. Der Vertrag zwischen dem
langjährigen Testimonial und der Bank wurde gestern in Frankfurt/Main
verlängert. Bereits seit 2003 setzt die drittgrößte Privatkundenbank
in ihrer Werbung auf den NBA-Star.
"Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit Dirk
weiter fortzusetzen. Er steht als Mensch und Sportler für Leistung,
Fairness und Erfolg – Eigenschaften, die auch