Stellenoffensive: KÖTTER Security startet Plakataktion in Berlin / Auftakttermin mit Senatorin Dilek Kolat und der Geschäftsführung (FOTO)

Stellenoffensive: KÖTTER Security startet Plakataktion in Berlin / Auftakttermin mit Senatorin Dilek Kolat und der Geschäftsführung (FOTO)

KÖTTER Security sucht u. a. in Berlin kurzfristig weitere
personelle Verstärkung. 30 Großflächenplakate und Mega-Lights werben
in den kommenden Wochen für die Karrierechancen beim größten
Familienunternehmen der Sicherheitsbranche in Deutschland. Der
symbolische Startschuss für die Kampagne, die von der Ströer Gruppe
und Radio Paradiso unterstützt wird, fiel heute am Berliner Dom.
Gemeinsam mit Dilek Kolat, Senatorin für Arbeit,

Stellen sichtbar machen – Gelegenheiten aufzeigen / Eine neue Kampagne stärkt die Jobcenter und unterstützt Menschen auf Jobsuche (FOTO)

Stellen sichtbar machen – Gelegenheiten aufzeigen / Eine neue Kampagne stärkt die Jobcenter und unterstützt Menschen auf Jobsuche (FOTO)

Eine ebenso einfache wie innovative Idee – mit Hilfe modernster
Technik können jetzt in allen Jobcentern und Bürgerbüros in
Deutschland täglich die Jobangebote der gesamten umliegenden Region
sichtbar gemacht werden. Auf großen Monitoren laufen sie als
aktueller Stellenticker und auf einer einfach zu bedienenden Seite im
Internet können Sie direkt angeklickt werden. Der Clou: im
Hintergrund läuft eine automatische Recherche und Analyse, um Stellen
aus

Mit einer praxisorientierten Ausbildung ans Ziel: Karriere in den Medien mit bm

Mit einer praxisorientierten Ausbildung ans Ziel: Karriere in den Medien mit bm

Köln, 02. Dezember 2015. Grafik- und Web-Design, Eventmanagement, Marketing, Video-Clips, YouTube-Beiträge und tolle Animationen: Die Medien sind voller spannender Arbeitsbereiche! Das richtige Know-how für deine Traumbranche erlangst du mit einer praxisorientierten Ausbildung mit IHK-Abschluss. Am Samstag, dem 12. Dezember 2015 informiert Bildungsberaterin Babsy Ueding über die Ausbildungsmöglichkeiten an der Berufsakademie für Medienberufe in Köln.

In den Me

Heute beginnt die Einreichungsfrist zum Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) 2016 – dem wichtigsten Dialogmarketing-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum

Heute beginnt die Einreichungsfrist zum
Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) 2016 – dem wichtigsten
Dialogmarketing-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum.

Für den ddp 2016 wurde das Kategoriensystem grundlegend
überarbeitet. So gibt es nun zehn anstatt zwei Spezialkategorien, in
denen Arbeiten eingereicht werden können. Des Weiteren gibt es ab
sofort mit der Kategorie "Mailing" einen "Sonderpreis der Deutschen
Post", der in den beiden Unterkategorien

Medientrends für PR und Marketing – Die Zukunft der Kommunikation / Praxisseminar im Januar 2016 in Frankfurt (FOTO)

Medientrends für PR und Marketing – Die Zukunft der Kommunikation / Praxisseminar im Januar 2016 in Frankfurt (FOTO)

Was ist heute in den Medien bereits möglich, was kommt innerhalb
der nächsten fünf bis zehn Jahre auf uns zu? Und was können wir aus
den Innovationen der letzten Jahre lernen? Auch ohne Glaskugel kann
man schon heute sicher sagen, dass sich unsere Gesellschaft
grundlegend im Zusammenleben ändern wird und die Medien dabei der
Schlüsselfaktor sein werden. Ungeahnte Märkte werden sich eröffnen
und diese Innovationen werden sehr schnell als selbstver

VERTIKOM entwickelt ersten integrierten Standort in der Schweiz

Die Nürnberger Agenturgruppe VERTIKOM entwickelt
mit der Gründung der VERTIKOM Switzerland GmbH ihren ersten
integrierten Standort und bietet somit das Vertikale Touchpoint
Marketing auch auf dem Schweizer Markt an.

Bereits in den vergangenen Jahren war die VERTIKOM Gruppe mit
einem Projektbüro in Zürich für verschiedene Schweizer Kunden tätig.
Mit dem ersten integrierten Standort weitet die Agenturgruppe nun
ihre Geschäfte vor Ort aus und bietet erst

Trendsportart Streetball: attraktiver Sport mit junger Zielgruppe beim ING-DiBa #shutupandplay

– Vor-Ort-Befragung zeigt hohe Wiedererkennungswerte bei
Sponsorenbekanntheit – Gesamtstudie zur Sportart Streetball bestätigt
gute Imagewerte – Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media:
"Das Streetball-Turnier ING-Diba #shutupandplay ist eine ganz
besondere Sport-Entertainment-Plattform zur Aktivierung einer jungen
Zielgruppe"

Unterföhring, 30. November 2015 – Im Auftrag von Sky Media führte
das Marktforschungsinstitut Repucom in Zusammenar

Deutscher Medienkongress 2016: Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt / Feierlicher Höhepunkt ist die Verleihung der 33. HORIZONT Awards

Unter dem Motto "Wandeln oder weichen –
Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt" findet am 20. und
21. Januar in Frankfurt der Deutsche Medienkongress 2016 statt.
Veranstalter sind HORIZONT und dfv Conference Group (beide dfv
Mediengruppe).

Top-Speaker wie Jonathan MacDonald (Thought Expansion Network),
Christian Krug (stern), Carsten Schmidt (Sky Deutschland) und
Christian Freese (Uber Deutschland) stehen auf dem Programm. In
hochkarätig besetzten Gespräc