Rehms Druck nimmt neue Acht-Farben-Maschine in Betrieb

Rehms Druck nimmt neue Acht-Farben-Maschine in Betrieb

Borken, 28. Oktober 2015. Mit einer neuen –High-Performance—Maschine der Heidelberger Druckmaschinen hat der Borkener Druckspezialist Rehms Druck jetzt seine Produktion ergänzt. Die Offsetmaschine kann pro Tag über 400.000 Papierbogen im Format 75 mal 106 Zentimeter bedrucken – dies entspricht etwa der Fläche von 50 Fußballfeldern. Besonders Kataloge, Mailings und Imagebroschüren sollen auf der Maschine produziert werden, die mehrere Millionen Euro kostet.

"Qua

Accenture baut den Bereich Digital Commerce in Deutschland aus

Accenture baut den Bereich Digital
Commerce in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aus. Für
Accenture Interactive, einen Teil von Accenture Digital, stellt das
Unternehmen mehr neue Mitarbeiter ein, die Erfahrung im Umgang mit
der E-Commerce-Lösung SAP hybris und mit Adobe-Anwendungen haben
sowie mit digitalen Marketing-, Content- und
Customer-Experience-Anwendungen anderer Anbieter vertraut sind.

"Zukünftig werden wir noch mehr Kunden in der Region

70 Jahre Werbeagentur Hettenbach: Internationale Kampagnen aus Heilbronn

Als "Advertising office" startete nach dem
zweiten Weltkrieg die Heilbronner Werbeagentur Hettenbach ein
Verkehrs- und Werbebüro, wie aus einer Registrierungsurkunde der
amerikanischen Militärregierung vom November 1945 hervorgeht. Neben
diesen beiden Bereichen war ursprünglich auch ein Zeitungsgroßhandel
weiterer Geschäftszweck. In der schwierigen Zeit der Währungsreform
1948 entschied man sich, den Zeitungsgroßhandel und das Verkehrsbür

GIM eröffnet Dependance in China

Die Gesellschaft für Innovative Marktforschung
(Heidelberg) ist ab sofort mit einer eigenen Niederlassung im
chinesischen Markt vertreten. Die neue Dependance ist in Shanghai
ansässig und firmiert offiziell unter dem Namen "G.I.M. Market
Research Co. Ltd." (kurz: GIM China).

Geschäftsführer von GIM China ist Prof. Dr. Savas Tümis
(Innovationsberater in Shanghai sowie Honorarprofessor für
Innovationsmanagement an der TU Berlin), der – neben GIM D

Glückwunsch! Creative Solutions prämiert mit zwölf Eyes& Ears-Awards und 16 Auszeichnungen – TVD-Kreativagentur ist Abräumer des Jahres!

Preisregen für Creative Solutions: Die Inhouse-Kreativagentur der
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH wurde heute Abend im Rahmen der
17. Internationalen Eyes & Ears Awards-Verleihung insgesamt 28 Mal
geehrt.

Die meisten Preise für Creative Solutions erhält die
Jubiläums-Kampagne für "25 Jahre Simpsons" (ProSieben). Um die gelbe
Zeichentrickfamilie aus Springfield eine Woche lang gebührend zu
feiern, hat die Inhouse-Agentur die deutschen Stimmen

Advertising Production Resources zum offiziellen Produktionspartner der World Federation of Advertisers ernannt

APR gibt die kürzlich erfolgte
Bestellung zum offiziellen Produktionspartner der World Federation of
Advertisers bekannt. Die Nachricht kommt zur selben Zeit wie die
Eröffnung einer Geschäftsniederlassung von APR in London im
Vereinigten Königreich, die im Rahmen der Unterstützung für das
fortgesetzte Wachstum des Unternehmens in Europa erfolgte. APR hat
drei zusätzliche Fachleute für die Bereiche integrierte Werbung,
Fernsehwerbung und digitale Medi

G+J Corporate stellt neues Kundenmagazin für Hornbach vor: „Macher“ feiert Leidenschaft für das Handwerk

Magazin rückt "Macher" und ihre Projekte in den
Mittelpunkt / Titel erscheint quartalsweise in allen Hornbach-Märkten
in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und
Luxemburg / Gesamtauflage beträgt rund 140.000 Exemplare, Copypreis
liegt bei einem Euro / Erste Ausgabe erscheint Anfang November /
Hornbach bewirbt "Macher" mit Leseprobe und Video-Spots

Hamburg, 21. Oktober 2015 – G+J Corporate Editors hat den Pitch um
ein neues Kunden