SAVO gründet Niederlassung in London für Kunden in Europa

Die SAVO Group, führender Anbieter im
Bereich der Vertriebsverbesserung für Unternehmen, hat die
betriebliche Expansion nach London (England) bekannt gegeben. Die
Niederlassung der SAVO Group GB wird Anfang Januar 2016 vollständig
betriebsbereit sein. Die SAVO Group eröffnet ihre erste europäische
Niederlassung, um der wachsenden Kundengruppe, die SAVO in Europa
bereits nutzt, besser zur Verfügung stehen zu können. Die SAVO Group
verfügt unter ander

„Legal nicht egal“ – Deutsche Automatenwirtschaft startet neue bundesweite Aufklärungskampagne

Der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft startet heute in
Nordrhein-Westfalen seine dritte bundesweite Aufklärungskampagne. Mit
Plakaten, TV- und Radiospots, Anzeigen, Onlinebannern und auf
zahlreichen weiteren Kanälen will die Deutsche Automatenwirtschaft
Ihre Verantwortung und ihren Einsatz für ein legales geregeltes Spiel
und für einen aktiven Spieler – und Jugendschutz erneut deutlich
machen.

Kein Spiel ohne Regeln – das ist die Kernbotschaft des
&quo

Pantos stärkt den Marken-Auftritt von Soleno-Haus.

Pantos stärkt den Marken-Auftritt von Soleno-Haus.

Ihren Kunden Merk Timber, einer der führenden Hersteller von Materialien und Elementen für den Holzbau mit einer hohen Expertise im internationalen Holzingenieurbau und seit April 2013 ein Tochterunternehmen der Ed. Züblin AG, betreut Pantos seit 2010. Im Frühjahr 2015 wurde Pantos beauftragt den Markenauftritt von SOLENO-Haus, der Marke für individuell geplante Holz-Wohnhäuser von Merk Timber, komplett zu überarbeiten.

Werbung in Spiele-Apps kommt gut an

Ob auf Smartphone oder Tablet – Mobile Games sind
ein beliebter Zeitvertreib der Deutschen, fast jeder Zweite (44%) hat
schon einmal ein Spiel auf dem Smartphone oder Tablet gespielt. Dabei
stehen die Deutschen auch Werbemaßnahmen im Umfeld von Mobile Gaming
offen gegenüber. Jeder Zweite (51%) akzeptiert Werbung in Spielen, um
diese kostenlos spielen zu können. Dabei haben 45 Prozent der
Deutschen auch schon einmal auf Werbung reagiert, die sie in
Spiele-Apps wahrgenommen hab

Neue Recruiting-Kampagne von Bain (FOTO)

Neue Recruiting-Kampagne von Bain (FOTO)

Kampagne schärft Positionierung als Top-Arbeitgeber für Top-Talente

– Bewerberplattform www.joinbain.de erhält neues Gesicht
– 2016 werden bis zu 180 neue Beraterinnen und Berater gesucht

"I–m in good company!" Unter diesem Motto startet die
internationale Managementberatung Bain & Company ihre neue
Recruiting-Kampagne im deutschsprachigen Raum. Diese spricht mit
frechen Headlines und Bainies als "Models" die junge Zielgruppe der
heutigen T

IOC-Präsident Thomas Bach will Olympia in der jungen Generation verankern

IOC-Präsident Thomas Bach will die
Olympischen Spiele für junge Menschen attraktiver machen. Der neue
"Olympic Channel", der ab 2016 rund um die Uhr olympischen Sport im
Internet senden wird, sei nötig, "um die Relevanz unserer Sportarten
zu erhalten und die Athleten in der jungen Zielgruppe zu verankern",
sagte Bach in einem Interview mit dem Fachmedium HORIZONT. Bach
kündigte an, der Sender, der gerade mit 120 Mitarbeitern in Madrid
aufgebaut wird

Neuer Markenauftritt für PIABO (FOTO)

Neuer Markenauftritt für PIABO (FOTO)

Neuer Markenauftritt: PIABO mit frischer Corporate Identity zum
zehnjährigen Bestehen der Agentur

– "The Leading Partner for Smart Brands" als neuer Claim

PIABO steuert auf seinen zehnjährigen Geburtstag zu – dieses
Jubiläum nimmt die führende Agentur der Digitalwirtschaft zum Anlass
für ein umfangreiches Rebranding. Mit der neuen Corporate Identity
sollen Kompetenzen in den Bereichen Public Relations, Social Media
und Content Marketing beto

„BesserSeher“-Studie 2015: Sky Seher sind markenbewusste Early Adopter mit hohem Qualitätsanspruch (FOTO)

„BesserSeher“-Studie 2015: Sky Seher sind markenbewusste Early Adopter mit hohem Qualitätsanspruch (FOTO)

– Teil 2 der repräsentativen Studie vergleicht Konsumverhalten von
Sky Sehern und Free-TV-Zuschauern
– Sky Zuschauer verfügen über eine deutlich höhere Kaufkraft als
Free-TV-Nutzer
– Sky Umfelder erzeugen eine 48 Prozent höhere werbeinduzierte
Aktivierung als Free-TV-Programme
– Die vier "BesserSeher"-Typen für ein besseres Verständnis der
Zielgruppen auf Sky
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: