Realtime Congratulation Stunt – BoB in Bronze in der Kategorie Live Communication und Messen 2014 (FOTO)

Realtime Congratulation Stunt – BoB in Bronze in der Kategorie Live Communication und Messen 2014 (FOTO)

Auftraggeber: Salesforce.com Germany GmbH
Agentur: achtung! GmbH

Quelle: BoB Buch 2014

Ausgangssituation/Aufgabe:
Salesforce gehört weltweit zu den erfolgreichsten Unternehmen für
Kundenbindungsstrategien. In deutschen Unternehmen heißt es aber noch
oft: "Sales…WHAT???" Wie kann Entscheidern BtoB vermittelt werden,
dass oft Salesforce dahinter steckt, wenn Unternehmen
überproportional wachsen?

Idee/Strategie/Lösung:
Sobald ein Salesforce Kunde eine E

Roland Berger gehört zu den „Stars 2016“ unter den „Marken des Jahrhunderts“

– Neue Markenstrategie und Geschichte des Beratungsunternehmens
lassen "Stern am Markenhimmel" lebendig werden

Mit seiner neuen Markenstrategie gehört Roland Berger zu den
"Stars 2016" in der aktuellen Ausgabe von "Marken des Jahrhunderts".
Dieses Kompendium wird seit 2002 alle drei Jahre vom Verlag "Deutsche
Standards" herausgegeben und stellt jeweils die stärksten deutschen
Marken aus unterschiedlichen Branchen und Produktsegmenten

ddp 2016: Viele neue Gesichter in der Jury

23 Profis aus der Dialogmarketingbranche
werden über die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp)
2016 entscheiden. Vier Juroren sind in diesem Jahr neu vertreten,
sieben weitere sind nach einer Pause 2016 wieder in der Jury dabei.
Mit Michael Koch (gkk DialogGroup) kehrt außerdem ein sehr erfahrener
Juror als neuer Juryvorsitzender in die ddp-Jury 2016 zurück.

Die Jury des ddp 2016 setzt sich aus sieben Beratern, sieben
Kreativen, jeweils einem Agenturvertret

6. ICMA – International Creative Media Award: G+J Corporate Editors gewinnt 14 Auszeichnungen

Corporate Publishing-Dienstleister holt viermal
Gold, zweimal Bronze und acht "Awards of Excellence"

G+J Corporate Editors hat beim "6. ICMA – International Creative
Media Award" insgesamt 14 Auszeichnungen gewonnen. Die Jury des
weltweiten Design-Wettbewerbs würdigte die Arbeiten des Corporate
Publishing-Dienstleisters mit vier Gold- und zwei Bronzemedaillen
sowie acht "Awards of Excellence".

Für die Lufthansa Medienfamilie holte G+J Corporat

Club der Gleichen / Differenzierung? Fehlanzeige. Ein aktuelles Whitepaper zeigt: Karrierewebsites der DAX-30-Unternehmen setzen auf austauschbare Werbefloskeln. (FOTO)

Club der Gleichen / Differenzierung? Fehlanzeige. Ein aktuelles Whitepaper zeigt: Karrierewebsites der DAX-30-Unternehmen setzen auf austauschbare Werbefloskeln. (FOTO)

Die DAX-30-Unternehmen sind ein "Club der Gleichen", wenn es um
ihr an die Kandidaten kommuniziertes Bild als Arbeitgeber geht. Das
ist das Ergebnis eines aktuellen White Papers aus der Feder der
beiden Kölner Unternehmensberater Sascha Theisen und Manfred Böcker.

Ein Blick auf die Karrierewebseiten der DAX-30-Unternehmen zeigt:
So viel Leidenschaft war noch nie: "Mit Leidenschaft und Freude
gestalten wir als globales Team erfolgreich den Markt", hei&sz

Stiftung Warentest setzt im Bereich E-Mail Marketing auf direct interactive (FOTO)

Stiftung Warentest setzt im Bereich E-Mail Marketing auf direct interactive (FOTO)

Stiftung Warentest vertraut beim Versand von Newslettern,
Pressemitteilungen und E-Mail-Kampagnen auf die Expertise des
Full-Service Dienstleisters direct interactive.

Neben der Implementierung der E-Mail- und Omnichannel-Plattform
Selligent wurden mit der Integration in die bestehende
Systeminfrastruktur von Stiftung Warentest wichtige Voraussetzungen
für eine innovative Kundenkommunikation geschaffen. Dadurch werden
sowohl die Kunden von test.de, die Newsletter-Empfänge

MediaMath ernennt Facebooks Ländermanager Türkei zum Regional Director für Wachstum in Osteuropa

MediaMath (http://www.mediamath.com/),
Erfinder des TerminalOne Marketing Operating System
(http://www.mediamath.com/)(TM) für Digitalvermarkter, gab heute die
Ernennung von Firat Dirik als Regional Director für Osteuropa
bekannt. Die ehemalige Führungskraft von Facebook wird als treibende
Kraft für die Expansion von MediaMath in dieser rasant
fortschreitenden Region zuständig sein.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010

"Firat Dirik v

Veranstalter GOP wirbt zum ersten Mal national für Varieté-Theater

Entertainment für alle Sinne: GOP verbindet
Live-Entertainment mit gutem Essen.

Die GOP Entertainment Group wirbt erstmals deutschlandweit für
seine Varieté-Theater mit angegliederter Gastronomie. Der
Veranstalter begeistert jährlich viele Menschen mit internationalen
Artisten und abwechslungsreichen Theaterproduktionen.

GOP bewarb seine Veranstaltungen bereits regional bei RTL WEST und
RTL NORD ist seit dem 15. November erstmals auch überregional
prä

ddp 2016: Einreichungsfrist beginnt in Kürze

Vom 1. Dezember 2015 bis zum 19. Februar
2016 können Agenturen ihre besten Dialogmarketingkampagnen ins Rennen
um eine der begehrten Trophäen beim Deutschen Dialogmarketing Preis
(ddp) 2016 schicken. Auch 2016 steht das bewährte Konzept der
gleichberechtigten Bewertung von Kreativität und Effizienz im Fokus.
Neu hingegen sind die Kategorien, in denen Arbeiten eingereicht
werden können.

Am 1. Dezember geht es los! Dann beginnt die Einreichungsphase zum
Deutschen D