Im Anschluss an den erstaunlichen Erfolg der im Juli 2015
gestarteten Happy Returns Campaign hat Tata Housing – eines der
wachstumsstärksten Immobilienunternehmen Indiens – heute eine zweite
Auflage der Kampagne angekündigt. In der zweiten Auflage dieser
Kampagne haben Kunden beim Kauf eines Eigenheims aus dem gesamten
Immobiliensortiment von Tata Housing in Indien Anspruch auf 87.000 –
40.00.000 Jet Privilege-Bonusmeilen.
An der zweiten jährlichen Studie der
Global DMA zur Rolle des datengesteuerten Marketings und der
datengesteuerten Werbung haben rund 3.000 Werber, Marketer,
Dienstleister und Technologieentwickler in 17 Ländern teilgenommen.
Auch der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hatte in einer
Online-Umfrage um eine Beteiligung an der Studie gebeten.
81,3 Prozent der zwischen Juli und September 2015 Befragten gaben
an, dass Daten ausgesprochen wichtig bei der Unterstützung ihr
– Erfolgreichste Sonderprogrammierung in der Sendergeschichte
– Insgesamt 17,80 Millionen Kontakte im Zeitraum vom 5. Oktober
bis zum 6. Dezember
– 3,3 Millionen unterschiedliche Zuschauer (Z3+), durchschnittlich
0,41 Millionen Zuschauer pro Sendetag
– Marcus Ammon, Senior Vice President Fiction Sky Deutschland:
"Sky 007 HD ist ein Riesenerfolg und nach –Sky Star Wars HD– und
–Sky Thrones HD– ein weiterer Beleg für die hohe Attraktivität
Borken, 9. Dezember 2015. Mit einer weiteren Innovation bereichert die Borkener Rehms Druck GmbH jetzt die Szene der bedruckten Werbemedien. Kursivio heißt das patentierte Produkt, das tatsächlich durch innere Werte überzeugt: Aus einer bis zu DIN-A4-großen Karte kann ein verstecktes Stück Papier herausgezogen werden, ohne dass das Trägermaterial beschädigt wird. "Eine Visitenkarte, ein Gutscheincode oder auch ein Coupon können so transportiert und
Nur jedes vierte Unternehmen in Deutschland untersucht regelmäßig,
wie sich die eigene Reputation entwickelt. Außerdem setzen
Kommunikationsprofis in erster Linie auf Pressearbeit, um positiv auf
den guten Ruf einzuwirken. So lautet das Fazit des neuen
PR-Trendmonitors "Reputationsmanagement" der dpa-Tochter news aktuell
und Faktenkontor, der als kostenloses Whitepaper heruntergeladen
werden kann. Für 2016 sind weitere Whitepaper zu aktuellen Trends der
Kom
Die VERTIKOM beruft Ilja Grendel ins Management-Board. Mit Wirkung
zum 1. Januar steigt der 46-Jährige zum Chief Marketing Officer auf
und verstärkt damit das Führungsteam um CEO Oliver Walter und CSO
Gert Pieplow.
Seit zwei Jahren ist Ilja Grendel für die Agenturgruppe tätig.
2014 startete er bei der DialogFeld Communication Group (heutige
VERTIKOM) als Director Corporate Communications und verantwortet die
gesamte externe und interne Kommunikation der Hold
– Kölner Markenberatung globeone stellt erste substanzielle Studie
zum Image deutscher Marken nach dem VW-Abgasskandal vor
– Sehr geringes Markenvertrauen gegenüber der Marke Volkswagen –
speziell in Deutschland und den USA. Konkrete Kaufbereitschaft
jedoch deutlich weniger betroffen
– Image deutscher Marken insgesamt weitgehend unbeschädigt in den
USA, China und Deutschland
– Spitzenpositionen in der Wahrnehmung bei "exzellenter Qualität",
"P
Zum dritten Mal lädt der Deutsche
Dialogmarketing Verband (DDV) Ende Februar in Berlin zur
Abend-Veranstaltung "Visionäre im Dialog". Keynote-Speaker ist 2016
der langjährige Daimler-Kommunikationschef Dr. Christoph Walther,
Gründer der CNC AG. Redner der Vorjahre waren Prof. Dr. Helmut Thoma
(2014) und Dr. Pero Micic, FutureManagementGroup AG (2015). Die
Teilnehmer erwartet eine exklusive Veranstaltung mit Entscheidern der
Dialogmarketing-Branche sowie Vorst&