Neue Studie von Sky Media Network: hohe Werbeerinnerung und positiver Imagetransfer in VoD-Umfeldern (FOTO)

Neue Studie von Sky Media Network: hohe Werbeerinnerung und positiver Imagetransfer in VoD-Umfeldern (FOTO)

– Sky Media Network veröffentlicht Studie zur Wirkung von
Video-on-Demand-Werbung und Nutzung von Sky Anytime
– Pionierkunde Volvo erzielt eine hohe Werbeerinnerung von 87 Prozent
– VoD-Angebot Sky Anytime erreicht monatlich 4,23 Mio. aggregierte
Haushalts-Reichweite
– Martin Michel: "Die –Lean-Forward-Rezeption– von
Video-on-Demand-Angeboten überträgt sich auch auf die Werbung"

Unterföhring, 19.02.2015 – Werbung in Video-on-Demand-Umfeldern
wirkt. So l&auml

DoubleDutch veröffentlicht neue Analytik-Plattform zur Gestaltung von Event-Performance in Echtzeit

Diesen Mittwoch veröffentlichte
DoubleDutch [http://www.doubledutch.me/] "Event-Performance", die
erste Analytik-Plattform ihrer Art, mit der Vermarkter und
Veranstalter Events effektiver und strategisch besser umsetzen
können. Mit Event Performance können Veranstalter Inhalte und
Erfassungsmetriken im Verlauf von Events überwachen, indem die über
die DoubleDutch-gesteuerte mobile App generierten Daten unmittelbar
bereitgestellt werden.

"Event P

G+J Corporate Editors holt 17 Auszeichnungen bei den Mercury Excellence Awards

Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt viermal
Gold, fünfmal Silber und viermal Bronze / Vier Publikationen mit dem
Prädikat –Honors– gewürdigt

Hamburg, 18. Februar 2015 – G+J Corporate Editors hat bei den
Mercury Excellence Awards in New York für Furore gesorgt. Bei dem
renommierten internationalen Wettbewerb für professionelle
Kommunikation erhielt der Corporate Publishing-Dienstleister
insgesamt 17 Auszeichnungen. Mit viermal Gold, fünfmal Silber,

Die internationale Marken- und Marketingberatung Prophet baut Standort Schweiz aus / Jan Döring verantwortet künftig das Büro Zürich

Die Schweizer Metropole Zürich bleibt auch nach der
Aufwertung des Franken für internationale Konzernzentralen einer der
interessantesten Standorte Europas. Der weltweit tätige Strategie-
und Markenberater Prophet unterstreicht daher seinen Glauben an die
wichtige strategische Bedeutung der Schweizer Metropole, indem er das
dortige Büro ausbaut und Jan Döring per Mitte Februar dieses Jahres
die Leitung des Büros überträgt.

Döring will das Prop

Stephan Rebbe tritt als Agenturgeschäftsführer zurück

Der Gründer und Chef der Hamburger Werbeagentur
Kolle Rebbe, Stephan Rebbe, zieht sich überraschend aus der
Geschäftsführung des Unternehmens zurück. "Ich selbst werde in den
nächsten zwei bis drei Monaten aus der Geschäftsführung
zurücktreten", kündigt Rebbe in einem Interview mit der ZEIT an. Er
werde der Agentur weiter als Berater zur Verfügung stehen. "Wir haben
neue Leute in die Geschäftsführung geholt und

Werbemittelbranche lädt zum Austausch ein

Köln, 17.02.2015. Wenn der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. (bwg) vom 28. – 30. Mai 2015 zum FORUM 2015 nach Münster einlädt, ist die komplette Werbemittel-Branche eingeladen, neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Die Teilnehmer des zweitägigen FORUMs erwartet Fachinput bei einem ausgewählten Werbemittelhersteller, ein eintägiges Fortbildungs- und Vortrags-Set und ein Rahmenprogramm mit Krimi-Quiztour durch M&uum

Scheich Dich! Das N_Magazin traf mit dem GT-R in Abu Dhabi auf adäquate Gegner

Viertelmeilen-Rennen auf dem schillernden Yas
Marina Circuit / Nissan Powerbook: Das must-have für das
Handschuhfach

In Abu Dhabi treffen sich die wüsten Söhne der Emirate zum
wöchentlichen Kräftemessen auf dem Yas Marina Circuit, auf dem auch
die Formel 1 abfährt. Bei den privaten Viertelmeilen-Duellen, Mann
gegen Mann, geht es um alles: Leistung, Reaktionsschnelligkeit und
Ehre. Attribute, die auch Nissan hoch hält. So schickte das Nissan
Kundenma

Das sind die Publikums-Oscars 2015 / Rosamund Pike hat beste Chancen auf den Oscar / Filmfavorit der Zuschauer ist nicht nominiert

Die Verleihung der 87. Academy Awards am 22.
Februar 2015, besser bekannt als die Oscars, steht vor der Tür. Die
Entscheidung der Academy-Mitglieder ist bis dahin streng geheim. Doch
die Vorlieben des Publikums lassen sich schon jetzt abbilden. Die
führende Videowerbeplattform Teads (www.teads.tv) hat die
Gewinner-Trends ermittelt und den offiziellen Oscar-Nominierungen
gegenübergestellt. Dafür wertete das Unternehmen die Anzahl der
Facebook-Fans, Tweets, Filmtrailer-Ab

Luxusmarken profitieren durch Sonderwerbeformen im Golf- und Formel-1-Umfeld auf Sky (FOTO)

Luxusmarken profitieren durch Sonderwerbeformen im Golf- und Formel-1-Umfeld auf Sky (FOTO)

– Luxusprodukte, wie Premium-Uhren und -Autos, erreichen durch die
Sky Sonderwerbeformen hohe Erinnerungswerte im Golf- und
Formel-1-Umfeld
– 18-monatige Werbewirkungsstudie von Repucom belegt signifikante
Steigerung der Kaufbereitschaft im Verlauf der Werbekampagne
– Martin Michel: "Die Ergebnisse der Studie zeigen eindrucksvoll,
wie wichtig ein Fit zwischen beworbenem Produkt und
redaktionellem Umfeld ist."

Unterföhring, 16.02.2015 – Ei

Kabel eins schickt Star-Koch Frank Rosin auf Weltreise

Frank Rosin geht künftig auch im Ausland auf
kulinarische Rettungsmission. Im Sommer wird das neue Format "Rosin
around the World. Ein Sternekoch rettet Auswandererküchen" auf
Sendung gehen. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in seiner
am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.

In der Kabel-eins-Sendung soll Rosin Auswanderern helfen, ihren
Traum vom eigenen Restaurant am Leben zu erhalten. "Für das Format
suchen wir derzeit geeignete Kandidat