Sky Media Network gründet neue Unit für digitale Vermarktung (FOTO)

Sky Media Network gründet neue Unit für digitale Vermarktung (FOTO)

– Thomas Lappy wird Head of Digital Sales
– Neuer Bereich soll Positionierung von Sky Media Network als
Qualitätsanbieter für Bewegtbildvermarktung stärken
– Entwicklung von digitalen Vermarktungsprodukten und innovativen
Multiscreen-Angeboten
– Martin Michel: "Mit der neuen Unit werden wir der steigenden
Anzahl unserer digitalen Plattformen gerecht."

Unterföhring, 8.1.2015 – Sky Media Network gründet zum
Jahresbeginn eine ei

Branchenumfrage: Werbebudgets bleiben 2015 stabil

Gute Aussichten für 2015: Die Werbebudgets
deutscher Unternehmen bleiben dieses Jahr trotz internationaler
Krisen stabil. Das Digitalgeschäft wächst, Verlage hoffen auf
zusätzliche Erlöse durch Bewegtbild-Angebote. Das zeigt eine Umfrage
des Branchendienstes Kontakter unter Marketingverantwortlichen großer
werbungtreibender Unternehmen, Agenturchefs sowie Managern von
Medienunternehmen.

Deutschlands Marketer schauen zuversichtlich auf das neue
Geschä

DLD 2015 – „It–s Only the Beginning“

– DLD Konferenz findet vom 18. – 20. Januar 2015 zum elften Mal in München
statt
– Hubert Burda Media erwartet rund 1000 Teilnehmer und über 150 internationale
Speaker

Bereits zum elften Mal versammelt Hubert Burda Media bei der
Innovationskonferenz DLD (Digital, Life, Design) vom 18. bis 20.
Januar 2015 rund 1.000 internationale Gäste im Münchener HVB-Forum.
Unter dem Motto "It–s only the beginning" diskutieren über 150
internationale Speaker d

Neues Jahr Neues Spiel! Teil 1 01/2015

Auch in diesem Jahr ist es das Ziel der Markenindustrie Umsätze zu steigern. Die Wege dorthin werden immer stärker durch wissenschaftliche Erkenntnisse gesteuert. Denn: bereits Kinder unter 3 Jahren erkennen bereits Marken. Für die Hersteller heißt das: je früher desto besser. Der POS Auftritt muss kräftig und bunt sein. Tiere und Comics sind das Mittel der Wahl. Bereits mit 7 Jahren wird die Präferenz für bestimmte Marken festgelegt und mit nur 10 Jahren

Jan Josef Liefers und Anna Loos für Atelier GARDEUR (FOTO)

Jan Josef Liefers und Anna Loos für Atelier GARDEUR (FOTO)

Sperrfrist: 01.01.2015 00:05
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

Ab dem 1. Januar 2015 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos
Markenbotschafter für Atelier GARDEUR, Deutschlands erste reine
Hosenmarke. Im Mittelpunkt der emotionalen Markenbotschafterkampagne
stehen die gemeinsamen Werte Authentizität, Qualität und
Nachhaltigkeit. Sie umfasst POS-, Messe-, PR-, Online- und
Printmediakommu

Hannover: Die Messe- und Kongress-Metropole in der Mitte Europas (FOTO)

Hannover: Die Messe- und Kongress-Metropole in der Mitte Europas (FOTO)

Hannover steht ein ereignisreiches Messe- und Kongressjahr mit
zahlreichen hochkarätigen Veranstaltungen bevor. Für internationales
Renommee sorgen etwa die CeBIT, die sich 2015 mit dem Partnerland
China präsentiert, die HANNOVER MESSE mit dem Partnerland Indien, die
Internationale Leitmesse für Brand- und Katastrophenschutz, Rettung
und Sicherheit, INTERSCHUTZ, oder die AGRITECHNICA, die weltweit
größte Landtechnik-Messe.

Als international bedeutende

Ein perfektes Doppel / Roger Federer ist Markenbotschafter von Mercedes-Benz Schweiz (BILD)

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100001544 –

Der Schweizer Tennisstar Roger Federer und Mercedes-Benz haben
ihre internationale Partnerschaft ausgebaut. So übernimmt Federer von
nun an eine prominentere und aktivere Rolle als Markenbotschafter für
Mercedes-Benz Schweiz. Die Verbindung zur Familie Federer ist bereits
seit einigen Jahren sehr eng und findet in dieser neuen,
langfristigen Partnerschaft einen

Neue Konzeption von Werbung

Am 15. September 2014 hat die internationale Agentur der Gerechtigkeit in der Werbung
APM Agentuur, die eine revolutionäre Konzeption der Kommunikation zwischen dem Käufer
und dem Verkäufer bietet, ihre Arbeit begonnen. Der Name der Agentur wird als "Advertising
pays me" entschlüsselt, d.h. "Die Werbung zahlt mir".
Nachdem APM Agentuur Ihr persönlicher Agent geworden ist,
findet sie Werbetreibende, die bereit sind, für Ihre Aufmerksamkeit
zuzahle