Man sagt, gute
Werkzeuge seien schon die halbe Arbeit für den Handwerker. Das trifft
auch auf Menschen zu, die im Bereich des digitalen Marketings
arbeiten. In einer Welt, in der schnelle und präzise Informationen
alles bedeuten, brauchen Werbetreibende eine zukunftsfähige,
intuitive Online-Plattform mit personalisierten Werkzeugen.
Adform, entwickelt vom Unternehmen gleichen Namens, bietet eine
umfassende Lösung für die Herausforderungen im digitalen Marketing
an. D
Heute mehr als je
zuvor ist es die Relevanz und nicht die Präferenz, die letztlich die
Herzen der Kunden gewinnt und Unternehmen aufbaut, und der bekannte
Markenguru David Aaker teilt in seinem gerade veröffentlichten Buch
mit, wie man dort hinkommt.
"Brand Relevance: Making Competitors Irrelevant" (Markenrelevanz:
Wettbewerber unwichtig erscheinen lassen)
(http://www.prophet.com/thinking/view/483-brand-relevance –
Jossey-Bass, Januar 2011, $32,95), teilt die vier wichtig
Ab jetzt wird in die Hände gespuckt: In Schuttertal, Biberach (Baden) und Seelbach herrscht Aufbruchstimmung. Mit einem am 19. Januar vorgestellten Konzept soll das Tourismusangebot der drei Ortenaugemeinden in den kommenden Jahren deutlich verbessert werden. Mehr Kurzurlauber und Tagestouristen sollen ins Geroldsecker Land gelockt werden. Auch die Bürger vor Ort und der nahen Umgebung sollen von den Neuerungen profitieren.
Der 40.
Geburtstag des Starbucks Coffee und das damit verbundene Neudesign
dessen Logos gehen durch die internationale Presse. Zu diesem Anlass
stellt die Graphikdesign- und Crowdsourcing-Website
http://www.DesignContest.com nun die Frage an seine Designer "Könnten
Sie es besser?". Am Dienstag hat die Website ihren neuesten
Community-Contest herausgebracht, der darin besteht, Designer dazu
anzuspornen, ein besseres Logodesign für Starbucks zu entwerfen. Laut
der Verwaltung vo
Braunschweig, 19. Januar 2011 – Die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing sichert sich den PR-Etat von Elgato: Ab sofort ist die Agentur mit Büros in Braunschweig und München für die deutschlandweite Kommunikation des bekannten Herstellers von TV-Soft- und Hardware verantwortlich.
Die Zusammenarbeit startete Ende 2010, im Anschluss an ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt im Rahmen der Fußball WM 2010. Als Teil des internationalen Agenturnetzwerkes „global tech group
Im Pitch, der von der Abteilung Kommunikation des Saarländischen Rundfunks ausgeschrieben und begleitet wurde, präsentierten mehrere namhafte Agenturen ihre Konzeptionen. Die Werbeagentur Haag Marketing & Design (Saarbrücken und Köln) überzeugte in diesem Wettbewerb gleich mit mehreren Kreativkonzepten und sicherte sich damit erneut ihren Etat für den SR 3. Somit bleibt Haag Marketing & Design weiterhin Hausagentur des reichweitenstärksten Einzelsenders